✔ 100% Käuferschutz
✔ Kauf auf Rechnung
✔ 100 Tage Rückgaberecht
☎ Service-Hotline: +49 (0) 511 - 33 65 98 70

Geschenke für Freundin

Schöne Geschenke für die Liebste finden

Was kann man seiner Freundin schenken zum Geburtstag? Ohne Kitsch und trotzdem romantisch - die besten Geburtstagsgeschenke für Freundin oder Frau findest Du bei uns! Die Freundin - das Liebste auf der Welt! Und weil das so ist, weißt Du ja auch, dass sie nicht nur Dich liebt, sondern auch ab und zu eine kleine Aufmerksamkeit, die ihr zeigt, wie viel sie Dir bedeutet. Nun ist das ja, gerade für Männer, nicht so einfach, etwas Passendes zu finden, das der Frau 100% zusagt. Damit dieser Zustand zukünftig anders wird, gibt es uns. Wir haben extra für Dich die Kategorie Geschenke für Freundin erstellt, in der wir mit viel Mühe und Liebe Dinge ausgesucht haben, die Deine Liebste erfreuen könnten. Von romantisch über lustig bis hin zu außergewöhnlich kannst Du einiges finden und da wäre es doch gelacht, wenn nicht auch etwas für Deine Freundin dabei wäre. Schau Dich einfach in Ruhe um!

Geburtstagsgeschenke für Freundin: Damit machst Du Deiner Liebsten eine Freude

Valentinstag, Jahrestag, Geburtstag, Ostern, Weihnachten: An Gelegenheiten, seiner besseren Hälfte eine Freude zu machen, mangelt es nicht. Eher an Ideen – möchte Mann doch nicht immer nur Blumen und Schmuck schenken. Doch was sind die besten Geschenke für Freundin oder Frau? Das hängt wie immer von der Herzensdame ab und hier liegt auch schon die Lösung: Wer sich ein paar Gedanken darüber macht, womit die Liebste ihre Zeit verbringt, welche Dinge sie toll findet und wie sie ihr Leben gestaltet, dem werden auch passende Präsente einfallen. Und für alle Fälle gibt’s ja auch noch unser Maskottchen Marty McMonster, das in dieser Kategorie schon mal eine Vorauswahl in Sachen Geschenke für Frauen getroffen hat – von witzig bis romantisch. Du kannst also direkt losstöbern, das Passende finden und Dir die Artikel (wenn’s eilt auch per Express) einfach und bequem nach Hause liefern lassen. Viel Spaß beim Geschenkefinden!

Was kann man seiner Freundin schenken zu Weihnachten? Geschenkideen für Freundin: Präsente finden leicht gemacht

Du hast schon ein bisschen hin und her überlegt, bist Dir aber noch total unsicher, was eine gute Geschenkidee für Freundin oder Lebensgefährtin sein könnte? Mit unserer Typologie helfen wir Dir anhand der Eigenschaften auf die Sprünge. Ist Deine Liebste...
  • ...humorvoll? Glückwunsch, denn wer in Sachen Humor auf der gleichen Wellenlänge liegt, hat einfach mehr Spaß im Leben. Und Du kannst auch mal Lustige Geschenke besorgen, ohne Angst haben zu müssen, dass die Empfängerin den Witz nicht versteht. Zum Beispiel Scherzartikel oder auch Originelles wie bedrucktes Toilettenpapier.
  • ...sportlich? Neue Laufklamotten, Trinkflaschen und Accessoires für die Lieblingssportart (Yogakissen, Fahrradkorb, Volleyball, Taucherbrille...) kommen bei Aktiven immer gut an. Genauso wie Massagen zur Entspannung oder auch Kuscheldecken zum wohlverdienten Ausruhen nach dem Sport.
  • ...romantisch? Achte beim Schenken auf Emotionalität und Persönlichkeit. Wenn ein Geschenk ein Zeichen Eurer Liebe ist, gemeinsame Erinnerungen aufleben lässt oder Eure Beziehung widerspiegelt, hast Du alles richtig gemacht. Zum Beispiel mit personalisierten Kaffeebechern, die künftig jeden Morgen eine liebevolle Botschaft übermitteln.
  • ...feierwütig? Originelles Partyequipment (z.B. Bierkühler oder graviertes Sektglas) sowie Überraschungsfeiern (am besten mit Motto) kommen bei Partyqueens bestens an. Genauso wie Konzertkarten, individuelle Mixtapes vom letzten Diskoabend oder originelle Accessoires, etwa witzige Überschuhe fürs nächste Festival.

Geschenk für Freundin: Gut verpackt ist halb gewonnen

Das Geschenk für Freundin oder Partnerin wäre gefunden, ist auch schon besorgt und wird jetzt direkt übergeben? Das wäre schlecht, denn dann schöpfst Du die Wirkung bei weitem nicht aus. Setz das Sahnehäubchen auf Dein Präsent und versieh es mit einer hübschen Verpackung! Das ist gar nicht so schwer und Du wirst erstaunt sein, um wie viel besser das Geschenk ankommt und wie viel mehr Freude es - perfekt in Szene gesetzt - zu vermitteln vermag. Also, Ärmel hochgekrempelt und los geht’s: Zunächst mit Geschenkpapier einwickeln und alles mit Klebeband oder (viel hübscher) mit Geschenkbändern fixieren. Hast Du ein eher unförmiges Geschenk, dann packst Du es am besten in eine bereits bedruckte Geschenkebox. Danach das Ganze mit einem Band umwickeln und daran entweder einen kleinen Geschenkanhänger befestigen oder eine Grußkarte dazu legen. In jedem Fall gilt: Ein paar handschriftliche Worte geben Deinem Präsent den letzten Schliff. Fertig!

Was soll ich meiner Freundin zum Valentinstag schenken? Romantische Geschenke für die Freundin – jetzt Liebe zeigen

Wer Romantische Geschenke für die Freundin sucht, sollte sich Gedanken über individuelle und emotionale Geschenke machen. Denn so richtig romantisch wird’s erst, wenn das Geschenk auch im Herzen berührt. Das muss nicht immer übers Präsent an sich funktionieren, sondern kann sich auch in einem gemeinsamen Erlebnis zeigen. So kannst Du eher langweilige Geschenke wie Gutscheine bestens mit einem selbst gekochten Candle-Light-Dinner aufpeppen oder auch mit einem Spaziergang unterm Sternenhimmel kombinieren. Wichtig ist, dass die Aktion zu Euch passt und gut geplant ist. Das gewisse Etwas kannst Du auch mit einer individuellen Gravur übermitteln – so werden beispielsweise Schmuckstücke oder auch Alltagsgegenstände mit Euren Namen zu etwas ganz Besonderem.

Kleines Geschenk für die Freundin – unsere Topseller

"Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" – und das gilt auch für Deine Partnerschaft. Denn wer ein kleines Geschenk für die Freundin besorgt, auch wenn gar kein besonderer Anlass besteht, sorgt für unverhoffte Freude und damit für gute Stimmung. Also, worauf wartest Du noch? Wenn Dir noch eine zündende Idee fehlt, dann wirf’ einfach einen Blick auf unsere beiden Topseller:
  • 3D Foto-Puppen: Witzig, persönlich und einmalig: Die 3D Foto-Puppen sind kleine Kuscheltiere, die Dein Foto als Gesicht haben. Eine originelle Idee, die für Schmunzeln sorgt und, wenn Ihr Kinder habt, auch mit Bildern Eures Sohnes oder Eurer Tochter funktioniert.
  • Unvergängliche Rose: Nicht nur für Romantiker: Die konservierte Rose macht wöchentliches Blumenkaufen überflüssig, denn sie bleibt nicht nur jahrelang frisch, sie duftet auch jahrelang. Und ist ein toller Blickfang, der Deine Freundin lange Zeit freuen wird.

So, jetzt gibt’s keine Ausreden mehr, Geschenke für Freundin, Frau oder Lebensgefährtin zu finden, egal, ob es sich dabei um Weihnachts-, Valentinstags- oder Geburtstagsgeschenke für Freundin handelt. Denn das ist bei Monsterzeug ganz einfach. Gleich reinklicken, Präsent finden, schöne Verpackung nicht vergessen und auf das glückliche Gesicht der Freundin freuen, wenn sie das Geschenk sieht! Denn bei uns wirst Du mit Sicherheit die Antwort drauf finden: Was kann man seiner Freundin schenken?