Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Meerjungfrau Flosse für Kinder

      24,99

      Auf Lager

      Ins Wasser eintauchen wie eine Meerjungfrau

      Erst plantschen Kinder munter vor sich hin, natürlich verantwortungsvoll gesichert durch kleine Schwimmflügelchen. Danach erstrampeln sie sich ihr erstes Schwimmabzeichen: Mit dem Seepferdchen geht alles schon ein bisschen sicherer. Über den Freischwimmer und andere Aufnäher steht der junge hydrophile Mensch vor der Frage: Wie könnte ich den Schwimmbadbesuch noch ein bisschen aufregender gestalten? Und dann laufen die Erinnerungen an grazile Wasserwesen vor dem inneren Auge ab, die sich in flüssigen Bewegungen ihren Weg durch die Wellen bahnen.

      Also muss die Frage neu gestellt werden: Wie kann ich wie eine Meerjungfrau schwimmen? Eine ziemlich sichere Herangehensweise ist die sogenannte Monoflosse. Die Schwimmflosse für eine Meerjungfrau legt die Basis für ein einmaliges Schwimm-, Bade- und Taucherlebnis. Durch die große Tauscherflosse, die zeitgleich um beide Füß gelegt wird, gelingt es der frischen Badenixe, die kraftvollen Bewegungen des Flossenschlags nachzuempfinden, die man aus Klassikern des Trickfilms kennt. Fehlt eigentlich nur noch ein kleiner, sprechender Krebs, der immer nebenher schwimmt und alles besser weiß, schon ist das Szenario perfekt!

      Die stabile Mixtur auf Plastik und Silikon ist ein zuverlässiger und sicherer Partner auf fröhlichen Schnorcheltouren, sodass sich lebensecht die Welt erkunden lässt, die sich unter Wasser ausbreitet. Die Meerjungfrau Flosse für Kinder bietet einen unerwarteten Abenteuerfaktor, der die Erlebnisse aus Seepferdchen- und Abzeichenkursen weit in den Schatten stellen wird. Endlich eine Meerjungfrau sein! So leicht gehen Träume in Erfüllung!

      Produktinfos:
      • Meerjungfrau Flosse für Kinder
      • Tauchen und Schnorcheln nur echt mit Meerjungfrauengefühl!
      • Für geschickte Schwimmer, die die Welt unter Wasser erkunden wollen!
      • Material: Plastik und Silikon
      • Maße: 42 cm x 41 cm x 7 cm
      • Gewicht: 340 Gramm
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Süßes Ding

        Meine Tochter ist begeistert von der kleinen Meerjungfrau und allem, was dazu gehört. Die Flosse kam super als Geburtstagsgeschenk an, wurde leider aber noch nicht getestet, daher erstmal gut gemeinte 4 Sterne :)