Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Herz Kettenanhänger Flaschenpost - Initialen Gravur

1 Bewertung

39,95 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 50 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Herz Anhänger Flaschenpost mit Initialen Gravur in Roségold


Schmuck ist nicht immer gleich Schmuck. Manchmal gibt es kleine Details, die aus einem Schmuckstück etwas ganz Besonderes machen. Genau das ist bei dem Herz Kettenanhänger Flaschenpost - Initialen Gravur der Fall. Denn hier handelt es sich nämlich nicht um herkömmlichen Modeschmuck, sondern um eine wunderschöne Kette mit einer kleinen Flasche in Herzform, in der sich echte getrocknete Pusteblumensamen befinden. Wie es sich für eine "Flaschenpost" gehört, ist diese Flasche mit einem echten Korken verschlossen. Die Samen symbolisieren eine gewisse Leichtigkeit, wie man sie von einem unbeschwerten Sommertag auf einer grünen, weiten Wiese bei grandiosem Traumwetter kennt. Dazu kommt eine kleine Plakette, die wir ganz individuell für Dich gravieren, sodass dieses Schmuckgeschenk eine persönliche Note erhält!

Neben den zwei Anhängern ist bei diesem Schmuck-Ensemble natürlich auch eine etwa 55 cm lange Kette enthalten, die mit einem praktischen Karabinerverschluss versehen wurde. Diese ist, genau so wie auch die Plakette auf der wir Deine Wunschinitialen gravieren, in der Farbe Roségold gehalten. Damit Du den Schmuck stilvoll an Dein Herzblatt überreichen kannst, liefern wir es in einer schicken, in der schwarzen Farbe gehaltenen Geschenkbox!

Der Herz Kettenanhänger Flaschenpost - Initialen Gravur - ein tolles Geschenk für Deine Freundin, Deine Ehefrau oder einfach nur für einen Menschen der Dir am Herzen liegt. Ideal zu Anlässen wie dem Valentinstag, Jahrestag oder zu Weihnachten. Aber auch passend zu allen anderen romantischen Anlässen.

  • Herz Kettenanhänger Flaschenpost - Initialen Gravur
  • Stilvoller Schmuck mit einer persönlichen Note
  • Mit personalisierter Gravur - bitte trage Deine Wunschinitialen oben in das Textfeld ein!
  • Echtes Schmuck-Unikat mit schickem Design
  • Herzanhänger kann geöffnet und neu befüllt werden, z.B. mit Sand aus dem gemeinsamen Urlaub
  • Inklusive schwarzer Geschenkbox
  • Farbe: roségold
  • Materialien: Edelstahl, Korken, Glas, getrocknete Pusteblumensamen
  • Maße: Höhe des Glasanhängers ca. 260 mm, Maße der Plakette ca. 7 x 12 mm, Länge der Kette ca. 55 cm
  • Gewicht: ca. 6 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Matthias Westermann, 21.06.2019

    Perfektes Geschenk

    Ich war auf der Suche nach einem Geschenk für meine Frau und bin dann auf diesen Kettenanhänger gestoßen. Wir haben uns am Strand kennengelernt und das Flaschenpost Motiv hat eine große Bedeutung für uns, daher war das das perfekte Geschenk! Die Gravur ist sehr fein, sieht gut aus und auch die Lieferung kam schnell und vor allem heile an (leider nicht mehr selbstverständlich heutzutage). Daher vergebe ich gerne 5 Sterne und empfehle das Geschenk guten Gewissens weiter

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herz Kettenanhänger Flaschenpost - Initialen Gravur

    *