Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Glas mit Deckel und Strohhalm - personalisiert

7 Bewertungen

14,99 €

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Trendiges Einweckglas für Dein Erfrischungsgetränk


Diesen Trinkgläsern kann niemand widerstehen! Praktisch verschlossen, schick im Design und absolut hip: Das personalisierte Glas mit Henkel, Deckel und Strohhalm ist der absolute Megatrend. Bekannt sind sie unter vielen Namen: Einweckglas, Mason Jar, Limonadenglas, Hipsterglas... ganz egal. Genieße Dein erfrischendes Lieblingsgetränk im stilvollen Einmachglas mit Deckel und Trinkhalm. Ganz egal ob Smoothie, Limonade, Eistee, Saft oder Cocktail.

Warum der Deckel mit Loch in der Mitte? Weil Du so Wespen und anderen lästigen Plagen keine Chance gibst. Wer im Biergarten von penetranten Insekten - durch die Süße angelockt - schon einmal halb am verzweifeln war, der weiß, was man von diesem Schraubverschluss für Vorteile hat. Stattdessen einfach Strohhhalm einführen und losschlürfen. Den Halm gibt es natürlich inklusive und kommt in der gleichen Farbe wie auch der Schraubdeckel daher, damit der Style auch perfekt ist. Wähle frei zwischen unseren drei Farbvarianten blau, gelb und rot. Das moderne, mit weiß karierte Muster macht das Glas auch als Dekorationsstück zu einer tollen Nummer.

Damit nicht genug: Um das Mason Jar zu einem ganz persönlichen Gefäß zu machen, verschenkst Du es mit individueller Gravur! Es gibt zwei Motive zur Auswahl - "Lieblings Limo" und "Spezial Mix", dazu Deinen persönlichen Wunschnamen samt Jahreszahl im erstklassigen Stempelmotiv. Was für ein Geschenk!

Das Retro Glas mit Deckel und Strohhalm - personalisiert umfasst stolze 450 ml Füllmenge und ist in hochwertiger Ausführung produziert. Dein trendy Begleiter für ein leckeres Kaltgetränk überall unterwegs. Ideal für Männer wie Frauen, Jung und Alt!

  • Mason Jars - trendiges Einweckglas mit Deckel und Strohhalm
  • Dein hipper Begleiter für ein kaltes Erfrischungsgetränk[BILD_5_rechts]
  • Ideal für Limonaden, Smoothies, Eistee, Saft, Longdrinks oder Cocktails
  • Personalisiert mit Deiner Gravur - bitte Namen und Jahreszahl oben angeben!
  • Zwei Gravurmotive zur Auswahl im erstklassigen Stempeldesign: "Lieblings Limo" und "Spezial Mix"
  • Schraubdeckel: Getränk ist geschützt vor Wespen und anderem Getier
  • Mit Loch im Deckel für Trinkhalm
  • In drei karierten Farbvarianten: blau, gelb oder rot
  • Hochwertige Ausführung inklusive stabilem Henkel
  • Auch als Dekorationsstück richtig schick
  • Glas und Trinkhalm (bis 60°) spülmaschinenfest, Deckel nicht spülmaschinengeeignet
  • Produziert in Europa; Glas und Zubehör entsprechen allen lebensmittelrechtlichen Vorschriften
  • Material: Glas, Deckel aus Weißblech
  • Füllmenge: 450 ml
  • Maße: ca. 107 x 78 x 135 mm (Länge x Breite x Höhe); ca. 57,5 mm (Durchmesser Öffnung)
  • Gewicht: ca. 500 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    4.86 von 5 Sternen


    86%

    14%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Silvan Frischknecht, 05.02.2018

    Bewertung des produkts

    Sehr gutes Glas kann man für alle möglichen Drinks gut brauchen


    Alena, 04.01.2018

    Schön

    Schönes Glas und die Personalisierung ist toll. Könnte noch etwas Grössser sein das Glas für grösseren Durst.... :-)


    Nititzkimarita, 27.12.2017

    Es ist für meine Enkeltochter bestimmt. Die Gravur gefällt mir.

    Es ist für meine Enkeltochter bestimmt. Die Gravur gefällt mir. Ich kann es weiterempfehlen.


    Daniele Jungi, 22.02.2017

    Sehr schön, denke jedoch das diese leider nicht Abwaschmaschinentauglich sind


    Christina, 11.10.2016

    Volle sternenzahl

    So, man soll hier ja ausführlich bewerten, obwohl das gar nicht sein müsste... Naja, also fange ich mal mit dem Versand an, ich hatte zwei verschiedene bestellt, also unterschiedliche Farbe, und unterschiedliche Gravur. Angekommen ist das Päckchen binnen weniger Tage, also, schon mal 5 punkte. Es war gut verpackt mit luftpolsterfolie, also konnte da schon mal nix passieren, es ist auch ganz und heil angekommen, also nochmal 5 punkte. Die Gläser machen einen stabilen Eindruck, und waren fehlerfrei und jedes richtig graviert (und bei sowas bin ich immer sehr skeptisch) also nochmal 5 punkte\0 Bei jedem Glas war der passende Deckel und der passende Strohhalm dabei. Also 5 punkte \0 Alles in allem bin ich sehr zufrieden, hatte eins für ne Freundin als Geschenk bestellt, und weil ich so cool fand noch eins für mich \0 meine Freundin hat sich riesig gefreut darüber, und noch mehr, als sie ihren Namen und ihr Geburtsjahr entdeckt hat, da hab ich mich gleich nochmal darüber gefreut\0 ich finde es ist ne super Idee zu verschenken oder für sich selber, und würde es sofort wieder bestellen, wirklich sehr zu empfehlen.


    Heinrich Proy, 11.10.2016

    Personalisierung

    Hi, Ihr Monster-Team Das Glas ist wie geschaffen für meine Smooties. Deckel ohne Loch drauf obwohl ich nirgend gelesen habe, dass ein zweiter Deckel dabei ist. Nun bin ich ja beruhigt denn somit kann Nichts auslaufen. Mein Name mit Geburtsdatum geben dem Glas eine besondere Note! Echt Cool Danke


    Jytte, 19.09.2016

    Mega!

    Gerade total in Mode! Musste ich haben. Das Motiv Lieblings Limo sieht mega cool aus. Glas hat jetzt seinen Ehrenplatz in der WG. Super schnelle Lieferung! Fairer Preis! Schöne Gravur!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Glas mit Deckel und Strohhalm - personalisiert