Retro iPod Wecker

22 Bewertungen

58,44 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Bayerische Tastatur in witzigem Look



Oans, zwoa, droa! Mit dem Boarischen Kombuda Brettl (Hochdeutsch: Bayrische Computer Tastatur) kannst Du Deinen Freunden aus dem Süden ein ganz besonderes Geschenk machen - eine ihrem Nationalstolz entsprechende ganz eigene Tastatur. Natürlich in ihren Lieblingsfarben Blau-Weiß.

Du bist selber bekennender Weißwurstesser? Dann brauchst Du natürlich auch dieses geniale Keyboard inklusive Hutschn (Maus) und Hutschn Rutschn (Mauspad)!
Dieses Computeraccessoire ist ein Must-Have für alle Bayern und die, die es werden möchten. Bayrische Mundart kann so spielend leicht gelernt werden. Die Enter-Taste z.B. ist mit für die Bayern so typischer Gemütlichkeit in "Basst scho" umgetauft worden. Wer auf die Wiesn fährt, sollte seinen Münchner Freunden (egal ob alteingesessen oder zugezogen) in jedem Fall dieses Mitbringsel in Form einer Bayerischen Computertastatur überreichen. Für alle Nicht-Bayern gibts unten noch eine kleine Übersetzungshilfe... Na dann - ozapft is!



Produktinfos:

Deutsch - Bayrisch:
  • Gewicht: 0,82 kg
Das könnte Dir auch gefallen

22 von 22 Bewertungen

4.82 von 5 Sternen


82%

18%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Nicole Kossinna, 30.07.2014

Super Idee als Geschenk

Gute Qualität, witzig und 100%ig gut übersetzt.


Goofy9010, 14.01.2013

Bewertung Geldgeschenkbox

Als Geschenk für unseren Chef gedacht, hat er nun als einziger eine Ausnahmegenehmigung von der IT diese statt der firmenweiten Standardtastatur verwenden zu dürfen. Super Sache.


Margot Weber, 14.10.2012

Ohrenbetäubendes Sparen ;-)

Hallo, das Geschenk ist super angekommen. Sonst alle in Ordnung. Würde wieder bei euch bestellen. Schöne Grüße


Antoinette Espinosa, 14.08.2010

Geburtstagsgeschenk

Ich war mit dem service sehr zufriden - schnell, zuverlässig und unkompliziert! Ich werde die seite weiterempfehlen.


Michael Scheidweiler, 16.07.2010

Echt zum Kotzen

Super hab euch schon weiterempfolen


Rebecca Mohr, 27.06.2010

Toller Ausweis

Ich bin sehr zufrieden mit der Tastatur - ist echt lustig! :) Die Lieferung erfolgte auch prompt. Vielen Dank. Liebe Grüße


Sophia Häusler, 30.05.2010

Sehr schönes Brett

Die Tastatur war ein Geschenk an einen Bayernliebhaber. Sie ist hervorragend angekommen und die Freude war sehr groß. Ich hatte Bedenken, da im Internet stand, sie ist für Vista und Windows 7 möglich, jedoch war dies auf der Verpackung nicht mehr zu lesen. Aber die Bedenken waren unnötig, da sie perfekt funktioniert.


Andrea R., 18.05.2010

Design Lampe

A moards Gaudi war\'s! Ihr kennt\'s so a Baggerl mitbringa, wenn sich oan Bua oder a Maderl g\'frein soi, was scho aweng bayrisch versteht. Sonst derft\'s an \"Translaaator\" mitnemma. Hoast mi? Ein schönes Geschenk, auch nur zum Hinstellen und Anschauen.


Evelyn Wieser, 12.04.2010

Fantastisch

Super Geschenk, ist zu 100% gut angekommen


Jens Schötzig, 05.03.2010

Beweise Fantasie ;)

Super Idee - leider etwas teuer!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Retro iPod Wecker