Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Personalisierter Bilderrahmen - Warum Opasein so toll ist

      39,99

      Auf Lager

      Auswahl Widmung

      Ein ganz besonderer Bilderrahmen speziell für Großväter

      Was schenkt man seinem Opa zu Weihnachten? Diese Frage ist nicht immer so leicht zu beantworten, immerhin haben Großväter oftmals schon alles, was sie benötigen. Und wenn man seinen Großvater fragt, was er sich wünscht, kommt nicht selten die Antwort: Du brauchst mir nichts zu schenken. Dabei weißt Du aber genau, dass er sich sehr wohl über etwas freuen würde, das mit der Familie zu tun hat. Mit einem schönen Foto von seinen Enkelkindern kannst Du ihm natürlich eine Freude bereiten, aber wenn Du ihm ein wirklich breites, glückliches Lächeln ins Gesicht zaubern möchtest, dann platziere das Bild am besten in dem personalisierter Bilderrahmen - Warum Opasein so toll ist!

      Was genau ist an diesem Bilderrahmen so besonders? Zum einen besteht der Bilderrahmen aus echtem, hochwertigen Holz und ist damit ein wahres Unikat. Zum anderen - und das ist das Besondere an diesem Bilderrahmen - besitzt er eine Personalisierung, die auf Deinen Opa zugeschnitten ist! Wir gravieren nämlich den Rahmen vor seiner Auslieferung oben über dem Bild mit dem Schriftzug "Die 2 schönsten Gründe warum Opasein so toll ist" und unter dem Bild mit den 2 Namen seiner Enkelkinder. Natürlich sind wir was die Anzahl der Enkelkinder betrifft flexibel: Wenn Dein Opa 3 Enkelkinder hat, sind es die eben 3 schönsten Gründe. Das ganze lässt sich bis zu 5 Enkel realisieren! Abgesehen von der persönlichen Note, die dieser Bilderrahmen besitzt, stellt er auch eine sehr schöne Deko für die Wand dar.

      Der personalisierter Bilderrahmen - Warum Opasein so toll ist macht sich nicht nur gut als ein Weihnachtsgeschenk, sondern kann auch als ein Geburtstagsgeschenk oder ein Präsent zu jedem anderen Anlass dienen. Aber ganz gleich, wann Du Deinem Großvater diesen besonderen Bilderrahmen überreichst, er wird ihn sicherlich voller Stolz an die Wand hängen, sodass jeder seine wunderbaren Enkel in Augenschein nehmen kann!

      Produktinfos:
      • Personalisierter Bilderrahmen - Warum Opasein so toll ist
      • Individueller Bilderrahmen aus hochwertigem Holz für Großväter mit Enkelkindern
      • Aufschrift über dem Bild: "Die x schönsten Gründe, warum Opasein so toll ist"
      • Aufschrift unter dem Bild: Namen der Enkelkinder
      • Individuell angefertigt - oben bitte Namen der Enkelkinder angeben
      • Ein Geschenk, das Großväter glücklich macht!
      • Material: Holz
      • Maße: ca. 31 x 26 x 1,5 cm (Rahmen) | ca. 12 x 17 cm (Foto)
      • Gewicht: ca. 680 g
      • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher