Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant
      Dosen Kuchen zum Geburtstag

      Dosen Kuchen zum Geburtstag

      7,95
      (3,98 €/100g)

      Ausverkauft

      Lieferung bis übermorgen (17.12.2018)

      Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Trage Dich hier ein, wenn wir Dich darüber informieren sollen, sobald er wieder auf Lager ist.

      Geburtstagskuchen mit einem kleinen Feuerwerk

      Dosen Kuchen zum Geburtstag - 2 Der nächste Geburtstag steht bereits vor der Tür und Du fragst Dich, was Du noch auf die Schnelle zur Feier mitbringen könntest?! Eine kleine Aufmerksamkeit wäre toll, die zeigt, dass man sich wirklich Gedanken gemacht hat... Ein selbst gebackener Kuchen ist immer eine tolle Idee, aber man hat leider nicht immer das Talent oder die Zeit dazu... Wie wäre es denn mit einer raffinierteren Variante? Dürfen wir vorstellen - der Dosen Kuchen zum Geburtstag!

      Dosen Kuchen zum Geburtstag - 3 In einer traditionsreichen und innovativen Familienbäckerei im Schwarzwald wird dieser leckere Schokotropfen-Rührkuchen aus naturbelassenen und hochwertigen Zutaten direkt in der Dose gebacken. Verpackt mit einem umweltfreundlichen Löffel aus Buchenholz und einer auf den Geburtstag abgestimmten Papierauflage, sorgt der Dosenkuchen direkt für eine passende Stimmung.

      Doch ein Kuchen ohne Kerze? Das geht nicht! Das haben wir uns auch gedacht, darum liegt dem Geburtstagskuchen eine kleine Wunderkerze in Herzform bei - für ein kleines Feuerwerk zu Ehren des Geburtstagskindes. Der kompakte Dosenkuchen kann dank seiner praktischen Größe sogar mit auf Reisen genommen werden, sodass Du auch unterwegs nicht auf die kleine Aufmerksamkeitsbekundung verzichten musst. Dieser leckere Dosen Kuchen ist eine wunderbare kleine Geschenkidee zum Geburtstag, die einfach und schnell Freude macht!

      Produktinfos:
      • Dosen Kuchen zum Geburtstag
      • Rührkuchen mit Vollmilchschokotropfen (10%) aus naturbelassenen und hochwertigen Zutaten
      • Inklusive Wunderkerze in Herzform und Holzlöffel aus Buchenholz
      • Dose öffnen, Wondercandle reinstecken, anzünden und sich freuen
      • Hergestellt in Deutschland
      • 100% handgemacht
      • Maße: ca. 10,5 x 6 x 3 cm
      • Gewicht: ca. 60 g
      • Hersteller: RCB Handels- und Marketingges. mbH, Goethestr.17, 76275 Ettlingen
      • Wunderkerze: Nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet!


      Zutaten:
      • Weizenmehl, Zucker, Wasser, Speiseöl, Voll-Ei, Voll-Ei-Pulver, Weizenstärke, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Joghurt-Pulver (1,6%), Backtriebmittel (E500, E341, E450), modifizierte Stärke, Magermilchpulver, Emulgatoren (E472a, E472b, E472e, E322), Speisesalz jodiert (Kaliumjodat), Vollmilchschokolade, Sonnenblumenlezithin.
      • Vorsicht: Enthält Gluten, Ei und Lactose
      4.5
      (4.5 von 5 Sternen) mit 4 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        Martina, 08.05.2018
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Kleine,feine Überraschung!

        Kleine, feine Überraschung, die man aus dem Rucksack,oder, der Badetasche zieht..auf den Frühstücksteller stellt,auf den Kopfpolster plaziert...macht einfach nur Freude!!...eine kleine Aufmerksamkeit, die jedes Geburtstagskind erstrahlen lässt!

      • Bewertung: Sterne
        Holger, 03.09.2016
        1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Überraschung im Reisegepäck

        Artikel fehlte zuerst in meiner Gesamtlieferung, wurde aber nach Reklamation umgehend und problemlos nachgeschickt. Tolles Mini-Set, insbesondere wenn man jemanden auf Reisen überraschen möchte (lässt sich gut im Gepäck verstecken). Und geschmacklich war der Kuchen auch OK.

      • Bewertung: Sterne
        Melanie Drbal, 19.07.2017
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Kleine Überraschung, große Wirkung

        Es war ein tolles Geschenk. Der Kuchen hat alles dabei, genial für unterwegs oder zum Geburtstag beim Campingausflug. Aber auch so der Hit. Meine Männer hatten Spaß und ist super zum verschenken

      • Bewertung: Sterne
        Marion, 06.03.2017
        2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Dosenkuchen

        Die Idee ist zauberhaft, aber leider war der Kuchen etwas trocken.