Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      3D Kugellabyrinth

      3D Kugellabyrinth

      14,95

      Noch 4 Stück auf Lager.

      Lieferung bis übermorgen (18.10.2018)

      Das Kugellabyrinth in 3 Dimensionen - 88 Lösungswege



      3D KugellabyrinthGeduldsspiele können auf Dauer richtig langweilig werden. Und nie ans Ziel zu kommen nervt gewaltig. Mit dem 3D Kugellabyrinth hat das nun endlich ein Ende! Dieses lustige Kugellabyrinth sieht ein bisschen aus wie ein Ufo und ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene bestens geeignet! Trainiert fleißig eure Augen-Hand-Koordination und lasst euch überraschen, wie schnell ihr nach ein paar Tagen die Kugel zum Ziel bringen könnt! Doch glaubt nicht, dass euch nur ein einziger Weg dorthin führt: 88 verschiedene Stationen erwarten euch, bevor ihr Labyrinth-Champion seit! Nebenbei könnt ihr auch eure persönlichen Bestzeiten stoppen und gegeneinander antreten. Oma, Papa und der kleine Bruder - einfach jeder kann mitspielen!

      3D KugellabyrinthDer Alltag kann manchmal ganz schön stressig sein...man sitzt stundenlang beim Arzt im Wartezimmer, steckt in kilometerlangen Staus auf der Autobahn oder wartet auf die verspätete Ankunft eines Zuges. Ganz egal in welcher Situation, das 3D Kugellabyrinth hält euch immer bei Laune!

      Durch seine handlichen Maße liegt es perfekt in der Hand und kann bequem überall hin mitgenommen werden. Die Lösungswege sind durch Zahlen vorgezeichnet und helfen euch dabei, möglichst schnell ans Ziel zu gelangen und dank der beweglichen Brücken steigt der Spaßfaktor so gleich noch mal um ein Vielfaches!

      Doch Achtung - der Schwierigkeitsgrad ist wirklich hoch und stellt euch immer wieder vor eine echte Herausforderung. Es gehört viel Übung und Fingerspitzengefühl dazu, die Kugel durch das Labyrinth zu steuern. Der Startpunkt 2 bezeichnet etwa die Hälfte des im Labyrinth zurückgelegten Weges. Ihr könnt diesen Startpunkt verwenden, wenn ihr die Labyrinth Kugel bereits durch die Hälfte des Labyrinths gesteuert habt und erst danach vom Weg abgekommen seid.

      Ein kleiner Tipp: Schaut euch vor dem Start das Labyrinth genau an und geht den Lauf der Kugel zuerst mit den Augen durch. Damit vermeidet ihr später überraschende Fallen! Mit diesem Labyrinth seid ihr ganze Nachmittage beschäftigt; eure Geduld wurde sich noch nie so auf die Probe gestellt. Verzweifelt nicht und versucht es immer wieder, denn ganz nebenbei macht das fröhliche Aussehen des 3D Labyrinths gute Laune und regt die Konzentration an. Wir sind uns sicher - das 3D Kugellabyrinth macht Kinder froh und Erwachsende ebenso!

      3D Kugellabyrinth

      Produktinfos:
      • Anspruchsvolles Kugellabyrinth in transparentem Ufo-Design
      • Unterhaltsamer Geschicklichkeits-Parcours für Jung und Alt
      • Optimales Training für die Augen-Hand-Koordination
      • Ideal zum Zeitvertreib auf Reisen, in Pausen, Wartezimmern
      • Handliche Maße: Durchmesser 190mm, Höhe 120mm, leichte 156 Gramm schwer
      • Inklusive Metallkugel
      4.5
      (4.5 von 5 Sternen) mit 13 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Bettina Denk, 05.08.2013
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        kurzweiliges Spielzeug

        kurzweiliges Spielzeug, das Jung und Alt unheimlich begeistern kann! Wünsche Eurem Team weiterhin viele innovative Ideen!

      • Bewertung: Sterne
        Andreas Ackerl, 19.12.2012
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Sehr gut

        Sehr gut. Da gibts 5 Sterne von mir.

      • Bewertung: Sterne
        Margit Pfuhl, 13.06.2011
        1 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Die Geschenke waren zum Kindertag für unsere Enkel

        Die Geschenke waren zum Kindertag für unsere Enkel gedacht und kamen sehr gut an. Aber nicht nur die Kleinen sondern auch die Eltern versuchten, teilweise mit recht gutem Erfolg, die Kugel ins Ziel zu bringen. Empfehlenswert !

      • Bewertung: Sterne
        Luise, 24.08.2012
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Kurz angespielt und süchtig geworden

        Kurz angespielt und süchtig geworden. Schweres Spiel mit großem Spaßfaktor!

      • Bewertung: Sterne
        renate zeibig, 10.01.2012
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Na

        Na, da beißt man sich aber fest! Die ganze Familie ist süchtig,aber bis jetzt hat es noch keiner bis zum Schluß geschaft

      • Bewertung: Sterne
        Karin Dettlaff, 29.12.2010
        0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        das Labyrinth hat den Beschenkten zu Weihnachten

        das Labyrinth hat den Beschenkten zu Weihnachten auf jeden Fall ziemlich beschäftigt und auch der Rest der Gäste musste das Ding mindestens mal probieren. Die Bahnen sind nicht so einfach zu schaffen wie man zuerst denkt. Eigentlich sogar sehr schwer... Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das doch sehr dünne Plastik, welches die Kugel umschließt. Wenn sie mal runterfällt, geht es wahrscheinlich gleich kaputt. Grade auf einer Party wird das Ding sicherlich rumgehen und von jedem ausprobiert werden. Mal schauen, ob die Kugel das aushält.

      • Bewertung: Sterne
        marianne, 26.04.2017
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Wie ein Uboot

        Das "Uboot" fasziniert meine Tochter jeden Tag aufs Neue.

      • Bewertung: Sterne
        abz, 21.02.2016
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Kugellabyrinth

        nur für Profis und zwar geduldige Profis

      • Bewertung: Sterne
        Astrid Goldammer, 19.12.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das Kugellabyrinth ist Spitze

        Das Kugellabyrinth ist Spitze. Erst wußte ich nicht so richtig wie es funktioniert, aber gerade darum geht es ja. Ich kann dieses Teil nur weiter empfehlen. Es regt zum Knobeln an und ist auch für Erwachsene toll.

      • Bewertung: Sterne
        Beatrice Drebenstedt, 29.09.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Hallo

        Hallo, das 3D Kugellabyrinth ist schon eine tolle Sache. Spaßfaktor pur. Ich bin sehr zufrieden es gekauft zu haben und der beschenkte hat sich auch sehr darüber gefreut...einziger negativer Beigeschmack, an dem ich vermutlich selbst schuld bin, die Größe des Spiels sah im Netz deutlich größer aus, das hatte mich zuerst erschreckt beim auspacken. Aber sicherlich stand die Größe drin und ich habe nicht richtig gelesen. Sonst alles supi, gern wieder

      • Bewertung: Sterne
        Julia Schreiter, 23.08.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        1 Monat her und ich hab es noch nicht geschafft

        1 Monat her und ich hab es noch nicht geschafft dieses Labyrinth zu bezwingen. Hab auch die Addict Kugel. Beides tolle Geschenke (auch für sich selbst) Ich wollte ja eigtl die Kugel als Geschenk benutzen, so hatte ich es zumindestens geplant, doch dann hatte ich sie in den Händen und vllt bekommt er es nächstes Jahr. Wenn ich es endlich einmal komplett durchhabe. :o) Vielleicht!!!

      • Bewertung: Sterne
        B, 07.03.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Super Geschenk

        Super Geschenk - meine Kinder (15 und 18) waren begeistert und spielen immer wieder...

      • Bewertung: Sterne
        joern, 06.01.2011
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        verspricht ne menge fun das teil :-)) für zwischendurch

        verspricht ne menge fun das teil :-)) für zwischendurch einfach super