Personalisierte Whisky Karaffe - Royal

2 Bewertungen

69,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Whisky Karaffe mit königlicher Gravur


Das kennen wir alle: Beim Geburtstag im Familien- oder Freundeskreis sollte das Geschenk nicht unter 08/15 fallen. Wenn der Beschenkte ein absoluter Whiskyliebhaber ist, dann haben wir eine tolle und edle Geschenkidee für Dich: die personalisierte Whisky Karaffe - Royal.

Bekanntermaßen sind echte Whiskykenner ja sehr anspruchsvolle Genießer, da sollte man schon etwas auffahren. Kein Problem mit diesem formschönen Gefäß. Das Glas ziert ein schickes, bewusst schlicht gehaltenes Motiv mit einer Krone. Denn der Beschenkte ist an diesem Tag der König! Um die Karaffe zu etwas ganz Besonderem zu machen, wird sie persönlich graviert und ist damit nichts weniger als ein Unikat! Dafür benötigen wir nur den Namen und ein Datum von Dir. Sei es das Geburtsdatum des glücklichen Beschenkten, ein Jahresdatum oder ein anderer besonderer Tag...

Die Form der Whisky Karaffe besticht durch seine Stärke und Ästhetik. Sie ist aufgrund ihrer technischen Konstruktion extrem bruchsicher. Die Whisky Karaffe mit hochwertiger Gravur sorgt für königlichen Genuss und ist ein tolles Erinnerungsstück, das nicht nur als edles Geburtstagsgeschenk die Blicke auf sich zieht. Künftig kann sich der Beschenkte stets an Dein Präsent erinnern, wenn es sich einen guten Single Malt aus der Karaffe einschenkt. Wohlsein!

  • Gewicht: 0,8 kg
Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Constanze, 26.08.2014

Wirklich toll!

Ich habe diese Karaffe als Geschenk für einen Whiskeyliebhaber gekauft. Der wird sie sicherlich lieben! Die Gravur sieht sehr schön aus. Leider ist der Boden nicht ganz ebenmäßig, sie kippelt ein wenig. Den Korken bekommt man so einfach auch nicht in die Flasche (wie auf dem Beispielbild), aber das muss so sein, denke ich. Alles in einem bin ich sehr zufrieden. Das Stück wurde sicher geliefert, an Verpackungsmaterial wurde nicht gespart. Hiermit dann auch mal ein Dankeschön an den Mitarbeiter namens Theo, der meine Bestellung verpackt hat. ;)


Aileen (Monsterzeug Team), 27.09.2013

Echt bezauberndes Ambiente

Die Karaffe ist qualitativ echt hochwertig und die Gravur sieht klasse aus. Mit ihr als Geschenk kann wirklich nichts mehr schief gehen.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Personalisierte Whisky Karaffe - Royal