Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Krimidinner Zuhause - Tödlicher Ruhm

      22,95

      Auf Lager

      Zum Nachtisch einen Mord?

      Krimidinner Zuhause - Tödlicher Ruhm - 2 Zaubere Dir mit dem spannenden Krimidinner Zuhause - Tödlicher Ruhm Nervenkitzel und Knobelspaß für die ganze Familie direkt auf den Tisch! Wie funktioniert's? Ganz einfach: Lade zum Dinner ein und tische Deinen Gästen mit diesem genialen Spiel-Set einen Mord auf! Schon kann das Spektakel beginnen. Fünf bis acht Spieler können in gemütlicher Runde den mysteriösen Mord an einer Schauspielerin des Stadttheaters Markstadt während einer Theatervorstellung aufklären. Denn dort verwandelte sich die glorreiche Premiere von Romeo und Julia blitzschnell in eine wahre Tragödie, die einer ausführlichen Untersuchung bedarf:

      Das virtuose Theaterspiel begeistert das Publikum, doch dann kommt der letzte Akt und alles wendet sich: Schaurigerweise wird die dramatische Schlusszene Julias (ihr Selbstmord) ebenfalls die letzte Szene für die junge Schauspielerin sein. Jemand hat heimlich die Requisiten manipuliert und den Theaterdolch gegen ein echtes Messer ausgetauscht. So stürzte sich die arme Laienspielerin voller Elan in den eigenen Tod. Was könnte passiert sein? Und wer hat das junge Mädchen auf dem Gewissen? Hier kommt ihr an die Reihe! Beim interaktiven Krimidinner nehmt ihr unterschiedliche Rollen an, versucht als Hauptverdächtige von euren dunklen Geheimnissen abzulenken und löst gemeinsam einen spektakulären Mordfall.

      Zur Vorbereitung erhält jeder Gast - und Du natürlich auch - vorab ein Spielheft, dessen Einführungstext ihn auf seine Rolle vorbereitet. Die restlichen Seiten bleiben versiegelt, damit keiner der Spieler einen Wissensvorteil erlangen kann. Ist der große Krimiabend dann endlich gekommen, schlüpft jeder Mitspieler in seine Rolle. Nach und nach öffnet Ihr nun die Perforation der verschiedenen Kapitel in Eurem jeweiligen Spielheft und versucht herauszufinden, was geschehen ist. Erst ganz zum Schluss öffnet ihr gemeinsam den letzten Text, in welchem ihr erfahrt, was tatsächlich passiert ist. Auch für die kulinarischen Wünsche ist gesorgt, denn im Set findet ihr auch einen Link zu passenden Rezepten für den Krimiabend "Tödlicher Ruhm". So könnt ihr lecker schlemmen und dunklen Wintertagen mit diesem tollem Gesellschaftsspiel zu großem Spaß- und Spannungsfaktor verhelfen. sorgen wird!

      Produktinfos: Krimidinner Zuhause - Tödlicher Ruhm - 3
      • Krimidinner Zuhause - Tödlicher Ruhm
      • Interaktives Gesellschaftsspiel für 5-8 Spieler
      • Inklusive 8 Spielheften, 1 Ereignisheft, 1 Spielanleitung und 8 Namensschildern
      • Deckt gemeinsam nach und nach die wahre Mordgeschichte auf
      • Spieldauer ca. 3-4 Stunden
      • Krimidinner Spiel ab 16 Jahren
      • Schöne Geschenkidee für die Eltern oder gute Freunde
      • Tipp: Am besten einige Tage vor dem Krimidinner Spielanleitung und Spielhefte verteilen!
      • Gewicht: ca. 225 g
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher