Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Buch - Ich hasse Menschen

      Auf Lager

      Ein herrliches Buch der Misanthropie!

      Wenn Du Menschen hasst, geht es Dir wie Julius Fischer. Kleine Kinder - aber die sind doch so süüüüß - nein sind sie nicht. Besonders, wenn das halbe Mittagessen plus Rotze im Gesicht klebt. Oder Teenager - alles ist blöd, keiner hat sie lieb oder versteht sie... mimimimi. Oh und natürlich die ausgewachsenen Exemplare, die wie Zombies morgens ihren Kaffee schlürfen und einen Konkurrenzkampf darum führen, wem es denn am schlimmsten geht. Aber nichts, nichts steht im Vergleich zu Rentnern! Das klassische Beispiel: Wenn Du unter Zeitdruck an der Kasse stehst, vor Dir ein Rentner - "Warten Sie, ich habe es passend..." Zum AUSRASTEN!!!

      Jup, Menschen können einem furchtbar auf die Nerven gehen, je größer die Menschenmenge, desto schlimmer. Aber auch die Einzelnen darf man nicht unterschätzen. Genau, nämlich die, die meinen, sie müssten in öffenlichen Transportmitteln ihren riesigen Döner oder das saftige Mettbrötchen auspacken - mit extra Zwiebeln! Oder die kranken Menschen, die alle drei Sekunden husten müssen und das ohne vorgehaltener Hand vor dem Mund! Widerlich. Oh und natürlich diese vermalledeiten Personen, die es nicht auf die Reihe bekommen leise zu kauen. Nein, die Kunde muss ja über Meilen hinfortgetragen werden, dass diese Person gerade am Essen ist.

      In seinem Buch "Ich hasse Menschen: Eine Abschweifung", beschreibt Julius Fischer auf 160 Seiten herrlich bildhaft und gut nachvollziehbar Szenarien, die er selbst durchlebt hat. Wie er versucht all diesen Leuten aus dem Weg zu gehen. Und kläglich daran scheitert. Dieses Taschenbuch der Satire eignet sich zum Beispiel fantastisch als Geschenk für den kolerischen Freund oder den griesgrämigen Onkel. Misanthropen werden sich mit diesem Taschenbuch verstanden fühlen, welches sich beim Lesen in der Öffentlichkeit als nützliches Aushängeschild für die Massen eignet.

      Produktinfos:
      • Buch - Ich hasse Menschen
      • Höchst unterhaltsames Buch der Misanthropie über knapp 160 Seiten
      • Lässt Menschen Bescheid wissen, wenn Du damit im Café oder in der Bahn sitzt
      • Hervorragende, bildhaft beschriebene Situationen
      • Einband: Taschenbuch
      • Verlag: Voland & Quist
      • Maße: ca. 30 x 13,7 x 1,5 cm
      • Gewicht: ca. 218 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Genau das Richtige

        Für Menschen, die eigentlich keine anderen Menschen mögen und trotzdem über sich selber lachen können.