Stöpsel - Stuck Fish

Schreib eine Bewertung

12,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Da steckt ein Fisch in der Wanne fest


Ein heißes Bad zu nehmen kann ungemein entspannend sein. Aber mal ehrlich: Sobald man ein paar Minuten in der Wanne rumgesessen hat und das Wasser schon wieder anfängt sich abzukühlen, kann die ganze Schose ziemlich langweilig werden. ES SEI DENN, Ihr seid stolzer Besitzer des verdammt noch mal coolsten Badewannen Stöpsels der Welt. Dürfen wir vorstellen: Stuck! Der orangefarbene Goldfisch hat seinen Kopf gegen einen Stöpsel ausgetauscht und verhindert damit tapfer das Auslaufen Deines Maxi-Schaumbads.

Der Fisch-Stöpsel passt auf alle gängigen Wannenabläufe und macht das Baden erst unterhaltsam. Einfach einstöpseln und Wasser marsch! Dann sieht es nämlich so aus, als steckte der Goldfisch im Abfluss fest.

Eins vorweg: Obwohl die orangefarbene Fischflosse täuschend echt aussieht, musste kein lebender Fisch bei der Produktion leiden oder wurde anderweitig geschädigt! Aber Scherz beiseite, der Stöpsel für die Badewanne ist ein echter Hingucker und natürlich aus haltbarem Gummi. Das garantiert fischigen Fun für eine sehr lange Zeit!

  • Gewicht: 0,1 kg
Das könnte Dir auch gefallen

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Stöpsel - Stuck Fish