Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Geldgeschenke Schatzkiste

26 Bewertungen

29,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Piraten Schatztruhe mit alten Münzen als Geldgeschenkidee


Sicher wollte jeder von euch schon mal einen echten Schatz besitzen oder Pirat auf einem großen Schiff sein! Nun, ein Schiff können wir euch bisher noch nicht bieten, einen echten Schatz allerdings schon! Mit der Geldgeschenke Schatzkiste bekommt ihr von uns nicht nur eine echte Schatztruhe aus Holz mit antikisierenden Metallbeschlägen und einem nostalgischen Schließsystem, sondern auch noch eine absolut geniale Geldgeschenkidee! Auch Kinder werden mit der Schatzkiste reich beschenkt und dürfen sich wie echte Seeräuber fühlen! Einfach ein paar Schokomünze und/oder echte Euro hinzufügen und die Piraten Schatzkiste wird zu einem idealen Objekt, um Geld kreativ zu verschenken.


Ganz persönlich: Auf Wunsch machen wir eure Schatzkisten zu etwas ganz Individuellem! Mit modernster Laser-Graviertechnik wird euer Wunschtext oder der Name des Beschenkten auf die Truhe graviert und macht sie so zu einem total ausgefallenen Geschenk, das garantiert jedem gefällt! Egal ob als Dekoration für ein Regal, als Geheimversteck für Geld und andere Kleinigkeiten oder als Sammlerstück - die Piraten Schatzkiste erfüllt viele Wünsche und kann zu vielen Anlässen wunderbar verschenkt werden! Präsentiert stolz euren Schatz oder - wenn ihr die Schatztruhe verschenkt - freut euch über haufenweise Lob für diese geniale Geschenkidee! Schließlich kann nicht jeder von sich behaupten, einen echten Piratenschatz zu Hause zu haben, oder?


  • Piraten-Schatzkiste
  • Ideale Idee um Geldgeschenke kreativ zu verpacken
  • Personalisierung möglich: Botschaft - z. B. "Schatzkiste" plus Name der Person - z. B. "Für Steffi", "Norbert", "Klaus Schmidt"
  • Echtes Holz mit antikisierenden Metallbeschlägen
  • Nostalgisches Schließsystem
  • Maße: 13cm x 11cm x 10cm (BxHxT)
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,5 kg
  • Maße: 11.6 x 14 x 13 cm
Das könnte Dir auch gefallen

26 von 26 Bewertungen

4.77 von 5 Sternen


77%

23%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Sigrid Honnef-Kühn, 20.08.2020

Das Geschenk kam gut an.

Das Geschenk kam gut an. Ich bin sehr zufrieden auch mit der Qualität.


Barbara K., 05.05.2020

Sehr schöne Schatzkiste.

Sehr schöne Schatzkiste. Gute Verarbeitung.


Norbert Burgardt, 02.07.2019

Tolles Geschenk

ist dekorativ und erfüllt auch einen nützlichen Zweck


Loni, 22.06.2019

Schatzkiste

Ich bin sehr zufrieden gewesen und das Geschenk kam super an. Danke ???


Helene Meuser, 01.06.2018

Das Produkt ist in Ordnung wird bestimmt den Beschenkten gefallen.


M., 28.05.2018

Schönes Geschenk

Ich habe die Kiste als Verpackung für mein Taufgeschenk genommen. Da ich einen Kompass und Geld verschenkt habe, fungierte sie prima als Schatztruhe. Sie ist sehr stabil, gut verarbeitet und fühlt sich sehr massiv an. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Ich habe dazu noch ein kleines Vorhängeschloss gekauft. Passt prima. Die Gravur sieht auch sehr hübsch und hochwertig aus. Ein tolles Geschenk.


Wolfgang Ernst, 07.01.2018

alles Super

Der Artikel ist echt gut. Passt wie beschrieben sehr stabil und kann ich nur weiterempfehlen


Steffen Ernst, 31.07.2017

Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der super Ware. Ist weiter zu empfehlen


Wolfgang , 24.01.2017

Taufgeschenk

Universales Geschenk, .. wurde schon mehrfach verschenkt


Melanie, 04.07.2016

Alles top!

Hat alles bestens geklappt. Kiste sieht gut aus und Gravur ist auch schön.

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Geldgeschenke Schatzkiste

*
*