Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Türhänger mit Gravur - Mr und Mrs

      14,99

      Auf Lager

      Gravurauswahl

      Türklinkenhänger für verheiratete Paare

      Es gibt Momente im Leben, da möchte man seine Zeit ungestört im Schlafzimmer verbringen. Das gilt erst recht für Paare, die ihre Zweisamkeit zusammen genießen möchten. Ein Mittel ist natürlich das Abschließen der Türe aber viel besser ist es doch, wenn erst niemand versucht, die Türe zu öffnen. Und wie kann man als ein Paar dafür sorgen, dass niemand in einem ungünstigen Moment ins Zimmer hineinplatzt und sofort sieht, dass man nicht gestört werden möchte? Ganz einfach, mit dem Türhänger mit Gravur - Mr und Mrs!

      Es handelt sich hier aber nicht nur um einen Türhänger aus hochwertigem, hellem Holz, sondern auch um ein personalisiertes Geschenk. Oben auf dem Türschild ist "Pssst… Bitte nicht stören" zu lesen, man sieht also gleich als Erstes das Wichtigste, nämlich, dass man nicht gestört werden möchte. Darunter steht Mr und Mrs X, wobei X für einen Namen Deiner Wahl steht. Ganz unten verewigen wir noch ein Datum und da "Mr und Mrs" von einem verheiratenden Paar zeugt, passt das Hochzeitsdatum am besten. Aus selbigen Grund kann das Schild auch eine gute Antwort auf die Frage "Was sind gute Hochzeitsgeschenke?" darstellen. Allerdings können natürlich auch nicht verheiratete Paare dieses Schild nutzen, um ihre Zeit in Ruhe zu verbringen, dann wäre als Datum etwa jenes denkbar, an dem das Paar zusammengekommen ist.

      Der Türhänger mit Gravur - Mr und Mrs ist auf jeden Fall nicht nur ein schönes und persönliches Geschenk, sondern auch äußerst nützlich. Natürlich ergibt es Sinn vorsichtshalber dennoch die Türe abzuschließen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt jemand wagt die romantische Liebeshöhle zu betreten, nachdem er dieses doch recht eindeutige Schild erblickt hat, ist eher gering. Verschenke das Türschild Deinem Herzblatt als romantisches Valentinstag Geschenk oder einem befreundeten Paar, dem Du ein paar ungestörte Stunden zu zweit gönnst.

      Produktinfos:
      • Türhänger mit Gravur - Mr und Mrs
      • Türschild für frisch Verheiratete und Paare, die nicht gestört werden möchten
      • Mit persönlicher Gravur - Namen und Datum bitte oben angeben!
      • Aus Naturholz gefertigt
      • Farbe: helles Holz
      • Maße: ca. 25 x 8 x 0,5 cm
      • Material: Aus hochwertigem Holz
      • Gewicht: ca. 70 g
      • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nette Idee für ungestörte Stunden

        Eine wirklich nette Idee, wenn man als frisch verheiratetes Paar kenntlich machen möchte, dass man im Schlafzimmer ungestört bleiben möchte :-)