Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Useless Box - Scherzartikel zum Ausrasten

      29,95

      Auf Lager

      Auswahl

      Useless-Box - ein Spaß für Freunde und Familie

      Wenn Du einen sinnfreien, aber beliebten Spaßartikel suchst, dann bist Du mit der Useless Box - Scherzartikel zum Ausrasten gut bedient. Der Artikel bringt Deinen Freunden Spaß und ist ein ideales Weihnachtsgeschenk. Auch die Familie freut sich über die sinnbefreite Box und kann immer wieder probieren, die Box zu öffnen. Der Artikel wird auch als Useless Machine bezeichnet und besitzt eine elektromechanische Funktionsweise. Die unglaublich nutzlose Box ist ein Scherz-Gadget, das vielen Gadget-Liebhabern bekannt ist. Es ist in diversen Ausführungen im Internet erhältlich und wird über einen Schalter angeschaltet. Ist die Box einmal an, dann schaltet sie sich selbst wieder aus.

      Mit dem Scherzartikel kannst Du Deine Freunde erfreuen und zum Staunen bringen. Viele Menschen werden versuchen, hinter dem Geschenk einen Sinn finden und werden feststellen, dass es keinen gibt. Es ist lediglich ein lustiges Auf- und Zu-Spielchen. Der Kasten ist in einem schwarzen Gewand erhältlich und ist durch einen On-Off-Schalter gekennzeichnet. Wenn Du die Box anschaltest, dann scheint sie aufzugehen. Ein Roboterarm oder -finger sorgt dafür, dass die Box sofort wieder zugeht. Deine Freunde und Verwandten werden garantiert ein paar Mal probieren, die Box anzuschalten und feststellen, dass sie sofort wieder zugeht und sich ausschaltet. Der sinnlose Kasten besteht hauptsächlich aus Acrylplatten und sieht stylish aus. Der Kasten wird mit zusätzlichen Schrauben und einem Mini-Schraubenzieher geliefert. Zum Betrieb der Box wird keine Verkabelung benötigt. Allerdings sind zwei AAA-Batterien notwendig. Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten, können aber problemlos mitbestellt werden.

      Dieser sinnlose Kasten ist ein Spaß für Jung und Alt. Die Useless Box - Scherzartikel zum Ausrasten kommt bereits montiert bei Dir an und lässt sich ganz unkompliziert in Betrieb nehmen. Wenn Du Dir überlegst, "was schenkt man einem Freund zu Weihnachten?", dann ist die sinnlose Box das ideale Geschenk. Der spaßige Kasten ist nagelneu erhältlich und ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Box enthält elektronische Teile und kann, dank des Batteriebetriebes, überall genutzt werden. Du erhältst die spaßige Box zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und hast ein beliebtes Gadget für die nächste Weihnachtsfeier. Der sinnbefreite Kasten macht sich auch gut unter dem Weihnachtsbaum der Familie. Das spaßige Gadget ist auch bei Partys der Hingucker. Wenn Du Dir einen kleinen Spaß unter Freunden gönnen möchtest, dann ist die "Useless-Box" der Hit schlechthin.

      Produktinfos:
      • Useless Box - Scherzartikel zum Ausrasten
      • Unglaublich sinnlose Maschine, die trotzdem viel Spaß bereitet
      • Schalte die Maschine ein und sie schaltet sich von selbst wieder aus
      • Ein sinnbefreites Geschenk für die ganze Familie
      • Inklusive Schrauben, Bolzen und Mini-Schraubendreher
      • Benötigt 2 AAA-Batterien (nicht enthalten)
      • Farbe: schwarz
      • Material: ABS
      • Maße: ca. 11 x 9 x 17 cm
      • Gewicht: ca. 290 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Genau mein Humor

        Hallo, ich habe diese Box geschenkt bekommen und muss sagen: genau mein Humor! Diese Box ist so sinnlos, dass es wiederum lustig ist :-) Letztendlich kann man sie aber als letzter ausschalten, man muss nur so lange den Schalter betätigen, bis die Batterie irgendwann leer ist. :-)