Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Graskopf Männchen

      Graskopf Männchen

      4,95

      Auf Lager

      Lieferung bis Mittwoch (24.10.2018)

      Graskopf Mann


      Graskopf Männchen - 2 Den lustigen Graskopf Männchen spießen grüne Haare aus dem Kopf! Das macht diese Figur zu einer witzigen Geschenkidee für Küche, Fensterbank und Balkon. Und das Beste: das echte Gras wächst immer wieder nach! Somit stellt sich die Frage: Wer will für dieses Männchen Friseur spielen? Keine Angst, das ist ganz einfach! Auch Menschen ganz ohne grüne Daumen gelingt es problemlos, dem niedlichen Köpfchen eine schicke Frisur aufs Haupt zu zaubern. Denn die Haarpracht des witzigen Kopfes kann man eigentlich nicht verhunzen. Der Kopf ist gefüllt mit Grassamen, die von einem Netz zusammengehalten werden. So wächst der lustigen Figur doch tatsächlich echtes Gras aus dem Kopf! Damit das funktioniert, müsst Ihr ihn einfach einmal in Wasser eintauchen und anschließend an einen sonnigen Platz mit der Schnur im Wasser stellen. So sprießt ihm bereits nach wenigen Tagen das Gras büschelweise aus dem Kopf! Deswegen ist das Graskopf Männchen eine lustige Deko für Küche, Fensterbank und Balkon!

      Wenn einem die Grasfrisur des kleinen Mannes zu wild wird, wird einfach zur Schere gegriffen: schnipp, schnapp, Haare ab! Aber keine Sorge, das Gras aus dem Kopf wächst selbstverständlich immer wieder nach. Nur die Sonne und das Wasser nicht vergessen! Aber selbst wir, die wir den schwarzen Daumen haben, konnten den Graskopf Mann noch nicht killen. Deswegen ist er auch ein lustiges Geschenk für Freunde und Gastgeber und auch für Kinder ein lustiger Begleiter auf der Fensterbank!

      Produktinfos: Graskopf Männchen - 3
      • Graskopf Mann
      • Lustiger Kopf, dem büschelweise Grashaare aus sprießen
      • Sehr einfache Pflege - Auch für Menschen ohne grüne Daumen geeignet
      • Du erhältst den Graskopf sicher verpackt in einem eiförmigen PVC-Behältnis
      • Witzige Geschenkidee für Freunde und Familienmitglieder zu allen möglichen Anlässen oder als kleines Mitbringsel
      • Auch für Kinder geeignet
      • Inkl. speziell präparierter Gras-Samen im Kopf des Männchens
      • Einfach kurz in Wasser eintauchen und anschließend mit der Schnur im Wasser an einen sonnigen Platz stellen - schon wächst dem Kopf das Gras in Hülle und Fülle
      • Das Gras wächst immer wieder nach!
      • Farbe: Braun
      • Maße inkl. PVC-Ei: Durchmesser: ca. 6,3 cm, Höhe: ca. 8,5 cm
      • Gewicht: 42g
      4.5
      (4.2 von 5 Sternen) mit 34 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Andreas Heidenreich, 22.12.2013
        3 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schnelle Lieferung Preis und Ware okay

        Schnelle Lieferung Preis und Ware okay.

      • Bewertung: Sterne
        Anonym, 29.08.2013
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Diese kleinen Männchen sind ein tolles Geschenk

        Diese kleinen Männchen sind ein tolles Geschenk. Eine Kleinigkeit, die man auch Leuten schenken kann, die man vielleicht nicht so gut kennt, jedoch trotzdem eingeladen ist. Bei Bedarf werde ich wieder auf diese süße Idee zurückgreifen.

      • Bewertung: Sterne
        Melanie Beck, 10.06.2012
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich habe das Graskopf Männchen meiner Mutter als

        Ich habe das Graskopf Männchen meiner Mutter als Aufmerksamkeit mitgebracht als ich sie das letzte Wochenende besucht habe. Dachte mir das ist mal wieder etwas anderes als nur einen Strauß Blumen. und es kam an. jederzeit wieder gerne . Lieferung erfolgte schnell nach der Zahlung, so wie das sein soll. Wieder eine witzige Sache von MonsterZeug die eindeutig überzeugen konnte . Egal ob liegend oder stehend, die Männchen passen wohl in fast jede Wohnung oder jedes Wohnzimmer. Alleine die Idee statt einem Blumenstrauß mal so ein Graskopf Männchen zu bringen macht Eindruck und weckt in jedem die Neugier wie schnell da wohl was raus wächst aus dem Kopf :)

      • Bewertung: Sterne
        Sabine, 05.01.2015
        1 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nette Männchen mit Haaren

        Die ersten 3 Tage passierte gar nichts, dann plötzlich ein Haar. Kaum war dieses da, wurden es von Tag zu Tag mehr. Mit vollem Schopf sehen die Männchen richtig nett aus.

      • Bewertung: Sterne
        Kevin E., 13.02.2014
        1 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Kleiner als erwartet ? Dort steht doch die Maße

        Kleiner als erwartet ? Dort steht doch die Maße von allen Figuren :D Also ich finde die super :)

      • Bewertung: Sterne
        Frieda, 10.06.2015
        1 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustige Püpchen

        Ich finde die Figuren nett anzuschauen.

      • Bewertung: Sterne
        Claudia, 19.01.2015
        0 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        super Geschenksidee

        Habe von meinem Freund zwei Grasköpfe zu Weihnachten bekommen und mich sehr darüber gefreut. Die Haare der Männchen täglich wachsen zu sehen, war ebenfalls eine Freude. Einziges Manko: Die Anleitung auf der Verpackung ist leider ziemilch unverständlich (wann muss was getun werden, wie oft/viel soll man giesen etc.) und nach einigen Tagen ist ein Graskopf ohne Vorwarnung total eingegangen :(

      • Bewertung: Sterne
        Jutta Erbendruth, 18.11.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        sind kleiner

        sind kleiner, als ich sie mir vorgestellt habe, aber wirklich niedlich anzusehen!

      • Bewertung: Sterne
        Susann B., 04.02.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr niedliche Figuren und die Freude der Beschenkten

        Sehr niedliche Figuren und die Freude der Beschenkten war groß.

      • Bewertung: Sterne
        Stefanie, 21.12.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Tolles Männchen

        Ich war lange auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk zu Weihnachten für meine Kollegin. Sie mag es sehr gern, wenn es im Büro etwas Grünes gibt - leider fehlt uns der Platz und mir insgesamt auch der grüne Daumen. Sie hat sich über das Graskopf-Männchen sehr gefreut. Die Bestellung ging leicht von der Hand, es gab auch nicht - wie bei anderen Versandanbietern - Probleme bei der Eingabe der Lieferung an eine Packstation. Die Lieferung verlief schnell und unkompliziert, sie ging vollständig bei mir ein. Das Produkt entspricht der Beschreibung und auch meinen Erwartungen - und meiner Kollegin gefällt das Männchen auch sehr.

      • Bewertung: Sterne
        Christin Huber, 17.09.2013
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super süßes Männchen

        Super süßes Männchen, auch der Graswuchs am Kopf war sehr schön gleichmäßig und dicht !

      • Bewertung: Sterne
        Jost Becker, 02.12.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Männchen sehen super aus :-)und man muss die

        Die Männchen sehen super aus :-)und man muss die nicht Giessen

      • Bewertung: Sterne
        Kerstin Krautwurst, 06.04.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Männchen machen überall eine "gute Figur"

        Die Männchen machen überall eine "gute Figur". Quasi findet man überall eine Möglichkeit, wo man sie platzieren kann. Ideal ist natürlich "ein Platz an der Sonne", damit das Gras so richtig sprießen kann und die Frisur zum Vorschein kommt. Gekauft habe ich das 3er Set. Selbst habe ich mir ein Männchen gesichert und die anderen beiden verschenkt, was sehr gut ankam :-) .

      • Bewertung: Sterne
        Christina Minaew, 01.01.2012
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schnelle Lieferung

        Schnelle Lieferung, alles top! Zustand wie beschrieben. Gerne wieder.

      • Bewertung: Sterne
        monika schwanethal, 20.12.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        meine mutter hat sich riesig gefreut. es ist

        meine mutter hat sich riesig gefreut. es ist eine süße ideee ich frag mich nur wie lange es dauert bis mann etwas sieht

      • Bewertung: Sterne
        Bini, 17.10.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich habe die Graskopf-Figuren gleich 2x bestellt

        Ich habe die Graskopf-Figuren gleich 2x bestellt. Einmal für mich, einmal für eine Freundin als Geburtstagsgeschenk. Ich finde sie superklasse. Es ist mal was anderes als immer nur die üblichen Blumen die man verschenkt. So hat man sogar im Winter noch ein bisschen "Grünfläche" und fühlt sich dem Frühling gleich ein Stückchen näher! Gerne wieder! :)

      • Bewertung: Sterne
        PV, 12.06.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Als Gag-Geschenk bestens angekommen

        Als Gag-Geschenk bestens angekommen! Die kleinen Männchen wachsen jetzt fleißig auf dem Schreibtisch vor sich hin! :-)

      • Bewertung: Sterne
        Andrea, 30.04.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Also die kleinen Männchen sehen super süß aus

        Also die kleinen Männchen sehen super süß aus und machen eine Fensterbank zu einem echten Hingucker. Ist auf jedenfall auch ein schönes Gastgeschenk, meine Freundin hat sich bei der Einzugsparty über die 3Männer total gefreut. Das Gras ist bei meinen auch nach 5Tagen gewachsen. Also ein super Produkt, ich bin sehr zufrieden.

      • Bewertung: Sterne
        Regina Schwarz, 22.04.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Mit Bestellung und Lieferung lief alles glatt

        Mit Bestellung und Lieferung lief alles glatt. Jedoch ist nur bei zwei von den drei Graskopfmännchen das Gras gesprießt. Der andere ist kahl geblieben. Nach Reklamation (mit Foto) habe ich sofort und kostenlos Ersatzmännchen zugeschickt bekommen. Super Service! Ich hoffe, dass diese nun alle grüne Haare bekommen.

      • Bewertung: Sterne
        Anna Melde, 14.03.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Männchen sind wirklich sehr schick

        Die Männchen sind wirklich sehr schick, allerdings kleiner als ich erwartet hätte.

      • Bewertung: Sterne
        Martin, 04.09.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Habe die Männchen als Abschiedsgeschenk für meine

        Habe die Männchen als Abschiedsgeschenk für meine Kollegen gekauft. Sie kamen sehr gut an. Einfach, praktisch, gut.

      • Bewertung: Sterne
        Eva Albers, 04.09.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Schnelle Lieferung

        Schnelle Lieferung, hat alles super geklappt. Jetzt muss nur noch gewartet werden bis das Gras wächst :)

      • Bewertung: Sterne
        Danica Krombach, 25.05.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sieht super aus

        Sieht super aus, war als Geschenck gedacht und kamm gut an ;-)

      • Bewertung: Sterne
        Julia, 19.05.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Gradkopf Männchen sind soo toll

        Die Gradkopf Männchen sind soo toll. Ich hab sie verschenkt und schon drei liebe Nachrichten wegen dem Geschenk bekommen. Eine mit dem aktuellen Bild. Sie grünen so grün :o) und das so schnell und man kann Friseur spielen. Und auch der Versand. So schnell hab ich bisher noch kein Paket erhalten. Das macht Spaß und verleitet zum mehr kaufen. Danke Monsterteam.

      • Bewertung: Sterne
        Antje K., 13.04.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Ich bin sehr zufrieden mit MonsterZeug

        Ich bin sehr zufrieden mit MonsterZeug, weil die Bestellung unlompliziert war, die Möglichkeit bestand per Überweisung/Vorkasse zu zahlen und der Versand schnell von statten ging und man per e-mail immer auf den laufenden war, was den Status der Sendung anging. Es hat nur 2 Tage von der BEstellung bis zur Lieferung gedauert und die Ware war in einem einwandfreien Zustand. Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein, bin einfach zufrieden und werde die Dienste von MonsterZeug jeder zeit wieder in Anspruch nehmen! Danke

      • Bewertung: Sterne
        klara , 05.04.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Alles super und schönes geschenk

        Alles super und schönes geschenk!

      • Bewertung: Sterne
        C., 20.03.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Total witzig für Menschen mit "dem schwarzen Daumen"

        Total witzig für Menschen mit "dem schwarzen Daumen" :-) Funktioniert leider nicht immer...aber 2 von 3 männchen haben "Haare" bekommen

      • Bewertung: Sterne
        Ruth Sager, 05.03.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        habe sie noch nicht wachsengelassen

        habe sie noch nicht wachsengelassen, aber gute qualität. man muss allerding darauf achten, dass 1 männchen 4 euro kostet und dementsprechend mehr...

      • Bewertung: Sterne
        katharina büchel, 02.03.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die männel sind so süß

        Die männel sind so süß, jetzt wart ich nur noch drauf, dass das gras zu sprießen beginnt :-D

      • Bewertung: Sterne
        Anna Giebelhaeuser, 25.01.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super süß die kleinen

        Super süß die kleinen. Von der Aufmachung und dem Design perfekt. Hoffe, dass das Gras nun noch sprießt.

      • Bewertung: Sterne
        Marion Hübner, 14.01.2010
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.

      • Bewertung: Sterne
        Saskia Verena Schmidt, 07.12.2009
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        ich finde das dies ein sehr schönes geschenk ist

        ich finde das dies ein sehr schönes geschenk ist für jeden der einen grünen daumen hat ^^

      • Bewertung: Sterne
        chris, 23.10.2009
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        habe sie noch nicht gegossen

        habe sie noch nicht gegossen - aber werde ich noch. grundsätzlich wirklich nett die drei - zumal ich sie für den preis auch nett finde - schönes porzellan, sehr nett.

      • Bewertung: Sterne
        Holger, 15.10.2009
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nettes kleines Geschenk

        Nettes kleines Geschenk. Habs für meine Frau mitbestellt. Dei Männchen stehen jetzt in der Küche rum (auf dem Balkon ists schon zu kalt). Wir überlegen, ob wir vielleicht echte Kräuter einpflanzen... Kann man immer gut mitbestellen für den Preis.