Gravierte Edelstahl Lunchbox für Jungs - rund

5 Bewertungen

24,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 5 Stunden 48 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Metall Brotdose mit Namenszug


Du möchtest einem kleinen Jungen eine große Freude machen? Oft ist es gar nicht so einfach, einem Kind das Richtige zu schenken. Aber mit unserer gravierten Edelstahl Lunchbox für Jungs bist Du ganz bestimmt auf der sicheren Seite! Tippe oben in das Textfeld einfach den Namen des Kindes ein und suche Dir eines der beiden Motive aus. Zur Wahl stehen ein cooler Lastwagen, auf dessen Seite der Name des glücklichen Beschenkten eingraviert wird und ein kleines Monster, das Anstalten macht, den Schriftzug "Monstersnack" einfach aufzufressen. Wir gravieren dann das gewünschte Motiv sowie den Namenszug professionell auf den Deckel der Brotbüchse und machen sie damit zu einem echten Unikat! Die Brotdose aus neutralisierendem Edelstahl wirkt einer Geschmacksanhaftung entgegen, sodass das frische Käsebrot nicht nach der Salami von gestern riecht oder schmeckt. Sie hat einen hygienischen und leicht zu bedienenden Verschluss, in dem sich keine Essensreste sammeln. Zudem ist der hochwertige mattierte Edelstahl leicht zu reinigen. Daher freuen sich auch die Eltern des Kindes über dieses pflegeleichte Geschenk. Dank der abgerundeten Ecken besteht nicht die Gefahr, dass Tasche oder Schulranzen in Mitleidenschaft gezogen werden oder das Kind sich sogar verletzt.


Insgesamt ist die Lunchbox einfach ein RUNDum schönes und praktisches Geschenk, das nicht nur zur Einschulung als richtig coole Überraschung verschenkt werden kann. Auch zwischendurch kommt sie als kleines Präsent für alle Schul- und Kindergartenkinder immer gut an. Und natürlich ist die Dose nicht ausschließlich für Jungs bestimmt! Auch kleinen Mädchen kannst Du mit der Monster-Brotdose und der Lastwagen-Lunchbox eine riesige Freue machen!

  • Gravierte Edelstahl Lunchbox für Jungs - rund
  • Cooles Geschenk für Kinder in Schule und Kindergarten
  • Motivauswahl: Lastwagen oder Monster - bitte oben auswählen!
  • Individuelle Namensgravur - bitte oben gewünschten Namen eingeben!
  • Mit abgerundete Ecken
  • Leicht zu reinigen
  • Nicht spülmaschinengeeignet
  • Größe: ca. 17 x 12 x 5,5 cm
  • Material: mattierter Edelstahl
  • Gewicht: ca. 210 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    5 von 5 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Marlies Braun, 06.10.2019

    Konrad war happy

    Die Lunchbox ist gut angekommen, vor allem natürlich auch die Gravur, sieht doch jetzt jeder das es seine ist.


    Ingo Coimbra, 10.09.2019

    Lunchbox

    Box ist praktisch und mit der Gravur was einzigartiges. Gravur wurde falsch ausgeführt jedoch ohne große Anstrengungen sofort neu versendet


    Zeyno, 14.08.2018

    Schönes Einschulungsgeschenk

    Habe die Dose als Einschulungsgeschenk gekauft und gravieren lassen. Sie wurde sehr schnell geliefert und der Name war sehr sauber graviert. Die Bügel der Dose lassen sich einfach öffnen und schließen.


    Romy Schuster, 09.08.2017

    Gravur (Monster) wie abgebildet - top


    Mariette Grove, 28.07.2016

    Toll!

    Die Gravur ist sehr schön und das Monstermotiv allerliebst. Die brotdose war schnell im Briefkasten und überzeugt - keine Frage! Ein tolles Geschenk für meinen Kleinen zur Einschlung!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Gravierte Edelstahl Lunchbox für Jungs - rund

    *
    *