Magische IQ Box dunkel - I Love You

Schreib eine Bewertung

19,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Eine versteckte Botschaft für Deinen Herzensmenschen!

Gesten sagen mehr als 1000 Worte und daher sind kleine Geschenke immer wieder eine hervorragende Idee, um besonderen Menschen eine Freude zu bereiten. Mit der dunklen IQ-Box überbringst Du eine liebevolle Botschaft auf eine einzigartige Art und Weise. Um die geheimnisvolle Botschaft offenbart zu bekommen, müssen die Beschenkten erstmal das Rätsel der verflixten Knobel-Box lösen. Auf Anhieb auf des Rätsels Lösung zu kommen ist ohne eine Anleitung und offensichtliche Öffnungen, Scharniere, Schlüssellöcher, Verschlüsse, Riegel oder bewegliche Teile zugegebenermaßen gar nicht so einfach. Aber Liebesbeweise müssen sich eben auch verdient werden!

Das außergewöhnliche Geschicklichkeitsspiel für Deinen Partner oder Deine Partnerin kostet einiges an Nerven und Durchhaltevermögen. Befülle die Schatzkiste mit einem kleinen Geschenk und amüsiere Dich an den scheiternden Öffnungsversuchen Deiner Liebsten, die unbedingt das Geheimnis der IQ Box zum Vorschein bringen möchten. Kleiner Hinweis: Die magische Holzbox besitzt einen einfachen Mechanismus, mit dem sich die Kiste kinderleicht öffnen lässt - wenn Du ihn einmal entdeckt hast, versteht sich.

Die Puzzle-Box ist eine gemeine, aber feine Überraschung, die Eure Beziehung auf die Probe stellt und hinterher mit der sorgfältigen Gravur "I Love You" auf dem Kistenboden entschädigt. Hoffen wir, dass die Liebesnachricht die vorherigen Denkqualen vergessen lässt und Deine bessere Hälfte Dir diesen frechen Scherz verzeiht. Aber wie sagt man so schön: Was sich neckt, das liebt sich! Die Kiste zum Knobeln ist ein unterhaltsames Geschenk zum Jahrestag, Valentinstag oder Geburtstag für mehr Witz und Liebe im Leben

  • Magische IQ Box dunkel - I Love You
  • Gefühlvolles Geschenk zu romantischen Anlässen wie Valentinstag oder Hochzeitstag
  • Zum Scheitern verurteilt: Geheime Öffnungsmechanismus ist gar nicht so leicht zu finden!
  • Schicke Gravur "I Love You" als große Überraschung im Innern
  • Persönliche Geschenkidee: Befülle die Holzkiste mit Schmuck oder anderen kleinen Präsenten
  • Nervenaufreibende Rätsel-Wahnsinn für Deinen Herzensmenschen
  • Farbe: Dunkelbraun
  • Material: Holz
  • Gewicht: 0,1 kg
  • Maße: 5 x 11 x 7 cm

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Magische IQ Box dunkel - I Love You