Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Mini Schatztruhe Dunkel - 18. Geburtstag

      24,99

      Auf Lager

      Kleine Aufmerksamkeit zum 18. Geburtstag

      Schatztruhen haben schon immer etwas geheimnisvolles an sich. Geschürt durch die sagenhaften Geschichten aus Büchern, Serien und Filmen über legendäre Abenteurer auf der Suche nach kostbaren Piratenschätzen, wecken kleine Holztruhen den Entdecker in Dir. Nicht ganz so spektakulär wie die Jagd nach einer Piraten Schatzkiste, aber dennoch unfassbar spannend, wird es für das Geburtstagskind an seinem 18. Jubiläum, wenn es von Dir die gravierte Schatztruhe überreicht bekommt. Welche Überraschungen werden sich wohl im Innern der Dekokiste verstecken?

      Befülle die Mini Holztruhe mit Schätzen Deiner Wahl und verstaue Geld, Gutscheine oder auch Schmuck in der dekorativen Schatzkiste. Eine Mini Schatztruhe ist wohl die kreativste Art Geldgeschenke zu verpacken und wird von den Beschenkten mit Begeisterung geöffnet werden. Lasse Deiner Kreativität bei der Befüllung der Truhe freien Lauf und kreiere dem Jubilar an seinem 18. Ehrentag ein ganz persönliches Piratenschatz Erlebnis.

      Die kleine Schatzkiste wird noch so manchen Deiner Freibeuter Gästen die Augen im Kopf verdrehen, wenn sie die Schmuckschatulle als geschmackvolle Dekoration in Deinem Regal entdecken. Die hochwertige Gravur "18 Jahre" mit dem Schriftzug Banner "Herzlichen Glückwunsch" wird beim Bestaunen der Holztruhe die Erinnerungen an einen ganz besonderen Tag im Leben des glücklich Beschenkten wieder aufleben lassen. Verschenke ein einzigartiges Erinnerungsstück mit traditioneller Abenteuerlust und genieße die Wirkung Deines Überraschungsschatzes bei der Übergabe.

      Produktinfos :
      • Mini Geld Schatztruhe Dunkel - 18. Geburtstag
      • Kleine Schatzkiste für Geld, Schmuck oder Gutscheine zum 18. Geburtstag
      • Kreative Verpackung für Dein Geldgeschenk
      • Verschenke Deinen einzigartigen Piratenschatz an Freunde oder Familie
      • Mit Gravur "18 Jahre" und "Herzlichen Glückwunsch" auf dem Truhendeckel
      • Material: dunkles Holz, Metall
      • Maße: ca. 10 x 7 x 8,5 cm
      • Gewicht: ca. 250 g
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher