Weißweingläser - Mr und Mrs

6 Bewertungen

34,95 €

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 18 Stunden 31 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Weißweingläser für Mr und Mrs ...


Ein Geschenk für ein bekanntes Pärchen zu finden ist gar nicht so einfach, denn man muss ja quasi Mann und Frau gleichzeitig beschenken und wie man ja schon aus Erfahrung weiß, sind die Geschmäcker der beiden Geschlechter sehr unterschiedlich. Doch Du musst nicht verzweifeln, denn bei uns findest Du eine tolle persönliche Geschenkidee für Paare: die Weißweingläser - Mr and Mrs.

Dieses hochwertige Set aus zwei Weißweingläsern, das in deutscher Manufaktur hergestellt wurde, ist das perfekte Geschenk für das Brautpaar. Das Gläser Set im klassischen, zeitlosen Design zeichnet sich durch einen ausgehöhlten Stiel aus, der zur Reduzierung des Gesamtgewichts führt und somit eine bequemere Handhabung der Gläser ermöglicht. Dazu werden bei diesen Gläsern Kelch und Stiel so zusammengeschweißt, dass keine erkennbaren Nähte zu sehen sind und die Gläser optisch wie aus einem Guss wirken.

Die Gläser sind mit einer wunderschön eleganten Aufschrift versehen: Mr für den Herren und Mrs für die Dame. Für noch mehr Individualität können die Weißweingläser noch zusätzlich mit dem Nachnamen des Paares graviert werden. Die personalisierten Gläser mit edler Gravur sind eine originelle und persönliche Geschenkidee für Paare, die schon verheiratet sind oder erst noch in den Bund der Ehe treten wollen. Verschenke diese tollen Weißweingläser an Deine Eltern, Freunde oder an ein bekanntes Paar und bereite ihnen eine besondere Freude!

  • Weißweingläser - Mr and Mrs
  • Zwei Gläser enthalten
  • Originelle Geschenkidee extra für Pärchen
  • Mit der Aufschrift "Mr." und "Mrs."
  • Für mehr Individualität mit optionaler Namensgravur - bitte Familiennamen oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 500 ml
  • Höhe: ca. 23,8 cm
  • Material: Glas
  • Gewich pro Glast: ca. 209 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,29 kg
  • Maße: 9.6 x 9.6 x 23.8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Florian Kettner, 02.05.2021

Passt.

Passt. Schneller Service.


Claudia Dunse, 03.01.2018

Ich suchte ein originelles Geschenk für Weinliebhaber und das war genau das richtige.Wunderschöne individuell gravierte Gläser.Sehr Edel und gut im Preisleistungsverhältnis (nach langer Suche).


Romina, 31.03.2016

Super zufrieden!

Super schöne Gläser, auch zur Wohnungseinweihung top! und die Lieferung war mega schnell!! :)


Martina, 23.05.2015

Tolle Idee!

Ich habe meinem Mann die Gläser zu unserem 3. Hochzeitstag geschenkt und er ist ganz begeistert. Eine tolle persönliche Geschenkidee!! Kann man nur empfehlen!


Ramona, 03.01.2015

Einfach nur schön

Habe diese Gläser als Weihnachtsgeschenk für weinliebhaber bestellt, die sehen in echt Super schön aus , kann ich nur weiter empfehlen.


Nadine (Monsterzeug Team), 06.06.2014

Sehr zufrieden

Edel und persönlich! Zur Hochzeit ein tolles Geschenk, noch dazu für Weinkenner. Ich würde es selbst verschenken!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weißweingläser - Mr und Mrs

*
*