Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Hochzeitslaken Herzmotiv - zum Ausschneiden

3 Bewertungen

28,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 31 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Schöne Tradition fürs Brautpaar


Traditionen sind etwas Schönes, besonders bei Vermählungen. Das Brautpaar wird mit diesen Traditionen in die gemeinsame Zukunft geschickt, mit allen guten Wünschen. Unser Hochzeitslaken Herzmotiv - zum Ausschneiden ist eines der ersten Rituale, die das Paar nach ihrer standesamtlichen Trauung durchschreiten. Und das im wahrsten Sinne: Das Paar schneidet mit zwei Nagelscheren mühsam das aufgedruckte Herz aus dem Laken aus. Die zwei mitgelieferten Nagelscheren sollen natürlich dafür sorgen, dass es nicht zu einfach für das Brautpaar wird. Ist diese erste Hürde geschafft, wird der verbliebene Rahmen in Herzform von den beiden durchschritten - meist trägt dabei einer der beiden seine Partnerin oder seinen Partner.

Das Hochzeitsherz ist eine starke Symbolik für die Liebe zweier Menschen und soll sie in eine, im wahrsten Sinne, herzliche Zukunft schicken. Dabei kommt aber der Spaß, zumindest für die Hochzeitsgäste, nicht zu kurz, denn das Herz will erstmal bezwungen werden und sorgt nicht selten für Lacher. Das Laken mit Herzmotiv wird mit Schlaufen zum Aufhängen und zwei Nagelscheren in einer schönen Geschenkpackung geliefert und eignet sich hervorragend nach der standesamtlichen, aber auch nach der kirchlichen Trauung. Natürlich können auch persönliche Wünsche, Unterschriften oder romantische Zitate auf dem Laken hinterlassen werden, so dass das Ehepaar nachträglich auch noch eine wundervolle Erinnerung an diesen besonderen Tag hat. Tolle Geschenkidee für das Brautpaar!

  • Hochzeitslaken - Herzmotiv zum Ausschneiden
  • Schöne Tradition für den ersten Schritt nach der Vermählung in eine gemeinsame Zukunft
  • Tolle Geschenkidee für das Brautpaar
  • Hochzeitsherz zum Ausschneiden und Durchschreiten
  • Lieferumfang: Laken mit Schlaufen, zwei Nagelscheren
  • Farbe: weißes Laken mit rotem Herzmotiv
  • Material Laken: 100% Polyester
  • Maße Laken: ca. 200 x 180 cm
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 340 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Barbara, 21.07.2019

    Super Überaschung

    Schnelle Lieferung .Alle haben viel Spass gehabt .Immer wieder gerne


    P. M., 08.08.2017

    Sehr großes Laken mit vier Halteschleifen, Komplettset mit Nagelscheren, Karte und Stift, was braucht man mehr ?


    Sabine, 06.08.2017

    Der Burner!!!

    Brautpaar und Gäste waren voll begeistert! Würde ich sofort weiterempfehlen, da es ganz viel Stimmung machte und im Anschluss hat es als Fotorahmen gedient! Perfekt! Würde ich sofort wieder kaufen!!M

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Hochzeitslaken Herzmotiv - zum Ausschneiden

    oder