Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Graskopf Männchen

40 Bewertungen

13,99 €

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 20 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Graskopf Mann


Den lustigen Graskopf Männchen spießen grüne Haare aus dem Kopf! Das macht diese Figur zu einer witzigen Geschenkidee für Küche, Fensterbank und Balkon. Und das Beste: das echte Gras wächst immer wieder nach! Somit stellt sich die Frage: Wer will für dieses Männchen Friseur spielen? Keine Angst, das ist ganz einfach! Auch Menschen ganz ohne grüne Daumen gelingt es problemlos, dem niedlichen Köpfchen eine schicke Frisur aufs Haupt zu zaubern. Denn die Haarpracht des witzigen Kopfes kann man eigentlich nicht verhunzen. Der Kopf ist gefüllt mit Grassamen, die von einem Netz zusammengehalten werden. So wächst der lustigen Figur doch tatsächlich echtes Gras aus dem Kopf! Damit das funktioniert, müsst Ihr ihn einfach einmal in Wasser eintauchen und anschließend an einen sonnigen Platz mit der Schnur im Wasser stellen. So sprießt ihm bereits nach wenigen Tagen das Gras büschelweise aus dem Kopf! Deswegen ist das Graskopf Männchen eine lustige Deko für Küche, Fensterbank und Balkon!

Wenn einem die Grasfrisur des kleinen Mannes zu wild wird, wird einfach zur Schere gegriffen: schnipp, schnapp, Haare ab! Aber keine Sorge, das Gras aus dem Kopf wächst selbstverständlich immer wieder nach. Nur die Sonne und das Wasser nicht vergessen! Aber selbst wir, die wir den schwarzen Daumen haben, konnten den Graskopf Mann noch nicht killen. Deswegen ist er auch ein lustiges Geschenk für Freunde und Gastgeber und auch für Kinder ein lustiger Begleiter auf der Fensterbank!

  • Graskopf Mann
  • Lustiger Kopf, dem büschelweise Grashaare aus sprießen
  • Sehr einfache Pflege - Auch für Menschen ohne grüne Daumen geeignet
  • Du erhältst den Graskopf sicher verpackt in einem eiförmigen PVC-Behältnis
  • Witzige Geschenkidee für Freunde und Familienmitglieder zu allen möglichen Anlässen oder als kleines Mitbringsel
  • Auch für Kinder geeignet
  • Inkl. speziell präparierter Gras-Samen im Kopf des Männchens
  • Einfach kurz in Wasser eintauchen und anschließend mit der Schnur im Wasser an einen sonnigen Platz stellen - schon wächst dem Kopf das Gras in Hülle und Fülle
  • Das Gras wächst immer wieder nach!
  • Farbe: Braun
  • Maße inkl. PVC-Ei: Durchmesser: ca. 6,3 cm, Höhe: ca. 8,5 cm
  • Gewicht: 42g
    Das könnte Dir auch gefallen

    40 von 40 Bewertungen

    4.6 von 5 Sternen


    63%

    35%

    3%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Dirkfronober, 22.10.2021

    Sehr gut


    Manuela Zinke, 19.05.2021

    Kleiner süßer Kopf. So gross wie ein Tennisball.

    Kleiner süßer Kopf. So gross wie ein Tennisball. Wenn jetzt alles nach Beschreibung funktioniert, ist alles perfekt.


    Iris K., 15.03.2021

    So erstmal gut, soll aber ein Geschenk sein .

    So erstmal gut, soll aber ein Geschenk sein . Deswegen kann ich nicht mehr sagen.


    Erika Barth, 30.04.2020

    Ich habe es gleich dreimal gekauft und an die Enkel verschenkt.Bei richtiger Pflege sieht es sehr lustig aus.


    Andrea Slaghuis, 11.11.2019

    Graskopf

    Alles super gelaufen. Würde euch empfehlen


    Angela Röschmann, 25.03.2017

    Wirklich niedlich - danke


    Stefanie, 21.12.2016

    Tolles Männchen

    Ich war lange auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk zu Weihnachten für meine Kollegin. Sie mag es sehr gern, wenn es im Büro etwas Grünes gibt - leider fehlt uns der Platz und mir insgesamt auch der grüne Daumen. Sie hat sich über das Graskopf-Männchen sehr gefreut. Die Bestellung ging leicht von der Hand, es gab auch nicht - wie bei anderen Versandanbietern - Probleme bei der Eingabe der Lieferung an eine Packstation. Die Lieferung verlief schnell und unkompliziert, sie ging vollständig bei mir ein. Das Produkt entspricht der Beschreibung und auch meinen Erwartungen - und meiner Kollegin gefällt das Männchen auch sehr.


    Klaus Zinke, 16.08.2016

    Lieferung erfolgte schnell und korrekt.

    Lieferung erfolgte schnell und korrekt. Bei einigen Figuren war die Abdeckung nicht ausreichen fest und hat sich gelöst.


    Frieda, 10.06.2015

    Lustige Püpchen

    Ich finde die Figuren nett anzuschauen.


    Claudia, 19.01.2015

    super Geschenksidee

    Habe von meinem Freund zwei Grasköpfe zu Weihnachten bekommen und mich sehr darüber gefreut. Die Haare der Männchen täglich wachsen zu sehen, war ebenfalls eine Freude. Einziges Manko: Die Anleitung auf der Verpackung ist leider ziemilch unverständlich (wann muss was getun werden, wie oft/viel soll man giesen etc.) und nach einigen Tagen ist ein Graskopf ohne Vorwarnung total eingegangen :(

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Graskopf Männchen

    oder