Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Frühstücksbrettchen Set mit Gravur - Definition Eltern

1 Bewertung

34,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 39 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Frühstücksbretter für die weltbesten Eltern

Wenn Deine Eltern auch zu diesen Bilderbuch-Paaren gehören, die nach mehreren Jahren miteinander immer noch alles gemeinsam tun und das Frühstück zu deren wichtigsten gemeinsamen Aktivitäten gehört, dann haben wir eine passende Geschenkidee für sie: das Frühstücksbrettchen Set mit Gravur - Definition Eltern!

Und da, wie jeder Frühstücksfan sicherlich weiß, die Frühstücksbretter zu einem vernünftigen Frühstück eben dazu gehören, darf auch unser Frühstücksbrettchen Set mit Gravur - Definition Eltern auf keinem Frühstückstisch fehlen! Bei diesem unentbehrlichen Frühstücksaccessoire sollte auf gute Verarbeitung sowie erlesene Materialien geachtet werden, um die Langlebigkeit des Produkts und somit die Freude daran zu garantieren. Da bist Du bei uns genau richtig, denn unsere Holzbrettchen aus hellem hochwertigem Buchenholz werden mit großer Sorgfalt, individuell für die Beschenkten, gefertigt.

Doch das Besondere an diesem Brettchen-Set ist natürlich die persönliche Widmung, die von uns in Form einer Gravur auf die Frühstücksbrettchen übertragen wird. Das Motiv ist im Lexikon-Stil designt, welches Deine Eltern symbolisch als Definition für die weltbesten Eltern würdigt. Ganz stilecht mit Lemma, Lautschrift und Definition. Je vier wichtige Definitionspunkte erklären liebevoll, warum Deine Eltern die weltbesten sind. Überreiche die Frühstücksbrettchen zu Weihnachten, zum Hochzeitstag oder auch einfach so und zeige Deinen Eltern Deine Liebe und Zuneigung.
 

  • Frühstücksbrettchen Set mit Gravur - Definition Eltern
  • Ideal zum gemeinsamen Essen, als Küchenhilfe zum Schnibbeln oder einfach zur Deko
  • Mit Motiv: Definition Weltbeste Mama & Weltbester Papa im Lexikon-Stil
  • Material: hochwertiges Buchenholz
  • Farbe: helles Holz mit dunkler Gravur
  • Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich! Tipp: Nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen!
  • Bretter zur besseren Pflege vor erstem Gebrauch bitte einölen
  • Gewicht: 0,25 kg
  • Maße: 15.1 x 23.1 x 1.1 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Sabrina Dück, 15.12.2020

Sauber verarbeitet mit persönlicher Widmung

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Frühstücksbrettchen Set mit Gravur - Definition Eltern

oder