Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Schwebender Drehteller mit Beleuchtung

      129,95

      Noch 3 Stück auf Lager.

      Schwebende Drehplatte mit 8-facher LED-Beleuchtung

      Jedes Jahr stellst Du Dir immer wieder die Frage: Was sind tolle Geschenke für meine Frau zum Geburtstag? Damit Du nicht verzweifelt in ein Kaufhaus laufen und angestresst nach einem liebevollen Geschenk für Deine bessere Hälfte suchen musst, greifen wir Dir gerne ein wenig unter die Arme. Womit Du das Herz Deiner Frau sicherlich erweichst und ihr ein freudiges Lächeln entlockst ist der schwebende Drehteller mit Beleuchtung in Holz-Optik!

      Worum genau handelt es sich bei diesem Drehteller? Es handelt sich um eine mit Samt bezogene Drehplatte, die nicht wie sonst üblich fest mit der Basis verbunden ist, sondern dank eines starken Magnet-Schwebesystems wie von Geisterhand etwa 3 cm über ihr schwebt! Auf diesen kleinen Teller kann man einen kleinen Gegenstand mit einem Gewicht von bis zu 500 g so in Szene setzen, dass man gar nicht anders kann, als ihn sich anzuschauen. Als würde so ein schwebender, elektrischer Drehteller nicht schon genug Eindruck schinden, kommt noch eine Beleuchtung um den Teller hinzu, die durch 8 helle LEDs erzeugt wird.

      Der schwebende Drehteller mit Beleuchtung ist ein fantastisches Geschenk für alle, die kleine Gegenstände auf eindrucksvolle Art und Weise präsentieren möchten. Was man sonst auf einem Messestand oder in einem Schaufenster eines Ladengeschäfts erwarten würde, kann man mit diesem ausgefallenen Technik-Geschenk nun auch zuhause auf die Fensterbank oder in die Vitrine stellen. Kleiner Tipp: wenn Du Deinem Schatz ein teures Schmuckgeschenk machen möchtest, eignet sich diese Drehplatte ideal dazu, ihr dieses zu präsentieren!

      Produktinfos:
      • Schwebender Drehteller mit Beleuchtung
      • Frei schwebende Drehplatte mit 8-facher, heller LED-Beleuchtung
      • Eindrucksvoller Effekt durch starkes Magnet-Schwebesystem
      • Der mit Samt bezogene Teller schwebt bis zu 3 cm über der Magnetbasis
      • Zum Präsentieren von kleinen Objekten mit einem Gewicht bis 500 g
      • Stromversorgung über ein 230V-Netzteil (im Lieferumfang inbegriffen)
      • Farbe: dunkle Holz-Optik
      • Maße: ca. 17,5 x 17,5 x 4,5 cm
      • Gewicht: ca. 1,91 kg
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Seeeehr geil!

        Also zunächst einmal, es ist ja nicht wirklich etwas, das man unbedingt braucht. Aber in gewissen Situationen ist es wirklich toll. Ich habe es zum Beispiel genutzt, um den Verlobungsring für meine Zukünftige darauf zu platzieren. Sie war, als sie den Ring auf dieser schwebenden Plattform gesehen hat, vollkommen aus dem Häuschen! Natürlich kann man den Drehteller auch für andere Kleinigkeiten zum Präsentieren benutzen.