Frühstücksbrettchen mit Gravur für Oma - Rezept

1 Bewertung

19,99 €

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 45 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 19.04.2024.

oder

Frühstücksbrett für einen gemütlichen Start in den Tag mit viel Liebe!

Deine Großmutter hat in den nächsten Tagen ein schönes Fest und Du überlegst schon länger: Was sind schöne Geburtstagsgeschenke für Oma? Mit dem Frühstücksbrettchen mit Gravur für Oma - Rezept gelingt Dir eine besonders liebevolle Überraschung für Großmutters Geburtstag. Bei Deinem Frühstückbrett handelt es sich um ein praktisches Brotbrett aus hochwertigem Ahornholz mit einem kunstvoll eingravierten Rezept für die beste Oma der Welt. Es ist eine kleine Liebeserklärung an Deine Oma und Du kannst Dir sicher sein, dass sie bereits beim Auspacken des Präsentes vor Tränen gerührt ist.

Was schenkt man seiner Oma zu Weihnachten? Mit einem Schneidebrett aus Holz bist Du bestens gerüstet für das kommende Weihnachtsfest. Weil Weihnachten das Fest der Liebe ist, überraschst Du Deine Oma mit einem Frühstücksbrettchen, mit dem sie sich an jedem Morgen an Dich erinnern wird. Das formschöne große Holzbrett ist gleichzeitig praktisch als Schneideunterlage für Brot und mit dem eingravierten Rezept gelingt Dir ein schönes Kompliment an Deine Großmutter. Damit sich Deine Oma lange an dem schönen Geschenk erfreut, ist es eine gute Idee, vor dem ersten Gebrauch das Brettchen aus Holz zur besseren Pflege einzuölen und nach dem Gebrauch nicht in der Spülmaschine zu reinigen.

Du denkst darüber nach: Was kann ich meiner Oma schenken? Das schmuckvolle Küchenbrett mit liebevoller Gravur ist der beste Gedanke, den Du haben kannst. Auf dem besonderen Brett aus Holz befindet sich ein Rezept, das aus liebevollen Komplimenten für Deine Großmutter besteht. Damit beginnt jeder Morgen bei Deiner Oma mit guten Gedanken an Dich, wenn sie auf dem Frühstücksbrettchen aus Echtholz die liebevoll eingravierten Worte liest. Zusätzlich ist Dein Geschenk ein wertvoller Helfer für Deine Oma im Alltag in der Küche. Du kannst dieses schmuckvolle Präsent auch gerne am Muttertag an Deine Oma verschenken.

  • Gewicht: 0,27 kg
  • Maße: 15 x 23 x 1.2 cm

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Markus, 27.07.2021

Super

Ich wusste nicht, was ich meiner Oma schenken sollte und dann habe dieses Brett gefunden... Eine tolle Idee zum Geburtstag!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Frühstücksbrettchen mit Gravur für Oma - Rezept

oder