Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Ausgrabungsset mit 5 Edelsteinen

      7,95

      Auf Lager

      Das perfekte Set für Hobby- und Nachwuchs-Archäologen!

      Du hast einen Sprössling, der Archäologie studieren möchte und es kaum abwarten kann, interessante Edelsteine auszugraben? Perfekt! Dann können wir Dir eine absolut grandiose Antwort auf die Frage "Was sind tolle Geschenke für mein Kind zum Geburtstag" liefern: Das Ausgrabungsset mit 5 Edelsteinen! Dieses ganz besondere Set ist aber natürlich nicht nur für Nachwuchs-Archäologen oder -Archäologinnen ein netter Zeitvertreib, sondern auch für all jene, die nicht unbedingt Archäologische studieren möchten.

      Das Set besteht aus einem Gipsblock, in dem fünf kleine Edelsteine eingebettet wurden. Ziel ist es, mithilfe des im Lieferumfangs enthaltenen, speziellen Grabwerkzeugs und der ebenfalls beigefügten Anleitung die Edelsteine freizulegen. Damit Du den edlen Steinchen nach dem Ausgraben den letzten Schliff verpassen kannst, gehört zum Set auch ein Pinsel. Um welche Edelsteine es sich nun genau handelt, verraten wir Dir an dieser Stelle natürlich nicht. Schließlich möchten wir es Dir bzw. der Person der Du dieses Set schenken willst, so spannend wie nur möglich machen!

      Das Ausgrabungsset mit 5 Edelsteinen ist ein tolles Geschenk für alle Kinder ab einem Alter von fünf Jahren, in denen ein gewisser Forscherdrang steckt, aber auch ein netter, kleiner Zeitvertreib für erwachsene "Forscher" und alle, die sich für Edelsteine interessieren. Es eignet sich wunderbar als kleines Weihnachtsgeschenk, Präsent zum Geburtstag oder nettes Mitbringsel. Das Gute ist: Hier kann man sich bei der "Ausgrabung" zumindest sicher sein, dass man etwas Schönes findet!

      Produktinfos:
      • Ausgrabungsset mit 5 Edelsteinen
      • Set bestehend aus Gipsblock mit 5 eingebetteten Edelsteinen, Pinsel, Ausgrabungswerktzeug und Anleitung
      • Ein großer Spaß für Hobby- und Nachwuchs-Archäologen
      • Netter Zeitvertreib für zwischendurch
      • Maße: ca. 14,5 x 11,5 x 4 cm
      • Gewicht: ca. 350 g
      • Geeignet für Kinder ab einem Alter von 5 Jahren
      • Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Verwendung unter Aufsicht von Erwachsenen!
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher