Holz Puzzle Herz zum Bemalen

3 Bewertungen

99,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Schöne selbstgestaltete Erinnerung zur Hochzeit


Das Holz Puzzle Herz zum Bemalen ist eine tolle Idee, um dem Brautpaar von allen Gästen eine bleibende und persönliche Erinnerung zu schenken. Hochzeitszeitungen, Gäste- und Kochbücher, Fotoalben und Geldgeschenke sind gängige und schöne Geschenke, aber auch oft anzutreffen. Wenn Du zusammen mit den Gästen etwas Ausgefalleneres gestalten möchtest, bist Du mit diesem Holzherz auf keinen Fall auf dem Holzweg.

Das Holz Puzzle Herz zum Bemalen besteht aus 52 einzelnen Puzzleteilen, die auf die Gäste verteilt werden können. Die mitgelieferten Pinsel, Farben und Farbbehälter laden zum kreativen Austoben ein. Jeder kann loslegen und etwas malen, schreiben oder zeichnen. Ob es ein Sonnenuntergang, ein Hochzeitspärchen, die Initialen des Brautpaares oder etwas ganz Anderes ist... Alles ist erlaubt, was mit Liebe auf das Holz gebracht wird. Danach werden die Teile eingesammelt und wieder in ihre ursprüngliche Form gebracht und auf das stabile Herz aus Holz geklebt, so dass ein großes, buntes Collagenherz entsteht und dem Hochzeitspaar eine ganz persönliche Erinnerung an den besonderen Tag bietet, an der alle Gäste mitgewirkt haben. Verschenke etwas ganz Besonderes für einen ganz besonderen Tag! Das Holz Puzzle Herz zum Bemalen ist ein wunderschönes Präsent ohne Grenzen - so wie die Liebe!

  • Holz Puzzle Herz zum Bemalen
  • Wunderschöne persönliche Erinnerung für das Brautpaar Geschenk, an dem jeder Gast mitwirken kann
  • 52-teiliges Puzzle als Holzherz
  • Lieferumfang: Acrylmalfarbenset mit 10 Tuben je 18 ml (schnelltrocknend), ausreichend doppelseitige Klebepunkte, Schälchen für die Farben, 10 verschieden große Pinsel, Holzhintergrund in Herzform inkl. Zackenaufhängung, Bedienungsanleitung
  • Farben: schwarz, weiß, gelb, orange, rot, lila, blau, hellblau, grün, braun
  • Maße: ca. 72 cm breit, 74 cm hoch, 1,3 cm dick
  • Maße eines Puzzleteiles: ca. 10,5 x 10,5 cm, 0,4 cm dick
  • In sicherer Kartonverpackung
Das könnte Dir auch gefallen

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Carmen Jähnichen, 07.10.2019

herzgeschenk

noch haben wir das herz nicht verschenkt, aber meine tochter liebt kreative sachen, also denke ich, dass das herz gut ankommt


Kerstin, 24.07.2014

Tolle Geschenkidee !

Wir haben das Herz auf einer Silberhochzeitsfeier von den Gästen bemalen lassen. Die Idee ist gut angekommen und es hat Spaß gemacht, die unterschiedlichen Kreationen anzugucken. Die Qualität ist super, man konnte sehr gut malen mit den Farben.


Nadine (Monsterzeug Team), 27.08.2013

Perfekt

Super! Und so vielseitig! Jedes Puzzleteil wird für sich einzigartig sein und auch das Gesamtkunstwerk... Schöne Idee für Brautpaare... !

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Holz Puzzle Herz zum Bemalen