Diamant Kristall mit Gravur - Oma

1 Bewertung

24,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 36 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Ein Kristall Träumchen für Oma

Deine Oma träumt bestimmt auch heimlich von einem wunderschönen Diamanten, den sie ihr Eigen nennen kann. Erfülle ihren Traum und überreiche einen edlen Glaskristall in klassischer Kristallform. Der Glas-Diamant funkelt im Licht wie ein echter Diamant und ist eine wunderbare Dekoration für eine glamouröse Atmosphäre. Mit der besonderen Gravur wird der Diamantkristall zu einem einzigartigen Highlight in jeder Einrichtung und wird dem ein oder anderen Gast Deiner Großmutter mit Sicherheit den Kopf verdrehen. Darüber hinaus kann der Kristall auch als schicker Briefbeschwerer genutzt werden und wird somit zu einem praktischen Multitalent!

Die sorgfältige Gravur "Die beste Oma der Welt" auf der Fläche des Diamanten wird in Kombination mit Herzchen zu einer persönlichen Liebesbotschaft an Deine hingebungsvolle Großmutter. Eine außergewöhnliche Würdigung und Geschenkidee zu einem besonderen Anlass, die Deiner Oma die verdiente Wertschätzung für ihre alltäglichen Mühen erweist. Eine geschmackvolle Glasdeko in Kristalloptik als Zeichen für Zuneigung und Verbundenheit.

Der Diamant Kristall eignet sich dank der liebevollen Gravur als ausgezeichnete Geschenkidee für Oma zu feierlichen Anlässen wie Geburtstag oder Weihnachten. Überrasche Deine Großmutter mit dem gläsernen Diamanten in einer wertigen Geschenkbox in schwarzem Design, die den gravierten Kristall mit Erinnerungswert schon bei der Geschenkübergabe gekonnt in Szene setzt.

  • Diamant Kristall mit Gravur - Oma
  • Hervorragende Geschenkidee für Oma zum Geburtstag oder Weihnachten
  • Dekorativer Glas-Diamant mit Schriftzug "Beste Oma der Welt"
  • Material: Glas
  • Gewicht: 0,3 kg
  • Maße: 6 x 11.5 x 11.5 cm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Martin, 20.04.2022

Schöne Geschenkidee

Ich hatte schon läner nach etwas Ähnlichem gesucht und bin dann zum Glück auf diesen Glasdiamanten gestoßen. Tolle Verarbeitung und sieht wirklich gut aus. Top Preis-Leistungs Verhältnis!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Diamant Kristall mit Gravur - Oma

oder