Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Paracord Armband graviert - Schwarz

1 Bewertung

39,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 6 Stunden 9 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Schwarzer Armschmuck mit graviertem Edelstahlanhänger


Schmuck am Handgelenk ist immer eine knifflige Sache: Einerseits sieht ihn jeder und er darf deshalb nicht 08/15 sein, andererseits darf er einen auch nicht im Alltag behindern, vor allem dann nicht, wenn man viel Sport treibt oder sich auf andere Art und Weise körperlich betätigt. Mit dem gravierten Paracord Armband in Schwarz erhälst Du nicht nur ein sehr modernes und schickes Armband, sondern musst Dir dank der langlebigen Eigenschaften auch keine Gedanken mehr darüber machen ob Dein Armband im Alltag Schaden nimmt.

Paracord ist ein aus geflochtenen Nylonfäden bestehendes Material, dass bereits bei amerikanischen Marines Anwendung fand und bis heute findet. Diese nutzten es als Fangleine bei Fallschirmsprüngen, aber auch als Survival- und Allzweckband am Boden. Die Strapazierfähigkeit dieses Stoffs ist auch die Qualität des Paracord Armbands in Schwarz: Es kratzt nicht, es scheuert nicht und ist im Handumdrehen gereinigt. Egal ob beim Sport, während des Reisens oder im Alltag - eine Tragfähigkeit von bis zu 140 kg lässt die Robustheit dieses Armschmucks erahnen. Du hast außerdem die Möglichkeit, den ca. 2 cm langen Edelstahlanhänger mit einem kurzen Wunschtext Deiner Wahl gravieren zu lassen. Ein Name, Deine Heimatstadt oder ein wichtiges Datum von Dir und Deinem Partner - alles ist möglich. Dadurch bekommt dieses puristische Accessoire zusätzlich noch eine ganz persönliche Note und ist bestens geeignet, Deine Zuneigung auszudrücken. Egal ob zum Valentinstag, dem Jahrestag oder auch an Weihnachten oder zum Geburtstag: Das gravierte Paracord Armband in Schwarz ist ein klasse Geschenk, über das sich jeder über eine lange Zeit freuen wird!

  • Paracord Armband graviert - Schwarz
  • Cooles Geschenk für Männer zu vielen Anlässen
  • Mega robust: eng ineinander geflochtenen Nylonfäden sorgen für Stabilität
  • Ermöglicht eine Tragfähigkeit von bis zu 140 kg!
  • Inklusive Premium-Diamantgravur -bitte Wunschtext oben angeben!
  • Material: Paracord-Band & Edelstahl
  • Länge des Armbands: ca. 19-25 cm (individuell einstellbar)
  • Länge des Edelstahlanhängers: ca. 2 cm
  • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Erika Wichelhaus, 16.06.2017

Das Armband sieht ganz gut aus, ich hatte für den Preis etwas anderes erwartet, da man ähnliche Bänder schon für weniger € kaufen kann

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Paracord Armband graviert - Schwarz

*