Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Sprechender Vibrator

      Sprechender Vibrator

      14,95

      Ausverkauft

      Auswahl Batterien

      Lieferung bis übermorgen (17.12.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Good Vibes für die Frau

      Sprechender Vibrator - 2 Der Beziehungsstatus ist wie die Handy-Lautstärke: Ton kräftig an (es läuft), lautlos (es läuft nix) oder immerhin auf Vibration. Und für diese mittlere Stufe, die sicherlich jeder Frau irgendwie bekannt vorkommt, haben wir eine LUSTige Idee im Gepäck: den Sprechenden Vibrator. Dieses Kerlchen namens Freddy ist die launische Beziehungsalternative, die schwingliches Brummen ins leise Dunkel bringt.

      Die Sprechfunktion des Vibrators macht ihn zu einem etwas mürrischen aber absolut spaßigen Zeitgenossen: Solang Freddy in seiner Verpackung liegt, wo nämlich ein Sensor angebracht ist, hat er seinen eigenen Willen. Dann sagt er Sätze wie "Go away, I have got a headache" oder "Hell, can't you get a real man?!" oder "Mmm, you're looking cute tonight honey!". Sein leichter Akzent macht ihn dabei besonders sexy. Doch wenn Du den kleinen Tunichtgut herausnimmst, ist er für alle Schandtaten bereit. Batterien sind sein Potenzmittel, um Dein vertrauensvoller Diener zu sein. Wenn Du verstehst, was wir meinen... Dabei versorgt Dich der Sprechende Vibrator mit einer High- oder Low-Stufe und überdurchschnittlichen 17 einhalb Zentimetern Freude.

      Du fragst Dich, zu welchem Anlass dieses Geschenk passend wäre? Da gibt es einige: Wie wäre es als lustige Idee zur Volljährigkeit? Oder als (Anti-)Valentinstag Geschenk? Aber auch so für alle Damen, die etwas Spaß verstehen, nicht zu prüde und womöglich gerade Single sind. Letzteres ist natürlich kein Muss. Witzige, erotische Geschenkidee für sie und auch als verrückter Scherzartikel und Partygag ein absoluter Knüller!

      Sprechender Vibrator - 3 Produktinfos:
      • Freddy, der sprechende Vibrator
      • Echter Vibrator für Frauen
      • Ob als erotisches Geschenk oder als Fun-Artikel, für Singles, zur Volljährigkeit, als (Anti-)Valentinstagsgeschenk oder ultimativer Partyknüller
      • Mit Sprechfunktion: Verpackung hat integrierten Sensor
      • 4 lustig-pikante Sprüche in Zufallswiedergabe auf Englisch: "Go away, I have got a headache", "Mmm, you're looking cute tonight honey!", "Sorry, I have to get up early tomorrow", "Hell, can't you get a real man?!"
      • Mit leichtem Akzent in der Aussprache - sexy!
      • Mit lustigem Gesicht auf dem Vibrator
      • Vibriert in den Stufen High und Low
      • Via Batteriebetrieb: Benötigt zwei AA Mignon-Batterien (nicht enthalten)
      • Material: Kunststoff
      • Stattliche Maße: ca. 17,5 cm lang, ca. 2,5 cm Durchmesser
      • Gewicht: ca. 160 g (mit Verpackung)

      Abschließend entschuldigen wir uns für den infantilen Produkttext und wünschen viel Spaß mit Freddy.
      4.5
      (4.5 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Princess69, 08.11.2017
        5 von 6 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Bester Dirtytalk

        Dieser Dildo hat wirklich meinen Nerv getroffen. Bester sprechender Vibrator in meiner Sammlung. Noch nie konnte mir ein Mann das geben. Ladies, ich bin überzeugt!

      • Bewertung: Sterne
        Mandy, 18.07.2016
        15 von 21 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Mega witzig!

        Ich hatte nie zuvor einen sprechende Vibrator gesehen. Habe das Geschenk für den JGA einer Freundin bestellt. War erst skeptisch und dann angenehm überrascht. Klar, es gibt bessere und größere Modelle, allerdings sind die Sprüche mega witzig. Für einen feuchtfröchlichen Mädelsabend perfekt :))

      • Bewertung: Sterne
        Tanja, 16.12.2016
        10 von 17 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustiger Vibrator

        Hallo, ich habe dieses Gerät verschenkt , es kam sehr gut an . Es ist Lustig und unterscheidet sich von anderen Vibratoren. Ich würde es immer wieder kaufen . Super weiter so .

      • Bewertung: Sterne
        Larissa, 01.07.2017
        8 von 12 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Lustig, aber nicht ganz wie erwartet

        + wirklich lustig + witziges Geschenk + abwechselnde Sätze - leider spricht nicht der Vibrator, sondern die Verpackung, das war etwas irreführend & schade!