Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Schnapsgläser Labor - 4er Set

      9,95

      Auf Lager

      Bunte Kolben Schnapsgläser für Chemiefans

      Was sind coole Geschenke für Nerds? Das ist gar nicht so einfach zu beantworten, schließlich haben Nerds doch oftmals ganz spezielle Bedürfnisse. Aber wenn es ein lustiges Geschenk sein soll, können wir Dir die Schnapsgläser Labor - 4er Set empfehlen! Diese Shotgläser in Form von Glasbehältern aus einem Chemielabor sind natürlich genau so für Chemie-Enthusiasten, wissenschaftlich interessierte Menschen und grundsätzlich für alle geeignet, die Spaß verstehen! Wer diese Gläser als Geschenk überreicht bekommt, kann sich ein belustigtes Lächeln kaum verkneifen!

      Die aus Kunststoff bestehenden Gläser werden im 4er Set geliefert, wobei kein Glas dem anderen gleicht. Um genau zu sein haben zwei der Schnapsgläser die Form eines Becherglases, eins hat die Form eines Rundkolbens und eins die Form eines Erlenmeyerkolbens. Weiterhin wurden alle Shot Gläser mit einer anderen Farbe versehen, sodass Du ein lilafarbenes, ein gelbes, ein blaues und ein rotes Glas erhältst. Damit diese Gläser denen im Labor nicht nur in der Form ähneln, sondern auch optisch sehr nahe an das Original herankommen, sind sie mit jeweils zwei Messskalen bedruckt. So sieht man genau, wie viel Ethylalkohol man in das Glas gefüllt hat - für Nerds ist das ein klarer Pluspunkt! Zudem hat jedes Glas ein maximales Fassungsvermögen von etwa 50 ml.

      Die Schnapsgläser Labor - 4er Set machen sich gut als ein kleines Mitbringsel, wenn Du etwa zum Dinner eingeladen wurdest oder auf der Suche nach coolen Chemie Geschenken bist. Sie können aber natürlich auch als kleines Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk dienen, am besten zusammen mit dem Lieblingsschnaps der zu beschenkenden Person! Allerdings spricht natürlich nichts dagegen diese Gläser - auch wenn sie recht klein sind - für nicht-alkoholische Getränke zu verwenden.

      Produktinfos:
      • Schnapsgläser Labor - 4er Set
      • Schnapsgläser in folgenden Formen: 2x Messbecher, 1x Rundkolben und 1x Erlenmeyerkolben
      • Jedes Schnapsglas mit 2 Messskalen
      • Lustiges Geschenk für Nerds, Laboranten und alle, die Spaß verstehen
      • Maximales Fassungsvermögen: ca. 50 ml (Messskalen bis 30 ml)
      • Farben: lila, gelb, blau und rot
      • Material: Kunststoff
      • Maße: ca. 30 x 6,5 x 6 cm
      • Gewicht inkl. Verpackung: ca. 100 g
      • Achtung: nicht spülmaschinenfest
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Der Chemiker

        Die Schnapsgläser sind der Hammer. Sie gehören für einen Chemiker als eine kleine Weihnachtsüberraschung.Da passen sie genau dazu super Idee