Herz aus Glas mit Gravur - Hochzeit

7 Bewertungen

69,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Romantisches Glasherz zur Hochzeit


Eines schönen Morgens stehst Du zur Arbeit auf, schaust beim Vorbeigehen in den Briefkasten und findest diesen einen Brief, der so gar nicht aussieht wie die anderen - und da ist sie: die Einladung zur Hochzeit Deiner Freundin oder Deines Freundes. Entzückt über das Liebesglück beginnst Du sofort, Dir Gedanken zu machen: Bekomme ich an dem Tag Urlaub? Habe ich etwas Passendes zum Anziehen? Und vor allem: Was schenke ich dem glücklichen Brautpaar? Nun, zumindest auf die letzte Frage hätten wir eine fabelhafte Antwort für Dich parat: das wundervolle Herz aus Glas mit Gravur zur Hochzeit!

Die kunstvoll geschwungene Skulptur aus Glas in roter Farbe fällt aufgrund ihrer liebevollen Herzform sofort ins Auge. Das mundgeblasene Glasherz steht symbolisch für die Liebe zweier Menschen, die zueinandergefunden haben. Der transparente Glassockel wirkt ebenso wie der Rest dieses wahrhaftigen Kunstwerkes äußerst hochwertig und wertet optisch jeden Raum mit seinem dekorativen Charakter spürbar auf. Doch weil ein Herz alleine noch kein ideales Hochzeitsgeschenk darstellt, wird die Plakette auf dem Sockel der Skulptur noch zusätzlich mit Deinen Wunschnamen und Deinem Wunschdatum graviert. Lasse diesen Blickfang eigens für das Brautpaar mit ihren Namen und dem Datum der Hochzeit personalisieren und mache dieses liebevolle Geschenk damit einzigartig! Außerdem wählst Du oben noch zwischen drei verschiedenen Motiven: Ringe, Herzen oder Liebestauben. Egal für welches der süßen Motive Du Dich entscheidest, jedes einzelne ist ein Symbol der Liebe und Zweisamkeit. Du schenkst den frisch Vermählten eine wunderbare Erinnerung an den schönsten Tag in ihrem Leben und gleichzeitig ein tolles dekoratives Accessoire - möglicherweise sogar für ihr neues gemeinsames Zuhause? In jedem Fall ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk!

  • Herz aus Glas mit Gravur zur Hochzeit
  • Rotes Glasherz auf gläsernem Sockel mit individueller Gravurplakette
  • Romantische Geschenkidee zur Hochzeit: Tolle Dekoration und eine bleibende Erinnerung an den schönsten Tag im Leben des Brautpaares
  • Drei verschiedene Motive zur Auswahl - bitte oben das gewünschte Motiv auswählen!
  • Mit individueller Namens- und Datumsgravur - bitte die Namen des Ehepaars und das Wunschdatum oben eingeben!
  • Material: Glas (mundgeblasen)
  • Farbe: leuchtendes Rot (Herz) und weiß (Sockel)
  • Maße: ca. 23 x 20 x 8 cm (Herz inkl. Sockel), ca. 8 x 8 x 3 cm (Sockel)
  • Gewicht: ca. 1,2 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Bernhard Kreienbaum, 30.05.2021

    Super Produkt.

    Super Produkt. Geschenk kam richtig gut an


    Lilli A., 07.05.2020

    Das Produkt sieht super aus.Ich werde es weiter empfehlen.


    Nani, 25.06.2018

    Bin sehr zufrieden

    Die Ringe passen perfekt zur Hochzeit. Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung! ich kann es weiter empfehlen!


    Nadja Nick, 11.06.2018

    Dieses Herz aus Glas gefällt mir echt super.

    Dieses Herz aus Glas gefällt mir echt super. Diesen Artikel würde ich weiterempfehlen.


    Sulejmani Avzie, 02.02.2018

    Supper

    Supper produkt bin supper zufrieden. Meine schwester hatte ne riesen freude


    R Schwadtke, 28.09.2017

    Alles in Ordnung weiter so


    Thomas und Sabine, 29.05.2017

    Sehr zufrieden

    Die Ringe sehen sehr schön und passen perfekt zur Hochzeit. Haben das \\\"Herz aus Glas\\\" für ein befreundetes Paar als Geschenk gekauft und hätten es gerne selbst zu unserer Hochzeit bekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herz aus Glas mit Gravur - Hochzeit

    *
    *
    *
    *