Gefällt mir Stempel

15 Bewertungen

4,95 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Zeig, was Dir gefällt - stempele "Gefällt mir"



Dieser Stempel wird Dir garantiert gefallen. Warum? Mit ihm kannst Du Deinen Freunden endlich auch offline zeigen, was du magst und was dir gefällt. Bist Du oft im Internet unterwegs und unterhältst Dich oft stundenlang mit Deinen Freunden über ein soziales Netzwerk im Internet? Dann kennst auch Du den legendären Gefällt mir Button, auf den Du sicher unbewusst fünfzigmal am Tag klickst.

Von nun an kennzeichnest Du alle Dinge, die dir lieb und wichtig sind mit einem kräftigen, blauen Abdruck mit dem "Gefällt mir"-Stempel. Sei es eine schöne Urlaubspostkarte oder das Rezept vom Lieblingskuchen; der "Gefällt mir"-Stempel ist immer zur Hand, wenn es um eine gute Sache geht. Dieser Stempel ist besonders langlebig und behält dauerhaft seinen scharfen Stempelabdruck. Dafür sorgt die lasergeschnittene Stempelplatte, die außerdem Stempelfarbe sehr gleichmäßig aufnimmt und damit ein Verschmieren auf dem Papier verhindert. Seine Abdruckmaße sind 5 x 1,5 cm und der Stempel selbst ist ca. 5 cm groß.

Sichere dir also den kultigen Gefällt-mir-Stempel, und neidische Blicke sind Dir garantiert. Denn diesen Stempel kriegt man nicht überall! Also greif ab sofort zum Gefällt-mir-Stempel, sobald Du etwas besonders Tolles siehst. Markiere zum Beispiel interessante Zeitungsartikel oder bewahre den Bierdeckel mit der Handynummer deines Dates auf. Natürlich vorher bestempelt mit einem "Gefällt mir". Der "Gefällt mir"-Stempel ist auch ein tolles Geschenk für Deine Freunde und Deine Familie. Mit diesem Stempel überraschst du sie zum Beispiel zum Geburtstag und verschenkst etwas Originelles mit hohem Kultfaktor. Denn den "Gefällt mir"-Stempel hat wirklich nicht jeder. Jedenfalls noch nicht...



Produktinfos:
  • Gewicht: 0,1 kg
Das könnte Dir auch gefallen

15 von 15 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ulrike, 26.09.2017

Würde ich immer wieder bestellen

Habe diesen Stempel nun schon zum 2. Mal bestellt, jedesmal als Kleinigkeit bzw. Überraschung. Kam bei beiden Geburtstagskindern super an! Kauf per Rechnung finde ich ebenfalls klasse, da dies bei vielen Anbietern inzwischen leider nicht mehr möglich ist. Lieferung blitzschnell, sogar mit Information per e-mail über den Sendungsstatus meines Paketes. Also: Absolut empfehlenswert!


Werbepost, 16.01.2017

Der Artikel ist gut .--------------------------------------------


Sylke Greinert, 16.07.2016

Braucht man heutzutage einfach


Doreen, 25.02.2015

Bewertung

Super Produkt, hat uns viel Freude mit dem Chef bereitet :-) Schnelle Lieferung, gute Verpackung, angenehme Abwicklung Gerne wieder. Danke


Martina, 25.08.2013

SUPER KAUF

Cooles Geschenk für jeden Facebook Freund. Im Büro sorgt der Stempel für Lacher.


Fritz Hollweg, 09.08.2013

originell

hat wunderbar alles geklappt!!! Vielen Dank!!!


Fritz Hollweg, 23.07.2013

Wunderschöne Laterne

vielen Dank - wunderbar geklappt!


Kristin Kaltenhäuser, 01.04.2013

Süße Lampe

Echt toll !´Hab den Stempel verschenkt und er ist rege in Benutzung.-ja, gefällt mir !!!


cv, 23.10.2012

So macht duschen spaß

lustige Idee für eine Zeit lang Spaß


Yvonne Brockhaus, 17.05.2012

Sehr schönes Bild

Gefällt mir. Etwas für offline Facebookfreunde:-)

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Gefällt mir Stempel