Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Waboba Wasser Ball

1 Bewertung

8,95 €

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Strand-Wasser Ball


 

"Waboba"! Klingt so ähnlich, als würde Tarzan seinen berühmten Ruf machen. So könnte aber auch ein australisches Kriechtier aus dem Outback heißen oder etwa ein obskurer Charakter aus Star Wars... In Wahrheit ist das Ding nicht annähernd so exotisch. Nein, es ist ein Ball. Ja, Du hast richtig gelesen. Jetzt verdreh aber nicht gleich gelangweilt die Augen! Denn der Waboba-Ball ist kein gewöhnlicher Ball - er hüpft, hopst und springt auf Wasser. Unglaublich, oder!?

 

 

Der Waboba-Ball ist dafür bestimmt, die herkömmlichen Wasser-Planschereien von bisher gehörig umzuwälzen und ist durch seine besonderen Eigenschaften perfekt für ausgedehnte Spielereien in Meer, Schwimmbad oder Pool geeignet.

Fangen und Werfen zu spielen wird nie wieder dasselbe sein - stell Dir einen Tennisball mit hopsender Wendigkeit wie von Zauberhand vor, dann weißt Du ungefähr, wovon wir hier sprechen.

Der Waboba-Ball ist aus Polyurethan und besitzt eine spezielle Lycra-Beschichtung. Dieser Mix aus unterschiedlichen Materialien verursacht irgendwie, dass der Ball auf dem Wasser hüpft und gleitet. Bitte frag uns nicht nach einer wissenschaftlicheren Erklärung, denn wir haben keine. Wir waren einfach zu beschäftigt damit, mit unseren Wabobas im nächsten Freibad zu planschen...

Sobald Du einmal diese wundersame Kugel hüpfenderweise auf dem Wasser gesehen hast, wirst Du Feuer und Flamme sein. Frisbees und Tennisbälle? Gähn...! Mit dem hibbeligen Waboba-Ball wird nämlich das Wasser selbst Teil des Spiels und bleibt nicht nur ein wackliges Hindernis. Wie sagt man so schön? Ein Spaß für die ganze Familie! So abgedroschen es auch klingt, es stimmt.

Wenn also keiner mit Dir spielen will, ist Waboba-Ball Dein bester Freund - schmeiß ihn auf die Wellen, probier verschiedene Wurftechniken oder fang ihn mit einer Hand. Wetten, dass bald doch ganz viele Wasserratten mitspielen wollen? Als Gruppenspiel bietet es sich an, einen Wettkampf zu starten, in dem die Teams solange punkten, bis die Gegenmannschaft im Waboba-Wunderball Besitz ist.

Weil der Waboba-Ball so genial wie einfach ist, sind wir zu der Überzeugung gelangt, dass er über kurz oder lang die Strände der Welt erobern und zu einem nicht mehr wegzudenkenden Accessoire aller Wasserbegeisterten wird. Also, beeil Dich lieber, bevor sich die ganze Welt im Waboba-Fieber ist! Immer dran denken: Plitsch-platsch-boing!


Produktinfos:

Maße:

Der einfachste Weg, um mit dem Waboba Ball Spaß zu haben:

Die offiziellen Regeln:

Der Wettkampf:

Jetzt auf ins Wasser und viel Spaß!



  • Gewicht: 0,1 kg

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Sabine H., 02.07.2009

Gutes Geschenk !!!

Toll, muss ich sagen. Hab ich für meine Kids bestellt und die spielen nun liebend gern im Freibad damit. War ein super Kauf, Daumen hoch!

Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

Waboba Wasser Ball