Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Deluxe Schokobrunnen

      49,99

      Ausverkauft

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Die zartschmelzende Verführung für Deinen Gaumen

      Dein bester Freund hat sich ein Haus gekauft und Du bist auf der Suche nach coolen Einweihungsgeschenke, die auch wirklich genutzt werden. Mit dem Design Schokobrunnen - Retro Edition findest Du ein cooles Überraschungspräsent zum Einzug in das neue Zuhause Deines Freundes. Der Schoko Brunnen im Retro Deluxe verbreitet überall gute Laune, weil damit ganz einfach leckere Desserts für alle Partygäste gelingen. Kurz nach dem Einstecken des Gerätes in die Steckdose kannst Du damit beginnen, Deine Lieblingsschokolade zu schmelzen. Auf allen drei Ebenen können beispielsweise Obststückchen, Kekse oder Kuchenstückchen in den wohlschmeckenden Schokoladenüberzug getaucht werden - Köstlich!

      Als Schokolade für Schokobrunnen eignet sich am besten Deine Lieblingsmischung, die Du sofort nach Inbetriebnahme in den Brunnen einlegen kannst. Die Temperatur der Schokolade bleibt dabei konstant warm und im Gegensatz zum gewöhnlichen Schokofondue bleibt sie nicht am Boden kleben und versorgt Dich und Deine Gäste stetig mit leckerem flüssigen Dip! Kuvertüre schmelzen war noch nie so einfach - und sah auch noch nie so gut aus, denn unser Schokoladenbrunnen ist im Stile der 50er Jahre in knalligem Rot ein echter Hingucker! Das Beste: Dein kleiner Brunnen ist nach Gebrauch super einfach zu pflegen: Sämtliche oberen Teile sind abnehmbar und können leicht in der Spülmaschine gereinigt werden. Ein echter Traum!

      Ob als originelles Weihnachtsgeschenk, als Geburtstagsgeschenk für eine bekannte Naschkatze oder als nützliches Geschenk zum Einzug, dieser praktische Schokobrunnen in kultigem Retro Design lässt keine Wünsche mehr offen! Damit gelingt Dir eine Geburtstagsüberraschung, die ganz sicher noch am selben Tag ausprobiert werden wird. Nach einem leckeren Essen kommt Dein Brunnen für heiße Schokolade zum Einsatz, denn die passende Schokolade zum Schmelzen ist schnell gefunden. Begeistere Deine Familienmitglieder mit einem ausgefallenen Dessert oder stell' den Schokobrunnen als Candy Bar auf einer Party auf und verwöhne Deine Gäste mit der beliebtesten Süßigkeit der Welt!

      Produktinfos:
      • Deluxe Schokobrunnen - Retro Edition
      • In kultigem Retro Look der 50er Jahre
      • Die süße Verführung für alle Schoki-Verfallenen
      • Ideal zum Dippen von Obst, Keksen, Weißbrot und mehr
      • Tolles Gerät für Partys oder nebenbei
      • Simple Anwendung: Schokolade läuft automatisch nach oben und tropft aufreizend langsam nach unten
      • Lieferumfang: Brunnen, 2 Tropf-Teller, 1 Auffangschale, 1 Spirale
      • Hochwertiger, geschmacksneutraler Hochglanz-Edelstahl (rostfrei)
      • Leistung: 90 Watt
      • Maße: ca. 19 x 17 x 32 cm
      • Gewicht: ca. 1,7 kg
      • Schokolade muss extra besorgt werden!
      • Achtung: deutscher Stecker!
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        2 von 5 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Es ist zwar ein gewisser Mehraufwand

        Es ist zwar ein gewisser Mehraufwand, sich die Schokolade hinzuzukaufen, allerdings können wir sie nicht auf Dauer frisch anbieten und wem das nichts ausmacht, der hat mit dem Brunnen seine Freude.