Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Fotobuch mit Holzcover - Erinnerungsalbum Vatersein

      39,99

      Auf Lager

      Auswahl Widmung

      Weißt Du noch damals?

      Klar! Väter sind seit dem ersten Moment stolz auf ihre Kinder. Aber was sie schon immer besonders zu schätzen wussten, sind die selbstgebastelten Werke ihrer kleinen Energiebündel. Auch wenn die meisten selbstgemalten Meisterwerke wohl eher dem Motto der künstlerischen Freiheit zuzuordnen und im Gesamten eventuell verbesserungswürdig waren, entdeckte Dein Vater direkt ein außergewöhnliches Kunsttalent oder ausgeprägte Handwerksfähigkeiten in Deinen Kunstwerken. Mit breiter Brust wurden Deine selbst gestalteten Geschenke dann Gästen präsentiert, um den Aufwand Deiner Arbeit zu würdigen. Nie wurde etwas Selbstgemachtes entsorgt, sondern alles sorgsam aufbewahrt: Warum? Wegen der Erinnerungen!

      Du kannst Deinem Vater keine größere Freude machen, als ihn mit wunderschönen Erinnerungen eurer gemeinsamen Erlebnisse zum Geburtstag oder anderen Feiertagen zu überraschen. Mit dem Fotobuch mit Holzcover kannst Du nun Dein ganz persönliches Fotoalbum selbst gestalten. Versammel Deine Geschwister und kreiert gemeinsam ein außergewöhnliches Erinnerungsbuch mit Zeichnungen, Fotos und allem was euch sonst noch so einfällt. Es gilt: Je persönlicher, desto besser! Dein Papa wird staunen, wenn er das einzigartige DIY Spiralalbum mit all den liebevollen Erinnerungen und Anekdoten von seinen Kindern zu Gesicht bekommt!

      Das gebundene Erinnerungsalbum besteht aus 144 weißen Seiten zum Selbstgestalten und einem hochwertigen Holzcover mit personalisierter Gravur. Auf der Oberseite des Ringordners ist der Spruch "Die X schönsten Gründe warum Vatersein so toll ist..." eingelassen. Darunter sind je nach Wunsch bis zu 5 süße Kindergesichter mit den Namen von Dir und Deinen Geschwistern eingraviert, um auch direkt klarzustellen, welche Künstler hinter dem außergewöhnlichen Kreativgeschenk stecken. Die mitgelieferte Aufbewahrungsbox aus Pappe zum Verzieren, setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Verschenke ein persönliches Fotobuch mit den schönsten Erinnerungen in zeitloser Holzoptik und schwelge mit Deinem Vater in Erinnerungen gemeinsamer Abenteuer!

      Produktinfos:
      • Fotobuch mit Holzcover - Vatersein
      • Kreatives Geschenk für Deinen Papa zu Weihnachten, Geburtstagen oder anderen Feierlichkeiten
      • 144 weiße, gebundene Papierseiten umgeben von hellem Holzcover
      • Sammel Erinnerungen und sorge für eine einzigartige Überraschung
      • Mit graviertem Spruch "Die X schönsten Gründe warum Vatersein so toll ist..." auf dem Cover
      • Inklusive personalisierter Gravur von bis zu 5 Kindergesichtern mit Namen
      • Bitte trage Deine Wunschnamen oben in das Textfeld ein!
      • UNBEDINGT auch das Geschlecht (ein kleines M oder W reicht vollkommen aus) angeben!
      • Bitte beachten: Die Reihenfolge sowie das Aussehen der einzelnen Gesichter kann NICHT ausgewählt werden!
      • Material: Holz
      • Maße: (Buch) 30 x 20 cm; (Geschenkbox) 36 x 23 x 5,5 cm
      • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      • Hinweis: Keine Trennseiten zwischen den einzelnen Seiten
      4
      (4 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Papa hat sich sehr gefreut

        Schnelle und Problemlose Lieferung. Ware wie beschrieben, saubere Arbeit der Gravur. Danke, gerne wieder!