Herz-Diamant mit Gravur für die beste Oma

1 Bewertung

24,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 4 Stunden 31 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Herzerwärmende Diamant Deko für Oma

Erfülle Deiner Großmutter mit dem Herz-Kristall aus Glas ihren Herzenswunsch von einem eigenen Diamanten. Der Diamantkristall ist eine geschmackvolle Glas-Dekoration für jeden Einrichtungsstil und wird besonders bei Lichteinfall zum funkelnden Blickfang. Darüber hinaus ist der Diamant auch als stilvoller Brief beschwere verwendbar und kombiniert so das außergewöhnliche Herz-Design mit einem praktischen Nutzen. Ein wunderschönes Geschenk für Oma mit liebevoller Gravur.

Auf der Oberfläche des Kristalls wird der Schriftzug "Die beste Oma der Welt" mit Herzchen verewigt, um Deiner Großmutter die verdiente Wertschätzung für ihre Alltagsmühen zu erweisen. Überbringe mit dem Glasdiamanten eine Liebesbotschaft der etwas anderen Art und verschenke dank der edlen Gravur ein Symbol Deiner Zuneigung und Verbundenheit, das sich in jedes Ambiente problemlos einfügt!

Der Herz-Diamant ist eine hervorragende Geschenkidee für Oma zu feierlichen Anlässen wie Geburtstag oder Weihnachten. Eine kleine Aufmerksamkeit für Deine Großmutter mit großer Wirkung! Du kannst die Herz-Deko direkt in der schwarzen Geschenkbox überreichen, die den Glas-Kristall für Oma schon bei der Geschenkübergabe gekonnt in Szene setzt. Damit brauchst Du keine Gedanken an eine wertige Verpackung verschwenden und präsentierst den edlen Diamanten im besten Licht.

  • Herz-Diamant mit Gravur für Oma
  • Schönes Geschenk für Oma zum Geburtstag oder anderen Feierlichkeiten
  • Deko Glasdiamant in Herzform mit Schriftzug "Die Beste Oma der Welt"
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 9 x 9 x 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 500 g

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Pauline, 20.04.2022

    Klasse Geschenk

    Weil ich immer nicht genau weiß was meine Oma gebrauchen kann, dachte ich mir ich bin mit einem Dekoartikel auf der sicheren Seite. Die Lieferung ging super schnell und die Verarbeitung passt auch. Zum Glück hat sich meine Oma auch richtig drüber gefreut!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herz-Diamant mit Gravur für die beste Oma

    oder