Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Geschenkset Honigwiese

      Geschenkset Honigwiese

      19,95

      Noch 1 Stück auf Lager.

      Lieferung bis übermorgen (25.10.2018)

      Honig + Blumen = Frühling

      Du suchst nach einem ausgefallenen Frühlingsgeschenk zum Muttertag, für die beste Freundin oder als kleines Dankeschön? Dann ist das Geschenkset Honigwiese genau das richtige Präsent für Dich und Deine Liebsten!

      Vier leckere Honigtöpfchen (Akazien-, Sonnenblumen-, Vielblüten- und Wildblütenhonig - je 50g) warten in der schönen roten Pappgeschenkbox darauf, probiert zu werden. Zu den köstlichen Honigvariationen von Imkern aus EU-Ländern und Nicht-EU-Ländern gesellen sich fünf kleine Ton-Anzuchttöpfchen, Substrattablette und Blumensamen dazu. So kannst Du demnächst Sonnenblumen, Bunte Blumen oder Kamille auf Deinem Balkon oder im heimischen Garten anbauen. Du hast bis jetzt keinen grünen Daumen? Kein Problem! Ausführliche Pflanzanleitungen sind auf den niedlichen Banderolen beigefügt.
      Geschenkset Honigwiese - 2

      Komm mit dem exquisiten Geschenkset Honigwiese in den Genuss des Frühlings und belohne Leib und Seele, oder schmiere Deinen Liebsten ordentlich Honig ums Maul. Da wird ja jedes Bienchen neidisch!

      Geschenkset Honigwiese - 3Produktinfos:
      • Geschenkset Honigwiese - allerlei Honigvariationen
      • Ein tolles Geschenkset für Honigliebhaber
      • Honig und Blumensamen zum Verschenken
      • 4 Honigtöpfchen: je 50 g
      • 2 Minipflanzensets Sonnenblume, 2 Minipflanzensets Bunte Blumen, 1 Minipflanzset Kamille
      • Pflanzensets inlusive Ton-Anzuchttöpfchen, Substrattablette und Blumensamen
      • Maße: ca. 23 x 23,5 x 7,5 cm
      • Gewicht: ca. 800 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 5 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Markus, 25.04.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Mega Geschenkset

        Tolles Geschenkset was soll ich sagen....Gesucht ...gefunden... gekauft ...und wie geplant verschenkt Ich konnte es jedoch ehrlich gesagt nicht verschenken ohne rein zu Luckern :) Es ist wirklich ganz toll verpackt und das mit den Blumen fand ich eine super Idee denn wie es so ist mit leckeren Lebensmitteln die sind die schnell weg :) Blumen jedoch hallten in der Regel länger und sind nicht so schnell verbraucht wie leckere Lebensmittel. Ich würde es wieder kaufen und kann es wirklich empfehlen auch das verpacken wurde ja quasi super übernommen ggf. noch Schleifchen drum Karte dran und fertig :) ich bin begeistert von diesem Produkt und von dem Rest den Ich hier bestellt habe ebenfalls :) toller Shop

      • Bewertung: Sterne
        Markus, 25.04.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Geschenkidee für Honigliebhaber

        Auch dieses Geschenk habe ich hier für meine Oma gesucht ...gefunden... und gekauft. Omas was zu schenken gestaltet sich oft als schwierig da sie über die Jahre schon einiges Geschenkt bekommen haben fällt es einem irgendwann schwer was neues zu finden was sie noch nicht haben und was kein ebenfalls schenkt. Dieses Geschenkset ist super schön verpackt. Ich muss allerdings gestehen das ich es nicht verschenken konnte ohne vorher rein zu luckern :) Ich muss sagen sehr sehr schön und die Idee mit den Pflanzen finde ich auch super den der Honig ist schnell verzehrt und Blumen bleiben oft länger erhallten als leckere Lebensmittel :) Würde ich wieder kaufen

      • Bewertung: Sterne
        Katja, 08.07.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super

        Tolle Geschenkidee , super schnelle Lieferung

      • Bewertung: Sterne
        Jenny , 22.06.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr lecker

        Habe die Hälfte behalten und die Hälfte verschenkt. Kann es nur empfehlen für alle naschkatzen. Sehr gute Qualität und gut zum verschenken.

      • Bewertung: Sterne
        Angelika Seibel, 12.05.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Zufrieden mit dem Set

        Ein süßes Geschenkset, allerdings fände ich es besser, wenn mehr Honigtöpfchen drin wären und 1-2 Blumensamen. Aber jedem das seine und das Wichtigste ist ja, dass es gut bei der Beschenkten ankam Sie hat sich auch schon durch alle 4 Honigsorten probiert und fand bis auf Akazien alles sehr lecker, wobei das ja auch wiederum eine Geschmackssache ist. Die Blumen haben gekeimt, aber ob sie auch wirklich zu Blumen anwachsen, bleibt abzuwarten. Im Großen udn Ganzen bin ich mit dem Geschenkset zufrieden.