Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      XXL Cowboyhut - gelb

      9,95

      Auf Lager

      Der perfekte Hut für einen Junggesellenabschied

      Es gibt Hüte, die trägt man, um sich gegen Wind und Wetter zu schützen, es gibt Hüte, die edel aussehen und es gibt Hüte, mit denen man auffällt und die einfach nur übertrieben witzig aussehen. Der XXL Cowboyhut - gelb gehört zu letzterem! Es handelt sich hierbei nicht um einen herkömmlichen Cowboyhut, wie man ihn etwa aus Wildwestfilmen kennt, sondern um einen übergroßen, knallgelben Hut aus Schaumstoff, der alles andere als unauffällig daherkommt!

      Doch warum sollte man überhaupt einen solchen Hut tragen? Klar, es wäre vielleicht nicht die beste Idee diesen Hut bei Deinem nächsten Date anzuziehen. Aber es gibt einige Gelegenheiten, bei denen eine solche Kopfbedeckung absolut passend ist. Einer dieser Anlässe ist der JGA! Bei diesem ist es schließlich Tradition, dass alle Teilnehmer dieser Feierlichkeit etwas Einheitliches tragen. Und ein T-Shirt, auf dem ein lustiger Spruch steht, ist doch sowas von gestern - da ist ein gelber Cowboyhut in XL Größe doch viel witziger!

      Der ringsherum mit einem roten Zierband und einem frontseitig angebrachten, roten Sheriff Stern versehene XXL Cowboyhut - gelb ist nicht nur die ideale Antwort auf die Frage "was schenke ich meinem besten Freund zum Junggesellenabschied". Man kann ihn natürlich auch zum Karneval, zu einer Mottoparty oder zu jedem anderen Anlass tragen, an dem man sich verkleidet. Auf jeden Fall lädt dieser lustige Hut dazu ein, eine ganze Menge Spaß zu haben. Wenn man ihn trägt, ist es kaum möglich ernst zu bleiben!

      Produktinfos:
      • XXL Cowboyhut - gelb
      • Übergroßer, gelber Cowboyhut aus Schaumstoff mit rotem Zierband und frontseitig angebrachtem, roten Sheriff Stern
      • Ein perfektes Geschenk für einen Junggesellenabschied
      • Dieser Hut lädt dazu ein Spaß zu haben!
      • Farbe: gelb
      • Material: Schaumstoff
      • Maße: ca. 57 x 24 x 10 cm
      • Gewicht: ca. 100 g
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher