XXL Baumscheibe mit Gravur - Gästebuch zur Hochzeit

5 Bewertungen

49,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Personalisierte Baumscheibe als originelles Gästebuch


Es gibt kaum ein schöneres Ereignis, als die Vereinigung zweier Menschen, die sich dazu entschließen, einander ewige Treue zu schwören! Natürlich möchte das Brautpaar dieses einmalige Erlebnis für immer in Erinnerung behalten und so werden auf der Hochzeitsfeier stets viele Videos und noch mehr Fotos gemacht. Viele Paare lassen sich auch andere Sachen einfallen, um die Gäste zu beschäftigen und im Anschluss eine weitere schöne Erinnerung an diesen Tag zu erhalten, wie zum Beispiel das Ausfüllen eines Gästebuchs. Doch Gästebuch ist nicht gleich Gästebuch. Denn mal ehrlich, wer wird schon nach ein paar Jahren das langweilige Album rausholen, um die teils mehrere Seiten lange Einträge durch zu lesen?! Wir haben eine bessere Idee: unsere XXL Baumscheibe mit Gravur - Gästebuch zur Hochzeit.

Mit unserer Riesen Baumscheibe als Gästebuch wirst Du einen echten Eyecatcher auf Deiner Hochzeit haben, den Deine Gäste so bestimmt noch nicht erlebt haben! Denn genau wie Deine Hochzeit, ist diese Baumscheibe aus Echtholz absolut einzigartig, da sie ein Teil eines echten Baumes ist und somit ein ganz individuelles Aussehen besitzt. Doch es ist die individuelle Gravur, die sie zu etwas Besonderem macht: Das Vintage Herz in der Mitte, das für Eure Liebe steht, beinhaltet Eure beiden Initialen und wird oben mit der romantischen Liebesbotschaft samt Eurem Hochzeitsdatum graviert! Unser Tipp: Einfach ein paar dünne Marker daneben platzieren und schon können die Anwesenden eine kleine Botschaft oder auch einfach nur ihren Namen hinterlassen. Eine außergewöhnliche Geschenkidee zur Hochzeit und ein echter Hingucker für die eigenen vier Wände des zukünftigen Ehepaares!

  • XXL Baumscheibe mit Gravur - Gästebuch zur Hochzeit
  • Ausgefallenes Hochzeitsgästebuch für Holzfans
  • Gefertigt aus einem Teil eines echten Baumstamms
  • Mit romantischem Herz Motiv im Vintage Style
  • Individuell graviert mit den Initialen des Paares samt Hochzeitsdatum - bitte oben gewünschte Initialen und Datum angeben!
  • Inklusive einer gravierten Liebesbotschaft "In Liebe verbunden"
  • Material: Echtholz
  • Durchmesser: ca. 32-35 cm
  • Dicke der Scheibe: ca. 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 1100 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 31 x 34 x 3 cm
Das könnte Dir auch gefallen

5 von 5 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


60%

40%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Klaus Kober, 19.11.2020

Sehr schön verarbeitet, nicht zu viel versprochen,.


Christina Zuber, 14.06.2018

Donnerstagmittag bestellt, Freitagmittag war die Baumscheibe da. Qualität...

Donnerstagmittag bestellt, Freitagmittag war die Baumscheibe da. Qualität ist top. Leider ist die Gravur etwas schwer leserlich - liegt aber daran, dass der Baum in der Mitte etwas dunkler ist.


JR, 13.02.2017

ganz toll

diese Scheibe ist eine gelungene Überrraschung und man kann sie als Bild aufhängen. Sie verstaubt nicht so, wie ein Album.


Anja Polowski, 12.05.2016

Ausgefallenes Gästebuch

Habe es zu meiner eigenen Hochzeit im Juni gekauft und bin gespannt wie es bei den Gästen ankommen wird, aber ich bin bereits jetzt total fasziniert. Die Gravur ist gut verarbeitet und die Größe der Baumscheibe ist mehr als ausreichend für unsere Anzahl der Gäste (ca. 60 Leute).


Jenny, 24.03.2016

Wirklich eine originelle Idee

Also zunächst mal: Ich bin absolut begeistert und empfehle das Produkt definitiv weiter. Die Baumscheibe ist schön dick, die Gravur ist gut ausgeführt und die Idee find ich klasse. Kleiner Tipp: Die Scheibe ist zwar wirklich sehr groß, aber es eignet sich meiner Meinung nach eher für kleinere Hochzeiten bis max. 80 Personen, natürlich je nachdem wie viele Gäste da sind und wie viel sie drauf schreiben möchten.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

XXL Baumscheibe mit Gravur - Gästebuch zur Hochzeit

*
*