Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Echter Meteoritensplitter

14 Bewertungen

49,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Das besondere Geschenk - ein Meteoritenstück!


Mit ausgefallenen und abgefahrenen Geschenken kennen wir uns mittlerweile aus. Aber Du bist immer noch auf der Suche nach einem noch außergewöhnlicherem Geschenk? Sternschnuppen und ein Stück vom Mond sind Dir viel zu romantisch, schließlich willst Du Deinem besten Kumpel ja keinen Heiratsantrag machen? Aber besonders soll es schon sein? Dann haben wir genau das Richtige für Dich: Meteoritensplitter. Ganz genau, dieses spacige Zeug kannst Du ab sofort bestellen und verschenken oder einfach selber behalten, ist ja schon ziemlich cool...

Der Meteoritensplitter kann auch als ein Stück Sternschnuppe bezeichnet werden - schließlich ist eine Sternschnuppe nichts anderes als ein auf die Erde gefallener Meteorit (oder besser gesagt das, was davon übrig blieb und nicht komplett verrglüht ist). Die Splitter sind 100% echt und alles Unikate! Ihr könnt zwischen Stücken von Steinmeteoriten und Eisenmeteoriten verschiedenen Typs und aus verschiedenen Fundorten auswählen. Die einzigartigen Steinformen sind Wer weiß, vielleicht findet Ihr ja noch Spuren außerirdischen Lebens daran? Oder ein Stückchen Käse-Sahne-Torte von der Traumschiff Surprise Crew? Spaß beiseite, die Teile sind originale Stücke aus dem Weltraum und werden zum Anfassen geliefert. Dass ein Echtheitszertifikat und eine Sammlerschatulle beigefügt sind, versteht sich von selbst. Auf Wunsch könnt Ihr auch eine Widmungsurkunde, z.B. als Geschenk für Freunde, dazubuchen. Also los, holt Euch ein Stück vom Kuchen - äh, Weltall!



Geschenk aus folgenden Varianten wählbar:

1. Steinmeteorit NWA Schnittstück
Steinmeteorit NWA aus der Nordafrikanischen Wüstenregion. Diese Chondrite sind einmalige Sammlerstücke! Durch aufwendiges Verfahren wurden diese Fragmente aufgeschnitten und legen die innere Struktur des Meteorits offen. Der Splitter zeichnet sich durch seine schönen, glatten Partien aus. Gefunden 2005 in der marokkanischen Wüste bei Rissani. Abbildung kann abweichen, weil Unikate! Fragmente ca. 5-10 Gramm.

2. Steinmeteorit NWA unklassifiziert
Steinmeteorit. Fundstücke aus Marokko. Diese NWA Meteoriten sind unklassifiziert. Das heißt, die Totalfundmasse konnte noch nicht gesichert werden, zudem erfolgte noch keine Klassifizierung, mit der die Zusammensetzung genau bestimmt wird. Gefunden 2010 in der marokkanischen Wüste bei Ad Dakhla. Abbildung kann abweichen, weil Unikate! Fragmente ca. 15-20 Gramm.

3. Steinmeteorit NWA 869
Steinmeteorit. Sammlerstück aus Algerien. Dieser Chondrit zeichnet sich durch seine schönen, glatten Partien aus. Gefunden wurde diese Fragmente 1999 in der algerischen Wüste bei Tindouf. Abbildung kann abweichen, weil Unikat! Fragmente ca. 5-10 Gramm.

4. Eisenmeteorit Campo del Cielo
Meteorit Sammlerstück: Campo del Cielo Eisenmeteorit Oktaedrit IAB. Interessantes Eisen- Meteoritenfragment für Eure Sammlung. Abbildung kann abweichen, weil Unikat! Fragmente ca. 10-20 Gramm.

5. Meteorit Sammlerstück: Sikhote Alin
Eisenmeteorit Oktaedrit IIAB aus Russland. Sensationelles Meteoritenfragment! Abbildung kann abweichen, weil Unikat! Fragmente ca. 5-10 Gramm.
  • Echtes Meteoritenstückin Sammlerschatulle
  • Eine spacige Geschenkidee für Sammler und Fans
  • Mit Echtheitszertifikat im Beilagenheft
  • Auf Wunsch mit persönlicher Widmung, einzeln, in Holz-Dokumentenrolle oder edel gerahmt - bitte oben auswählen![BILD_4_rechts]
  • Verschiedene Meteoritenarten wählbar
  • Achtung! Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,4 kg
  • Maße: 3 x 3 x 3 cm
Das könnte Dir auch gefallen

14 von 14 Bewertungen

4.86 von 5 Sternen


86%

14%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ruthstein, 21.12.2022

Tolles persönliches Geschenk


Silvia Uhlig, 08.02.2021

Mein Enkel ist stolz stolz einen Meteoritenteilchen zu besitzen


Friedrich-Carl Hannig, 08.11.2019

ein Stern vom Himmel

der Superhit für die Frau des Lebens


Torsten Neumann, 21.12.2017

Das hat etwas MAGISCHES


Jürgen Geisser, 20.08.2017

Das Meteoritenstück ist für einen Sammler gedacht.

Das Meteoritenstück ist für einen Sammler gedacht. Er wird sich sehr darüber freuen, weil dieses in seiner Sammlung fehlt.


Michael Erbs, 14.06.2016

Meteoritensplitter

Das ist ein sehr originelles Geschenk. Ein Original Meteorit aus Eisen, der aus dem Weltraum auf die Erde gefallen ist. Dazu gibt es ein Meteorit Echtheits Zertifikat mit dem genauen Fundort und der Region, in der Meteor zur Erde stürzte. Dazu die Angabe, wann der Meteor auf die Erde gestürzt ist und an welchem Tag der Fund entdeckt wurde. Dieser Meteor eignet sich besonders als Geschenk für einen Bekannten oder Freund, der das Besondere zu schätzen weiß. Weil es sich um einen eisenen Meteoriten handelt, fühlt er sich besonders gut an und er sieht auch recht dekorativ aus. Jedenfalls war das Geschenk ein großer Erfolg und der Meteor hat inzwischen einen Ehrenplatz in der Vitrine erhalten. Wichtig ist natürlich auch, dass die mitgelieferte Urkunde, die Echtheit des Meteoriten ausweist.


Michael Erbs, 28.01.2015

Echter Meteoritensplitter

Heutzutage, wo man ja schon Alles hat, habe ich ein besonderes und originelles Geschenk gesucht. Da ist mir ein kleiner Eisenmeteorit schon sehr geeignet erschienen. Das Teil wurde superschnell geliefert, es war schön verpackt und ein Echtheits Zertifikat, mit dem genauen Fundort, sowie ein Heftchen \"Sternschnuppen\" mit der präzisen Beschreibung von Meteoriten war auch dabei. Der Meteorit entspricht genau der Beschreibung, hätte aber etwas größer sein können. Alles in Allem war ich mit der Ware und Lieferung sehr zufrieden und kann das Ganze nur empfehlen


Silke, 01.01.2015

Ein traumhaft schönes Geschenk

Eine super schöne verpackung allein die war es schon wert die runde Holzbox mit Spännen drinnen und dann die Box mit Glasdeckel wo man den kleine Stein sieht. Hab in zu Weihnachten meiner Schwester geschenkt mit einer Widmung die auch sehr schön gedruckt und verpackt wurde. Meine Schwester hat sich voll gefreut und war gerührt und fasziniert davon. Ich kann es nur weiter Empfehlen. Und einen Dank noch mal an die Kundenbetreuung hat ein kleines Problem mit dem Paketdienst und sie kammen mir promt hilfreich entgegen und schickten mir das Packet gleich nochmal als ich ihnen eine E-mail geschrieben habe. DANKE !!


Nina Lüdtke, 04.06.2013

Als lustiges Geschenk gekauft

Die Holzschatulle ist wirklich schön gestaltet, die Box samt Meteoritensplitter jedoch ein wenig lahm... Jedoch ist das Echtheitszertifikat dafür wieder grandios. Kleine Mängel gibt\'s natürlich überall, jedoch überwältigt dieses Geschenk mit seiner Kreativität und es ist natürlich mehr als besonders. Ich schenke es meiner Freundin zum Geburtstag und sie hat keinerlei Ahnung, was es wird. Noch dazu... Es sieht zwar aus, wie ein herkömmlicher Stein, jedoch sollte man daran mal riechen, dann weiß man, dass es kosmesche Materie ist. ;) Also, falls ihr etwas Schönes sucht, etwas Ausgefallenes, dann bestellt dieses kleine Sternchen! ;)


Susanne Kremser, 12.11.2012

Tasse kam super an, war Überraschung für eine Oma

Hallo! Ich habe das Geschenk für eine Taufe bestellt und habe mich sehr gefreut über die schöne Verpackung und den Inhalt. Ich wurde auf Anfrage von mir genau Informiert wo das Packet gerade ist, da ich es schon dringend brauchte, es wurde mir sehr schnell geantwortet. Herzlichen Dank nochmal

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Echter Meteoritensplitter

*
*
*