Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Touchscreen Handschuhe für Männer

6 Bewertungen

9,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Herren-Handschuhe für Display-Bedienung


Wie würdest Du Dich bei Minus 10 Grad Celsius entscheiden, wenn Du dringend in der Kälte an Dein Handy musst? Zücken, Handschuhe aus und Finger abfrieren lassen oder Handy in der Tasche lassen, aushalten und nervös werden?! Beides ist wahrlich nicht schön. Wir nehmen Dir die Entscheidung ab! Mit den Smartphone Handschuhen für Männer kannst Du nämlich Deinen Bildschirm bedienen, während Deine Hände angenehm warm bleiben!

Diese speziellen Handschuhe fürs Touchpad funktionieren anders als herkömmliche Handschuhe: Zum Bedienen eines Displays wird die genaue Berührungsposition via Elektronenfluss gemessen; dazu ist zB unsere Haut imstande, aber auch anderes leitfähiges Material. Genau das, was Du an den Fingerkuppen dieser Touchscreen Handschuhe hast! Dadurch kannst Du stets überall und immer, wenn es kalt ist, Dein Handy benutzen, ohne Eisfinger zu bekommen. Und mal ehrlich: Diese Leute, die meinen, man käme ja auch mal eine Weile ohne Handy aus, haben doch entweder keine Flatrate oder werden einfach nicht angeschrieben. Mit diesen Touchpad Gloves bestimmst Du ganz allein, wann Du das Smartphone zückst - und nicht der Wetterbericht.

Wähle eine von vier schicken Farben: blau, schwarz, hellgrau oder dunkelgrau. Super stylisch und nicht zu auffällig designt nur für Männer! Fortan verwendest Du Handy, Tablet, Navi und alle anderen Geräte mit Touch-Bedienung ganz bequem durch dieses Paar Herren-Handschuhe. Dein Handy und Du werden sie lieben!

  • [BILD_3_rechts]
  • Touchscreen Handschuhe für Männer
  • Bediene Dein Display ganz bequem mit den Handschuhen
  • Spezielles leitfähiges Material an den Fingerkuppen machts möglich!
  • Nie wieder kalte Finger beim Tippen und Telefonieren im Winter
  • Kompatibel mit sämtlichen Geräten: Handy, Tablet, Navi usw.
  • In vier schicken und dezenten Farben für Herren: blau, schwarz, hellgrau, dunkelgrau (und andersfarbige Fingerkuppen)
  • Einheitsgröße
  • Material: 100% Polyester
  • Gewicht: ca. 30 g
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    3.33 von 5 Sternen


    17%

    33%

    33%

    0%

    17%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Botho Peter, 19.12.2017

    Soll Weihnachtsgeschenk werden


    Laura, 06.01.2017

    Praktisch!

    Die Bestellung kam pünktlich an. Die Handschuhe funtionieren tatsächlich und geben auch warm. Die Grösse war ebenfalls super! Allerdings hingen bei Ankunft einige Fäden raus. Dies wirkte etwas billig. Deshalb ein Punkt Abzug.


    Birgit, 16.02.2016

    nicht für große hände

    habe die handschuhe in pink (frau) und schwarz (mann) bestellt. sind beide genau gleich groß, alles einheitlich. für frau immer ausreichend, für mann mit großen haenden wirds eng. ansonsten wie beschrieben und funktionieren auch!


    Gisela H., 21.01.2016

    Bin zufrieden

    Habe hier zu Weihnachten einige tolle Sachen bestellt und die sind ausnahmslos alle super angekommen! Habe die Männerhandschuhe in Schwarz gleich 2 mal bestellt und bin zufrieden, die passen meinem Mann und meinem Sohn und funktionieren wie beschrieben. Weiß zwar nicht, ob meine Männer die im nächsten Winter auch noch benutzen können, aber solche gestrickten Handschuhe sind nun mal alle nicht sehr langlebig. Bis jetzt sind sie aber noch intakt, mal schauen.


    Lukas, 20.01.2016

    Kann jeder gebrauchen

    Diese Touchscreen Handschuhe sind ein gutes und auch sinnvolles Geschenk, bei dem man sich keine große Gedanken machen muss, ob es dem Beschenkten gefällt oder nicht. Leider sind die Handschuhe ziemlich klein und haben dementsprechend nicht auf Männerhände gepasst. Die Größe trifft eher auf Kinder-, Jugendlichenhände zu. Trotzdem reagiert der Touch auf dem Smartphonedisplay gut und problemlos.


    christine, 23.12.2015

    zu klein

    viel zu klein , schlechte verarbeitung

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Touchscreen Handschuhe für Männer