Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Water Beats Lautsprecher mit Lichteffekten

4 Bewertungen

79,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Wasserspiel im Lautsprecher


Basslastige Musik, saftige Filmklänge oder powervolle Gaminggeräusche. Wünscht Du Dir manchmal, die energiegeladenen Sounds aus Deinen Boxen sehen zu können...? Dieser Wunsch sei uns Befehl! Die Water Beats Qualitäts-Lautsprecher produzieren ein erstklassiges visuelles Erlebnis zu dem Sound, der aus Deinem Computer, Handy oder MP3-Player kommt. Ab jetzt sind Schallwellen und Beats sichtbar!

Volle Hydropower! Die Lautsprecher beeindrucken mit einem bunten Wasserspiel aus vier Farben: blau, gelb, grün und rot. Dabei tanzt das Wasser aus dem Boxen-eigenen Springbrunnen ganz nach Deinem Sound, was besonders bei gedimmtem Zimmerlicht oder Dunkelheit wahnsinnig toll und dynamisch aussieht. Viel besser als die nervigen, vorgefertigten Visualisierungen von so manchen Musikplayern: Die Showeffekte inklusive Licht passen sich ideal Deinem abgespielten Sound an und geben somit eine einzigartige Symbiose ab.

Auch das verarbeitete Material überzeugt bei den Water Beats Lautsprechern in höchstem Maße: Die Boxen sind aus Kunststoff mit Metallgrill und der obere Aqua-Beat-Teil umrahmt von gutem Acrylglas. Dazu gibt es 2 Watt Stereo-Sound aus dem Lautsprecher-Pärchen, das Du komfortabel und simpel überall via 3,5 mm Klinke oder USB anschließen kannst. Bei 75 cm Kabellänge hast Du auch den nötigen Spielraum, um Rechner, Handy und Co. nicht unmittelbar danebenstellen zu müssen.

Ganz egal, ob zu Deiner Lieblingsmusik, beim Zocken oder Filmschauen. Diese Premium Lautsprecher mit Wasserspiel und Lichteffekten sind ein fantastisches Erlebnis für alle, die sich von ordentlichen Sounds noch so richtig mitreißen lassen. Mit ihrem stylischen Äußeren bereichern sie jeden Raum und eignen sich auch super als Geschenkidee für passionierte Musikhörer. Probier es aus und Du wirst begeistert sein!

  • Stereo Water Beats Qualitäts-Lautsprecher (Paar)
  • Mit Wasserspiel und Lichteffekten
  • Sounds werden sichtbar: Wasser tanzt nach Beat und Schallwellen
  • Für geniale visuelle Atmosphäre bei Musik, Filmen oder zum Zocken
  • Geeignet für Computer, Notebook, Handy, MP3-Player etc.
  • Simpel über USB oder 3,5 mm Klinke-Kabel angeschlossen
  • Stylisches modernes Design
  • Ausgangsleistung: 2x 5 Watt RMS
  • Lichteffekt in: blau, gelb, grün, rot
  • Metallgrill; Boxen aus Kunststoff, Springbrunnen aus Acrylglas
  • Lautsprecher-Paar inklusive USB-Kabel, Audiokabel und deutscher Bedienungsanleitung
  • Maße (Ø x H): je ca. 73 x 260 mm
  • Kabellänge: ca. 75 cm
  • Gewicht: ca. 660 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    50%

    50%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Monika KLein, 30.12.2016

    sehr gut, tolle Effekte, bin sehr zufrieden


    Linda, 24.03.2015

    Geniale Überraschung!

    Als Geschenk kam es extrem gut an. Wir mussten irgendwie so lachen, weil die kleinen Wasserfontänen sich lustig anhören und es einfach perfekt zum Beat passt. Super!


    Torsten (Monsterzeug-Team), 30.10.2014

    Das gewisse Extra zum Soundgenuss

    Dass wasser und Musiklautsprecher irgendwie nicht zusammenpassen, macht diese Mischung besonders interessant und schindet natürlich Eindruck, da Wasser Lautsprecher noch recht unbekannt sind. Gute Idee und mobil sind die Lautsprecher auch!


    Sebastian Wöhler, 30.10.2014

    Styler-Boxen

    Das Äußere der Boxen bereichert das Arbeitszimmer sehr wie ich finde. Ich nutze die Boxen primär zu Spielezwecken und es ist lustig mitzuverfolgen. Wer beim Zocken aber lieber Kopfhörer trägt, dem sei es zu Musik empfohlen.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Water Beats Lautsprecher mit Lichteffekten