Herz Schlüsselanhänger - Mutter Tochter

1 Bewertung

18,99 €

Nur noch 5 auf Lager
Bestelle innerhalb von 4 Stunden 38 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

oder

Für eine liebevolle Verbindung von Mutter und Tochter


Die Verbindung zwischen einer Mutter und ihrer Tochter ist etwas ganz Besonderes. Auch wenn es einmal zwischen den beiden knistern kann, steht die Liebe zueinander außer Frage. Mit den Herz Schlüsselanhängern - Mutter Tochter habt ihr immer etwas dabei, das Euch an diese besondere Verbindung erinnert. Die zwei Schlüsselanhänger bilden gemeinsam ein Herz, auf dem auf einer Seite "Mutter" und auf der anderen "Tochter" eingraviert ist. In schickem Edelstahl macht sich die Herzhälfte wunderbar an jedem Schlüsselbund und ist damit auch immer bei Dir. Mit guten zwei Zentimetern Breite ist der Anhänger genau richtig, um nicht zu viel Platz wegzunehmen. Jedoch ist die Bedeutung hinter dem Anhänger natürlich viel größer als es irgendein Herz je sein könnte.

Ob zum Muttertag, zum Geburtstag oder einfach als Dankeschön zwischendurch, die Herz Schlüsselanhänger - Mutter Tochter sind ein wundervolles Geschenk für Deine Mama oder Deine Tochter. Überrasche sie mit einer ganz besonderen Aufmerksamkeit, die auch noch einen nützlichen Platz in Deinem Alltag finden wird. Dank robustem Anhänger mit Kette an Deiner Herzhälfte kannst Du entweder Deines oder das Deiner Mutter oder Tochter an Deinem Schlüsselbund anbringen. Wer welches Herz mit sich trägt, bleibt ganz Euch überlassen! Wir wünschen viel Spaß beim Verschenken, denn eine Geste sagt manchmal mehr als Worte. Die Herz Schlüsselanhänger - Mutter Tochter verbinden ein schönes Geschenk mit liebevoller Geste, über das sich jede Mutter oder Tochter riesig freuen wird.

  • Herz Schlüsselanhänger - Mutter Tochter
  • Zwei Anhänger aus zwei Herzhälften mit passender Gravur
  • "Mutter" und "Tochter" Gravur auf jeweils einer Herzhälfte
  • Tolles Geschenk zum Muttertag oder Geburtstag für Deine Mama
  • Schöne Aufmerksamkeit mit großer Bedeutung
  • Farbe: grau
  • Material: Edelstahl
  • Maße eines Anhängers: 2,4 x 3,7 cm
  • Gewicht: ca. 250 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Melanie Pehl, 30.05.2020

    Produkt wie in der Beschreibung

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herz Schlüsselanhänger - Mutter Tochter

    oder