Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Aufblasbarer Ghettoblaster - Getränkekühler

      16,95

      Auf Lager

      Das perfekte Sommer-Gadget: Die aufblasebare Ghettoblaster Kühltasche

      Wenn der Sommer ruft und man einen spontanen Ausflug ans Wasser oder ins Grüne machen möchte, sollte alles wichtige dabei sein. Oft artet es aus und dann hat man doch mehr mitgenommen, als nötig. Wer mit Eiswürfeln für kühle Getränke sorgen möchte, braucht natürlich auch einen entsprechenden Behälter, in den die Flaschen oder Dosen platziert werden können. Diese sind oftmals sperrig, sodass man sie kaum mit dem Fahrrad oder zu Fuß mitnehmen kann. Und selbst mit dem Auto macht es nicht wirklich Spaß so ein großes Ding mitzuführen, nur damit die Getränke nicht so schnell warm werden. Wenn es doch eine mobile Lösung gäbe, die kaum ins Gewicht fällt... Genau das gibt es! Die Rede ist vom aufblasbaren Ghettoblaster - Getränkekühler!

      Der vom Aussehen her an einen etwas übergroßen Ghettoblaster erinnernde Getränkekühler bietet, nachdem er binnen kurzer Zeit aufgeblasen wurde, mit seinen Ausmaßen von 60 x 40 cm genug Platz für reichlich Getränke - und natürlich die kühlenden Eiswürfel! Da der Getränkekühler aus Kunststoff besteht, muss man sich nicht sorgen, dass Eis ausläuft, sobald es anfängt zu schmelzen. Der Schmelzvorgang kann ohnehin etwas verzögert werden, da der Flaschen- bzw. Dosenkühler über einen praktischen Deckel verfügt! Wenn der Kühler nicht aufgeblasen ist, nimmt er fast gar keinen Platz in Anspruch, sodass man ihn locker in einen Rucksack oder noch kleinere Tasche verstauen kann!

      Du kannst dem Ruf des Sommers also problemlos folgen, ohne großartig Platz dafür zu benötigen. Aber auch wenn Du Dich nicht selber mit diesem praktischen Sommer-Gadget, sondern jemand anderen beschenken möchtest, kannst Du nicht viel falsch machen. Wenn etwa Dein Kollege zum Beispiel eine Pool-Party schmeißt und noch keinen mobilen Flaschenkühler besitzt, hast Du nun eine passende Antwort auf die Frage "was sind tolle Geschenke für meine Kollegen". Selbiges gilt natürlich auch für Freunde, Bekannte und Verwandte! Der aufblasbare Ghettoblaster - Getränkekühler ist auf jeden Fall ein Präsent, das fast jeder gut gebrauchen kann!

      Produktinfos:
      • Aufblasbarer Ghettoblaster - Getränkekühler
      • Perfekt für die nächste Pool- oder Gartenparty
      • Sorgt zusammen mit Eiswürfel für schön kühle Getränke
      • Lässt sich problemlos überall hin mitführen
      • Material: Kunststoff
      • Maße: ca. 60 x 30 x 30 cm (aufgeblasen)
      • Farbe: grau
      • Gewicht mit Verpackung: ca. 0,62 kg
      4.5
      (4.5 von 5 Sternen) mit 2 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Mega praktisch

        Ist echt ziemlich praktisch für den Park, wo sowieso kühles Wasser ist! Einfach Getränke einpacken und vor Ort um die Kühlung kümmern. Aufgeblasen ist der Kühler sehr schnell. Die Ghettoblaster-Optik kann man mögen, muss man aber nicht. Für mich überwiegt hier ganz klar der Nutzen - daher gebe ich auch gerne 5 Sterne!

      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nichts auszusetzen

        Preis hoch aber Produkt ist super, daher 4 Sterne!