Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Slackline Set

      49,95

      Auf Lager

      Slackline Komplett-Set

      Was sind tolle Geschenke für mein Kind zu Weihnachten? Falls Du Dir selber gerade diese Frage stellst, möchten wir Dir gerne behilflich sein. Falls sich Dein Kind für Sport und insbesondere für Funsportarten begeistert, dann ist das Slackline Set genau das Richtige! Dieses Set stellt das perfekte Freizeitvergnügen für Deinen Sprössling und seine Freunde im Park, im Garten und überall dort dar, wo sich ein Seil zwischen zwei Bäumen spannen lässt und sich ein weicher Untergrund befindet.

      Jetzt fragen sich sicherlich einige unter Euch, was so eine Slackline überhaupt ist. Im Grunde ist es ein Seil, welches man mit dem im Lieferumfang befindlichen Zubehör zwischen zwei Bäumen spannen kann. Im Gegensatz zu den Seilen, auf denen Akrobaten im Zirkus balancieren, ist die Slackline allerdings mit einer Breite von 50 mm etwas breiter, sodass es nicht ganz so schwer zu erlernen ist, sich darauf zu halten. Weiterhin wird so eine Slackline typischerweise nicht in luftigen Höhen angebracht, sondern nur etwa auf Kniehöhe. So kann nicht viel passieren, wenn man mal das Gleichgewicht verliert und infolge dessen auf dem Boden landet. Wer eine Slackline regelmäßig nutzt, zehrt nicht nur von einer Menge Spaß, sondern schärft zudem die Konzentration und erlangt ein optimiertes Körpergefühl.

      Das Slackline Set stellt nicht unbedingt ein Geschenk dar, welches man nur einem Kind bereiten kann, auch wenn es Kinder sind, die diese Trendsportart besonders schnell erlernen. Grundsätzlich eignet sich die Slackline für Groß und Klein. Eine bessere Balance sowie erste "Kunststücke" sind schnell erlernt! Wolltest Du selber schon immer mal eine Slackline benutzen? Dann spricht natürlich auch nichts dagegen Dir dieses tolle Set einfach selber zu kaufen! Ansonsten ist es ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Kinder, Jugendliche und alle, die ein Herz für Funsportarten haben und sich gerne in der Natur aufhalten!

      Produktinfos:
      • Slackline Set
      • Set mit Slackline, Ratsche mit verlängertem Balancierseil, Hilfsseil, 2 x Baumschutz, Transporttasche und Anleitung
      • Ein perfektes Geschenk für Kinder, Jugendliche und alle, die Funsportarten lieben
      • Maximale Belastung: 150 kg
      • Material: Slackline und Transporthülle aus Polyester; Ratsche aus Stahl; Baumschutz aus Filz, Hilfsseil aus Polypropylen
      • Maße: Slackline ca. 15 m x 5 cm; Baumschutz ca. 98 x 15,5 cm; Hilfsseil ca. 15 m
      • Gewicht: ca. 2,6 kg
      • Bäume müssen mind. 1 m und dürfen max. 1,80 m Umfang besitzen
      • Max. Anschlagspunktbelastung 9000 N; max. Spannelement Bedienkraft 400 N
      • Achtung: Nicht bei Regen oder Wind nutzen. Aufbau durch einen Erwachsenen. Heranwachsende müssen bei der Nutzung der Slackline beaufsichtigt werden. Bitte den mitgelieferten Baumschutz verwenden. Nutzhöhe (etwa 50 cm oder Kniehöhe) nicht überschreiten und Slackline über einen weichen Untergrund spannen.
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher