Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Dickes Fell Weiß

      Dickes Fell Weiß

      16,95

      Ausverkauft

      Lieferung bis morgen (21.09.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Bei Kummer und Sorgen - ein dickes Fell anschaffen

      Dickes Fell Weiß - 2 Das Leben ist leider nur selten so wie wir es uns vorstellen, sondern hält auch mal negative Situationen für uns bereit, mit denen wir irgendwie fertigwerden müssen. Doch leider klappt das nicht immer und der ein oder andere braucht dann ein wenig Unterstützung. Wenn jemand, den Du kennst gerade eine sehr schwere Zeit durchmacht und dringend Motivation und ein wenig Trost benötigt, reicht reden allein nicht immer aus. Manchmal helfen sogar aufmunternde Worte oder auch eine Umarmung nicht viel weiter. Zumal man auch nicht ständig bei demjeniegen sein kann... Was wir vorschlagen, wäre sozusagen eine dauerhafte Lösung: sich ein Dickes Fell anschaffen!

      Das ist doch mal eine prima Idee, denn wer sagt, dass man sich als Dünnhäuter nicht einfach mal ein dickeres Fell besorgen könnte? Eben! Dieses schicke Dicke Fell in weiß wird mit mit viel Liebe in Handarbeit gefertigt, natürlich ausschließlich unter Verwendung von Kunstfell. Zusammen mit einer süßen Karte, die Platz für liebe Worte lässt, und einer witzig illustrierten Anleitung wird das Dicke Fell Weiß zu einer niedlichen Geschenkidee, die zumindest ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern wird! Das Fellchen ist zudem super weich und kann ganz bequem auf die Schulter gelegt werden, wann immer man ein wenig Trost gebrauchen kann. Das Fell ist mit einer süßen rot-weiß karierten Schleife dekoriert und soll einfach Mut und Kraft geben. Ein kleiner Begleiter durch den schweren Alltag, der immer da ist, wenn man ihn braucht.

      Dickes Fell Weiß - 3

      Gib jemandem ein dickes Fell, der es dringend braucht, ob guten Freunden, Bekannten oder vielleicht auch Dir selbst. Manche haben eine angeborene Dünnhäutigkeit oder gerade Liebeskummer oder vielleicht Stress auf der Arbeit. Auch eine Krankheit kann einen schnell den Mut verlieren lassen. Kleine Alltagssituationen, die man manchmal nicht so gern erledigt, können mit dem Dicken Fell in Weiß auch gemeistert werden - man muss nur dran glauben. Und sind wir doch mal ehrlich: Eigentlich kann es jeder gut gebrauchen. Dein kleiner flauschiger Glücksbringer wartet bereits auf Dich. Da muss man schon beim Lesen das erste Mal schmunzeln und fühlt sich gleich besser!

      Produktinfos:Dickes Fell Weiß - 4
      • Dickes Fell Weiß
      • Schöne Geschenkidee für Leute, die Trost und Kraft brauchen
      • Niedlicher Glücksbringer für viele Lebenslagen
      • Mit viel Liebe in Handarbeit gefertigt
      • Lieferumfang: Dickes Fell in Weiß (mit kleiner Schleife), illustrierte Anleitung und Postkarte zum Ausfüllen
      • Material: Kunstfell
      • Farbe: weiß, rot-weiß karierter Stoff an der Unterseite
      • Maße Fell: ca. 16 x 12 cm
      • Gewicht: ca. 25 g
      4.5
      (4.6 von 5 Sternen) mit 18 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Timo, 12.12.2016
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Gute Qualität

        Gute Qualität. Schöner Artikel. Gerne wieder

      • Bewertung: Sterne
        Heike Rössler, 08.11.2016
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Süße Idee

        Eine sehr süße Idee - mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Eine tolle Geschenkidee.

      • Bewertung: Sterne
        Chali, 13.10.2016
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Dickes Fell

        Eine Wunderschöne Idee für jedermann.

      • Bewertung: Sterne
        Helena (Monsterzeug-Team), 27.01.2015
        1 von 4 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Immer für Dich da, wenn Du es brauchst...

        ... Dein Dickes weißes Fell! ;) Eine originelle Geschenkidee, die so nicht jeder kennt.

      • Bewertung: Sterne
        silli, 21.10.2016
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        kleines Fell - große Wirkung

        ich habe das fell bereits viermal bestellt und werde es bestimmt noch häufiger verschenken. es passt einfach zu jedem anlass - wer braucht nicht schon mal ein dickes fell? und zsubert dem beschenkten ein lächeln ins gesicht. was will man mehr? tolle idee, herzlich verpackt. ein absoluter hingucker!

      • Bewertung: Sterne
        Christoph, 13.05.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Für die Seele

        Ein sehr persönliches Geschenk für Freunde(innen), die es gerade schwer im Leben haben und an sich selbst zweifeln. Einfach ein tolles Geschenk, leider ein bisschen teuer, aber hier bezahlt man wahrscheinlich die Idee.

      • Bewertung: Sterne
        Jule, 10.01.2018
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Aufmunterer

        Sensationel,zuckersüß, echt coole Ideee

      • Bewertung: Sterne
        Christiane, 09.07.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Geschenk!

        Wir haben dieses putzige Fell zum Abitur unserer Nichte verschenkt, nur Geld ist ja langweilig. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut! Schließlich beginnt nach der Schulzeit der Ernst des Lebens und da braucht man manchmal ein dickes Fell. ;-) Das dicke Fell kommt mit einer Geschenktüte aus Papier, mit einem Anhänger auf dem "Für dich" steht. Dazu eine Karte, passend zur Schleife in Rot-Weiß, auf der ebenfalls "Für dich" steht. Das Fellchen selbst ist sehr weich und hat auf der Unterseite rot-weiß-karierten Stoff. Alles sehr stimmig und schön verarbeitet!

      • Bewertung: Sterne
        Nic, 20.04.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Meine Freundin war begeistert

        Sehr süßes kleines Geschenk, ist super angekommen und der Sinn wurde verstanden. Für Leute die auf der Leitung stehen ist eine Beschreibung dabei ;-) die Idee ist super und macht den hohen Preis weg.

      • Bewertung: Sterne
        heike, 06.03.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        dickes fell

        für eine Freundin genau das richtige Geschenk würde ich mich auch sehr darüber freuen

      • Bewertung: Sterne
        Stefanie, 21.12.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Dickes Fell gefällt

        Ich habe das dicke Fell einer Freundin von mir geschenkt, die momentan sehr viel Stress und sehr viel Ärger auf Arbeit hat. Da wo aufmunternde Worte und Zuspruch nicht geholfen haben, hat ihr das dicke Fell ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es ist wirklich eine sehr schöne Idee - auch wenn ich nicht glaube, dass sie es sich im Büro auf die Schulter legt. Die Bestellung war einfach, die Eingabe der Lieferanschrift Packstation ging auch problemlos. Die Bestellung war super fix bei mir und in tadellosem Zustand. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich während der Bestellung die Wahl hatte, in welchem Farbton das dicke Fell geliefert wird. Das wäre der einzige Kritikpunkt.

      • Bewertung: Sterne
        Bettina, 11.01.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Idee

        Das ist was lustiges für die Seele, kann jeder brauchen und verschenken.

      • Bewertung: Sterne
        Carmen , 05.11.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        echt super

        Das dicke fell als trostspender ist super angekommen

      • Bewertung: Sterne
        Annett, 08.05.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Geschenk -Dickes Fell-

        Ich habe es meiner Mutter zur Aufmunterung zum Geburtstag geschenkt. Sie war super überrascht und fand die Idee toll. :-)

      • Bewertung: Sterne
        Juliane, 13.04.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Superidee

        Ich habe das dicke Fell schon zweimal verschenkt und es ist super angekommen, denn jeder braucht irgendwann mal ein dickes Fell

      • Bewertung: Sterne
        Beste Freundin, 30.03.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Eine gelungene Überraschung

        Ein super süßer Glücksbringer, der den Lacher auf seiner Seite hat!

      • Bewertung: Sterne
        Heike, 26.02.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Geschenk

        Habe dieses dicke Fell einer Freundin geschenkt, diese hat sich sehr über dass originelle und lieb Geschenk gefreut....kaufe ich auf jeden Fall noch mal.

      • Bewertung: Sterne
        Andrula, 22.02.2015
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Genau das, was ich brauchte

        Allein es dabei zu haben stärkt mir schon den Rücken. Ich musste die ganze Zeit grinsen so wie jeder, dem ich stolz verkündete, dass ich jetzt ein dickes Fell habe. Es ist total süss. So kann mein mich mobbender Chef mich einfach mal....