Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Mini Air Hockey Tisch

      Mini Air Hockey Tisch

      39,95

      Auf Lager

      Batterien

      Lieferung bis morgen (14.11.2018)

      Air Hockey für zuhaus

      Mini Air Hockey Tisch - 2 Endlich gibts das Trendspiel Air Hockey auch für zu Hause! Das in den USA sehr beliebte Geschicklichkeitsspiel für zwei Spieler, das vorwiegend in Spielhallen gespielt wird, hat nun endlich auch den Weg in deutsche Wohnungen gefunden. Der Mini Air Hockey Tisch lässt sich bequem in jedem Wohnzimmer aufstellen, funktioniert aber wie ein Großer: Der kleine Spezialtisch verfügt über ein Spielfeld mit vielen kleinen Löchern, durch die Luft geblasen wird. Unter dem Spielpuck entsteht so ein Luftkissen, auf dem der Puck sehr schnell gleitet. Aufgabe ist es nun, mittels des Plastikschlägern den Puck ins entgegengesetzte Tor zu schlagen. Aber Achtung, bei diesem Geschenk gehts heiß her!

      Mini Air Hockey Tisch - 3 Durch die Luftkissentechnik hat das Spiel ein rasantes Tempo! Nicht umsonst nennt man Air Hockey eines der reaktionsschnellsten Spiele der Welt. Seit Jahrzehnten erfreuen sich Groß und Klein an diesem Highspeed-Spiel. Holt euch jetzt die tisch- und geldbeutelfreundliche Variante des Air Hockey nach Hause - gigantischer Spielspaß ist vorprogrammiert bei diesem batteriebetriebenen Spielset für den Tisch!

      Produktinfos:Mini Air Hockey Tisch - 4
      • Mini Air Hockey Tisch
      • Spiel-Komplett-Set inkl. je 2 Toren, Zählleisten, Hockey-Pucks und Schlägerpads
      • Ultraschnelles Spielhallen-Vergnügen im Miniformat!
      • Praktisch überall zu spielen
      • Stabiles Schwebe-Spielfeld mit Luftkissen-Technik
      • Inklusive deutscher Anleitung
      • Benötigte Batterien: 8x AA Mignon (nicht enthalten) - bitte oben auswählen!
      • Maße: ca. 50 x 30 x 9,5 cm


      3.5
      (3.7 von 5 Sternen) mit 5 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        frank kemmereit, 20.04.2010
        1 von 3 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        der mini air hockey tisch ist für den angebotenen

        der mini air hockey tisch ist für den angebotenen preis ein ganz lustiges spielzeug. es ist sehr kompakt und stabil und die restmontage der tore und der anzeige ist schnell und ohne komplikationen erledigt! der fan um das luftpolster zu erzeugen könnte vielleicht ein bissschen kräftiger sein und ein paar unterlegscheiben für die schrauben wären gut, dafür ist positiv zu erwähnen das ein werkzeug zur montage enthalten ist. ein satz batterien im lieferumfang wäre allerdings wünschenswert, denn man möchte denn neuerwerb natürlich gleich testen und aa-batterien hat man nun doch nicht immer parat. im grossen und ganzen steht hier aber die leistung über dem preis! ein sehr schöner, lustiger und kurzweiliger zeitvertreib!

      • Bewertung: Sterne
        Thomas Becker, 16.04.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Macht riesig Spaß und ist für Groß und Klein geeignet

        Macht riesig Spaß und ist für Groß und Klein geeignet.

      • Bewertung: Sterne
        Damian, 26.12.2014
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wunderbar angekommen

        Das Geschenk ist bei meiner (26 jährigen) Schwester wunderbar angekommen. Der Mini-Air-Hockey-Tisch ist hervorragend verarbeitet und funktioniert einwandfrei.

      • Bewertung: Sterne
        Anna Ebert, 06.09.2013
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Mini Air Hockey Tisch ist ein super Spass

        Der Mini Air Hockey Tisch ist ein super Spass für groß und klein, und ist einer echter stimmungshit

      • Bewertung: Sterne
        Ramona, 27.12.2014
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        spielen solange wir wollen

        ich und meine mutti spielen immer sehr gerne air hockey wenn wir unterwegs eine spielhalle sehen. so sehr dass ich nach air hockey für zu hause gesucht habe und es gibt es tatsächlich. :) gleich zu weihnachten bestellt und sie hat sich gefreut. können nicht mehr aufhören es zu spielen kostet uns ja auch nichts mehr! :-)