Schieferherz mit Gravur - Definition Seelenverwandte

12 Bewertungen

29,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 6 Stunden 6 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 25.04.2024.

Mit Liebe schenken


Suchst Du noch ein Geschenk, dass Deine tiefen Gefühle oder sogar Deine Liebe ausdrückt? Für einen ganz besonderen Menschen und für einen ganz besonderen Moment? Dann haben wir hier bestimmt etwas für Dich: das Schieferherz mit Gravur - Definition Seelenverwandte. Das Schieferherz zeigt dem Beschenkten nicht nur Deine tiefe Zuneigung, sondern wird auch noch personalisiert, so dass Du ein einzigartiges Geschenk zum Überreichen erhältst.

Das Schieferherz mit Gravur - Definition Seelenverwandte enthält einen schönen Spruch über die Seelenverwandtschaft und wird je nach Geschlecht mit männlichen oder weiblichen Attributen graviert. Du brauchst dann nur noch den Namen Deines Seelenverwandten und Deinen eigenen Namen angeben und das Präsent ist perfekt. Eine wunderschöne Geschenkidee, besonders als Dekoration und Erinnerung für Verliebte - zum Jahrestag, zur Hochzeit, zum Valentinstag oder zwischendurch - dieses Herz wird verzaubern! Überreiche ganz viel Liebe mit unserem Herzen der Seelenverwandtschaft!

  • Schieferherz mit Gravur - Definition Seelenverwandte
  • Personalisiertes Herz aus hochwertigem Schiefer - oben bitte Deine Wunschnamen eingeben!
  • Tolle Geschenkidee für Liebeshungrige - schöne Dekoration
  • Motiv im Lexikon-Stil mit schöner persönlicher Widmung
  • Farbe: anthrazit
  • Material: Schiefer
  • Maße: ca. 23 cm breit, ca. 27 cm lang, ca. 0,5 cm dick
  • Gewicht: ca. 760 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    12 von 12 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    83%

    17%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Carito, 19.02.2022

    Die obere Zeile individueller gestalten…

    Die obere Zeile individueller gestalten Mann/Frau


    Tom Gellenbeck, 24.02.2021

    Gefällt mir und ich kann es gerne weiter empfehlen


    N. M., 21.02.2021

    Schönes ausgefallenes Teil


    Sandra Perkuhn, 08.12.2020

    Sehr schön geworden immer wieder gerne


    Bogumila Hatko, 24.03.2020

    So wie erwartet ich kann das Produkt weiter empfehlen.?


    Huelsen Sascha, 14.02.2018

    Gutes Material - immer wieder


    Michael Klinger, 07.02.2018

    Sehr schönes Geschenk zum Valentinstag.


    Justin Haas, 06.11.2017

    Ich war sehr überrascht von der Qualität, denn es fühlte sich echt hochwertig...

    Ich war sehr überrascht von der Qualität, denn es fühlte sich echt hochwertig an Außerdem war der Text auch gut zu erkennen Warum nur 4 Sterne? Ich fande die Rückstände der Namen etwas blöd Es sah etwas verschmiert aus Ich kenne mich mit der Technik, wie man das auf das Schieferherz bringt nicht aus, aber wären diese Rückstände nicht da gewesen dann hätte ich auch die 5 Sterne gegeben :)


    Heinz Schirmeirer, 25.01.2017

    Gute Qualität, und macht echt was her


    Beate S, 11.01.2017

    Hat dem Beschenkten voll gut gefallen.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schieferherz mit Gravur - Definition Seelenverwandte

    *
    *