Herzen Sektgläser mit Namensgravur - Herzchen

1 Bewertung

34,99 €

Nur noch 3 auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 7 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 26.04.2024.

Sektgläser im Doppelpack mit symbolischer Herzgravur


Der nächste Jahrestag ist nicht mehr weit und ein romantisches Geschenk für Dein Herzblatt soll schnellstmöglich her. Doch statt auf materielle Dinge großen Wert zu legen, solltest Du lieber mit gemeinsamen Aktivitäten punkten. Das ist nicht nur ein schöneres Geschenk, sondern stärkt zudem noch die Beziehung! Doch auch unter all den vielen Angeboten soll eben auch das Passende gewählt werden und nicht etwa eine gemeinsame Sportsession an einen absoluten Sportmuffel verschenkt werden. Wenn Du und Dein Schatz den Abend gern mal bei einem Gläschen Sekt ausklingen lässt, dann empfehlen wir die personalisierten Herzen Sektgläser mit Namensgravur!

Unsere, aus deutscher Manufaktur stammenden, Sektgläser mit individueller Herz Gravur überzeugen auf doppelter Ebene, denn jedes Sektglas schmückt ein romantisches Herz Motiv, das weltweit als Symbol der Liebe gilt. Doch nicht nur das! Die Herzen Sektgläser sind wie geschaffen dafür, die Liebe zu zelebrieren: am Stiel der Gläser befinden sich nämlich zwei ineinander verschmolzene rote Herzchen, welche die Gläser zu etwas Einzigartigem machen.

Doch den persönlichen Flair bekommen die Sekt Gläser erst durch die hochwertige Namensgravur, die individuell nach Deinen Wünschen gestaltet wird: Dazu einfach oben die gewünschten Vornamen eingeben und schon kommt Dein persönliches Liebesgeschenk in Windeseile zu Dir. Überreiche die romantischen Sektgläser mit Namensgravur zum Valentins- oder Jahrestag an Deine bessere Hälfte oder überrasche Deine Eltern und Freunde an ihrem Hochzeitsjubiläum mit diesem ausgefallenen Präsent!

  • Herzen Sektgläser mit Namensgravur
  • Wunderschöne Sektgläser im 2er Set mit zwei roten Herzchen am Stiel
  • Persönliches Geschenk zu romantischen Anlässen
  • Mit je einem Herzchen als Motiv
  • Individuell gravierbar mit Deinen Wunschnamen - bitte oben die Vornamen eingeben!
  • Material: Glas
  • Höhe: ca. 242 mm
  • Füllmenge: 175 ml
  • Durchmesser: ca. 70 mm
  • Gewicht (zwei Gläser) mit Verpackung: ca. 465 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    0%

    100%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Ilona Klöpper, 18.03.2018

    Bewertung

    Ich habe diese Sektgläser zum Geburtstag von meiner Freundin bestellt, die gerne Hugo trinkt. Beide Gläser sollten mit Ihrem Namen und ihrem Geburtsdatum graviert werden. Meinem Wunsch wurde entsprochen ....und die Gläser sind genau so bei mir angekommen. Die Lieferung war schnell und die Gläser heil. Mein Geschenk ist voller Freude bei meiner Freundin angekommen. Ich würde immer wieder hier bestellen!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herzen Sektgläser mit Namensgravur - Herzchen

    *
    *