Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Dickes Fell Weiß

34 Bewertungen

19,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 6 Stunden 19 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Dickes Fell zulegen - kleiner Glücksbringer


Im Leben läuft nicht immer alles wie geschmiert. Besonders wichtig ist da: eine gesunde Einstellung! Und die gibt es nur durch mentale Stärke, Mut und natürlich Unterstützung von Familie und Freunden. Unser symbolisches Dickes Fell ist eine flauschige kleine Unterstützung zum Glückwünschen und Trostspenden.

Eine Geste, die Freude bereitet und Kraft spendet! So zeigst Du dem oder der Beschenkten, nicht alleine zu sein mit den Sorgen. Durch diesen Talisman legt man sich buchstäblich ein dickes Fell zu und macht sich immun gegen Stress, Kummer und Ärger von außen. Geformt ist das kuschelweiche Fell wie ein Bärchen, dessen Stärke Du in Dir aufnimmst. Die weiße Farbe steht dabei für Reinheit und Vollkommenheit, aber auch für Leichtigkeit und Neuanfang.

Das aufmunternde Geschenk wird in einem hübsch designten Geschenkkarton geliefert. Darauf steht: "Du brauchst ein Dickes Fell. Ein kraftvoller Glücksbringer für Dich. Stress und Ärger im Alltag haben keine Chance." Außerdem ist in der Glücksbox ein Grußkärtchen enthalten, auf dem Du - mit Namenswidmung - Mut, Glück, Kraft und Gesundheit wünschen kannst. Schenke das Dicke Fell gegen schlechte Laune und in traurigen Momenten, als Abschiedsgeschenk, zum Gute-Besserung-Wünschen oder als kleinen Spaß für werdende Eltern. Einfach auf die Schulter legen und besser fühlen!

  • Dickes Fell - Glücksbringer in Geschenkbox weiß
  • Süße Geschenkidee zum Mut machen, Glück wünschen und Trost spenden
  • Kleine Aufmerksamkeit, die Kraft gibt und Freude bereitet
  • Passt zu vielen Anlässen
  • Superflauschiges, liebevoll gefertigtes Fell in Bärenoptik
  • Weiße Farbe als Symbol für Reinheit, Vollkommenheit, Leichtigkeit und Neuanfang
  • In ansprechender Geschenkbox mit positivem Motiv
  • Mit Grußkarte für eine kleine Widmung
  • Material: Kunstfell
  • Farbe: weiß
  • Maße: ca. 15 x 11,5 cm (Fell); 12 x 2 x 16 cm (Geschenkbox)
  • Gewicht: ca. 45 g (mit Verpackung)
  • Maße: 16 x 12 x 2 cm
Das könnte Dir auch gefallen

34 von 34 Bewertungen

4.82 von 5 Sternen


85%

12%

3%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Marion Kinder, 23.05.2021

Als Geschenk bestellt.

Als Geschenk bestellt. Ein dickes Fell braucht wohl jeder. Kam super an!!!


Andrea Pracht, 20.04.2021

Eine tolle Geschenkidee und kam super an.


T Maehlmann, 16.12.2020

Tolle geschenkidee..gute qualität..danke


Silvia Höhn, 18.08.2020

Entsprach leider nicht meinen Vorstellungen.

Entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Problemlose Rückgabe.


Petra Schink, 24.06.2020

Sehr lustig und äußerst symbolisch. Mit den richtigen Begleitworten echt...

Sehr lustig und äußerst symbolisch. Mit den richtigen Begleitworten echt süß. Aber schon recht teuer. Dafür kauft man mancherorts ein großes Fell. Doch der Spaß war es wert.


Irmgard Kahl, 26.10.2019

Bewertung Dickes Fell

Ich habe mir das dicke Fell bestellt, weil ich das momentan gut gebrauchen kann. Das war DIE Entdeckung (mein Arbeitskollege hat das dicke Fell schon länger und ich war immer ein wenig neidisch...) Nun liegt es auf meinem Schreibtisch neben dem Bildschirm. Immer wenn ich mich geärgert habe oder zuviel Stress habe, streichle ich es. Es ist schön weich, liebevoll gemacht und di Idee dieses \"Gimmicks\" bringt mich immer wieder zum lächeln. So kann ich den Widrigkeiten des Alltags nun besser strotzen und verliere dabei hoffentlich auch nicht meinen Humor, auch wenn mal alles nicht so läuft, wie ich es mir wünsche.


K Weinbeck, 12.09.2018

Das Fell ist einwandfrei und sieht sehr niedlich aus


Christoph, 13.05.2018

Für die Seele

Ein sehr persönliches Geschenk für Freunde(innen), die es gerade schwer im Leben haben und an sich selbst zweifeln. Einfach ein tolles Geschenk, leider ein bisschen teuer, aber hier bezahlt man wahrscheinlich die Idee.


Jule, 10.01.2018

Aufmunterer

Sensationel,zuckersüß, echt coole Ideee


Barbara Grussl-Mohr, 05.01.2018

Sehr witzig, gutes Preis Leistungsverhältnis

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Dickes Fell Weiß

oder