XXL Baumscheibe mit Gravur zur Silberhochzeit

1 Bewertung

49,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Riesen Baumscheibe als Geschenk für 25 gemeinsame Ehejahre


Die Silberhochzeitsfeier Deiner Eltern steht bald an, Du bist völlig ratlos und fragst Dich nun: Was schenkt man zur Silberhochzeit? Worüber würden sich meine Eltern freuen? Zunächst einmal, sollte Dir bewusst sein, was für eine Leistung es ist, 25 Jahre verheiratet gewesen zu sein - das ist heutzutage immer seltener der Fall. Diese solltest Du gebührend ehren, am besten mit einem Silberhohchzeit Geschenk mit persönlichem Touch - wie unsere XXL Baumscheibe mit Gravur zur Silberhochzeit!

Die XXL Baumscheibe mit Gravur zur Silberhochzeit ist nicht nur ein umweltfreundliches Hochzeitsgeschenk, da sie aus einem schnell nachwachsenden Erlenholz gefertigt ist, sondern auch ein vielseitiges. Nach dem Verschenken kann sie nämlich als Gästebuch Hochzeit für die Feier genutzt werden und macht sich dann super als Dekoration. Bei der Holzscheibe kann es zu geringen Abweichungen in Form und Farbe des Holzes kommen, weil es sich dabei um ein Naturprodukt handelt - jede Baumscheibe ist ein echtes Unikat, nicht zuletzt wegen der individuellen Gravur!

In der Mitte des naturbelassenen runden Holzschilds prangt eine gut sichtbare große "25". Zwei ineinander verschlungene Ringe finden direkt darunter Platz und werden von zwei Myrtenzweigen eingerahmt, die die Liebe über den Tod hinaus symbolisieren. Über der Zahl 25 werden die Namen des Ehepaares sowie das Hochzeitsdatum als Gravur verewigt - mit reichlich Platz für kleine Glückwünsche der Gäste. Was sind tolle Geschenke zur Silberhochzeit? Das sind jene Präsente, die einen persönlichen Touch haben, wie zum Beispiel die Holzscheibe, die ein besonderes Geschenk zur Silberhochzeit für Deine Eltern, Großeltern und Bekannte ist, die bei jedem Anblick des Hochzeitsgästebuches in Erinnenrungen an die tolle Feier schwelgen werden.

  • XXL Baumscheibe mit Gravur zur Silberhochzeit
  • Besonders toll als Silberhochzeit Deko und als ausgefallenes Gästebuch Hochzeit Holz
  • Personalisiertes Geschenk zum 25. Hochzeitstag
  • Ringe Motiv mit Myrtenzweigen und einer großen "25" in der Mitte
  • Aus einem Teil eines echten Baumstamms gefertigt: jedes Stück ein Unikat
  • Individuell graviert - Bitte trage Deine Wunschgravur oben in das Textfeld ein!
  • Material: Erlenholz
  • Durchmesser: ca. 32-35 cm
  • Dicke der Scheibe: ca. 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 1100 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 31 x 34 x 3 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Lucy Mazkow, 30.06.2020

für meinen Ehemann

Habe die Baumscheibe als Geschenk zum 25 Hochzeitstag für meinen Ehemann bestellt und bin sehr froh üpber die Qualität dieses Produkt. Sehr schöne Gravur. Werde sicherlich weitere Produkte bestellen.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

XXL Baumscheibe mit Gravur zur Silberhochzeit

*
*
*